Seite 1 von 175 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3490
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com. Er widerlegte damit das Gerücht, der vierte Teil sei der letzte der Serie. Lediglich die Saga um Solid Snake sei mit dem vierten Teil abgeschlossen, so Payton.

    "Ja, Kojima denkt bereits über einen fünften Teil nach und wir wüssten alle gerne, was sich in seinem Kopf abspielt. Dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der letzte Teil sein sollte, war ein Missverständnis. Es schließt nur die Saga um Solid Snake ab. Es gibt noch eine Menge Spielraum, um die fehlenden Storylücken zu füllen."

    Da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde, wird Snake also nie wieder die Hauptrolle übernehmen. Somit wird es Zeit für einen neuen Helden.

    Was ist eure Meinung dazu und wie findet ihr das?!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist gerade online

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich finde es einerseits schade, da ich Solid Snake einfach absolut Hammer fand als Hauptcharakter. Seine Story ist allerdings schon ziemlich ausgeschöpft, somit wird es Zeit für einen neuen Protagonisten. Ich hoffe sehr sehr stark auf Big Boss, eine Art Prequel wie Snake Eater. Und bitte kein MGS mit Johnny (Akiba) oder Raidens Sohn. Mit Raiden selbst könnte ich ja noch leben...

    ...auch wenn der am Ende von MGS4 ja sagt: "I'm done running." also dass er sich mehr seiner Familie widmen wird.


  4. #3
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Am Besten keinen Teil mehr.

    ob da noch fragen offen sind oder nicht.

    MGS sind Bomben spiele aber irgendwann MUSS auch mal schluss sein.

    sehe das schon kommen mit unzähligen teilen. siehe NFS

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    War klar das ein neuer Teil kommt, das haben die verantwortlichen aber schon viel früher gesagt!

    Blos eben wie schon erwähnt ohne Solid!

    Ach ich finde ein zwei Teile kann man noch herraus bringen^^

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Also mich erfreut diese Nachicht richtig doll. Was sollen wir nur ohne Metal Gear machen.

    Man könnte noch ein Remake vom ersten Teil machen. Oder bei Teil 2 die Rolle von Pliskin/Snake spielen. Oder die beiden ersten Teile vom MSX in Next Gen rausbringen. Oder aber weitere Geschichten mit dem Big Boss rausbringen.

    In der Welt von Metal Gear ist alles möglich.

    Auch wenns ausgelutscht wird, Metal Gear könnte für mich ewig weiter gehen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    der vergleich von mgs mit nfs ist dumm. bei nfs kommt wirklich extrem schnell ein neuer tei lraus. mgs nimmt sich da immer jahre bzw. monate.

  8. #7
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    lesen kann von vorteil sein.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Uhm... wie ich das finde... dumm?! o_O
    Ich sags ma so, Snake war schon immer die MainFigur und ohne ihn ist das ein bisschen Mager..
    Ich werde es mir trotzdem holen, davon mal abgesehen, aber Snake war schon immer Haupt. Bin mal gespannt wer da Main sein soll.
    Geändert von MiksteR_RdY (26.06.2008 um 16:58 Uhr)

  10. #9
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Du findest es dumm?! ich finde es geil!
    Natürlich war snake inn gewisser hinsicht ein sehr "spezieller" Chara, aber nun wird es Zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neuen Saga kennen zu lernen!

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich freue mich!

    In meinen Augen hinkt der NFS Vergleich auch. Was ist dann mit Final Fantasy? 14 Teile gibt es jetzt mittlerweile schon!? Bin da nicht so auf dem Laufenden. Das Spiel ist immer noch nicht ausgelutscht, auch wenn viele den 12. Teil verfluchen!^^

    Ich freue mich auf MG(S)5!

  12. #11
    robbie robbie ist gerade online

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Wenn die Spielmechanik und das generelle Rundherum gleich bleibt, werden wir uns sicher alle an einen neuen (oder bereits bekannten) Hauptcharakter gewöhnen können, auch wenn es anfangs schwierig scheint.
    Natürlich war Solid Snake der Oberhammer, aber vielleicht bekommt er ja einen Gastauftritt. Kann mir nicht vorstellen dass Konami leichtsinnig Entscheidungen trifft, die wollen die MGS-Serie sicher nicht in den Sand setzen und strengen sich gut an, ein neues erfolgreiches Spiel zu programmieren, auch wenn Kojima nicht mehr dabei ist...

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    denke es wird so sein das snake wahrscheinlich die rolle des campell übernimmt als berater/ vorgesetzter zusammen mit otacon der einen trechnisch berät

    und ich denke es wird akiba sein
    raiden ist glücklich da muss seine familie in gefahr sein damit er wiederkommt

    auch ein weiteres prequel wäre möglich

  14. #13
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Was?
    Niemals akiba, der kann garnichts und hat ja auch keine familie oder? lol
    ich denke es wird eine ganz neue saga!
    Und snake und otacon werden wohl nur einen gastauftritt bekommen

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    ist dir nicht auf gefallen wie schwach er am anfang war und wie genial am ende?
    abgesehen daon ähnelt es er snake doch ziemlich vielleicht hatte Big Boss auch einen normalen Sohn??

  16. #15
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Big Boss ist/war Zeugunsunfähig.
    Er kann keinen ,,normalen`` Sohn haben.xD

  17. #16
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ist dir nicht auf gefallen wie schwach er am anfang war und wie genial am ende?
    abgesehen daon ähnelt es er snake doch ziemlich vielleicht hatte Big Boss auch einen normalen Sohn??
    trotzdem ich deneke zusammen mit meryl ist das kapitel: akiba
    abgeschlossen

  18. #17
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich hoffe mal auf eine ganz neue Saga mit neuen Charakteren die genauso überzeugen wie die alten.
    Vorallem bin ich aber gespannt ob es wieder so eine klasse Geschichte mit Verrat, Liebe Hass und Verschwörungen gibt wie bisher.
    Oh man das wird was...

  19. #18
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Da hast du Recht^^

  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat ZeRoDoG Beitrag anzeigen
    Am Besten keinen Teil mehr.

    ob da noch fragen offen sind oder nicht.

    MGS sind Bomben spiele aber irgendwann MUSS auch mal schluss sein.

    sehe das schon kommen mit unzähligen teilen. siehe NFS
    Du vergleichst NFS mit Metal Gear [Solid]?
    Du vergleichst EA mit Konami?

    Ich würde beide niemals in eine Schublade stecken.

  21. #20
    N!gg! N!gg! ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich bin der Meinung, dass sie auch nicht einfach immer wieder irgendwelche Storys
    in die Mitte einschieben sollten, denn so wie es jetzt ist, ist es perfekt!
    Die Idee mit die alten Metal Gear Spiele zu überarbeiten und sie für PS3 rauszubringen
    finde ich super, denn die alten Spiele habe ich nicht gespielt!

Ähnliche Themen

  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?
    Von cheser im Forum Metal Gear
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 12:06
  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?
    Von cheser im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:19
  3. Metal Gear Solid 5
    Von kaY0oTiK im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:52
  4. Metal Gear Solid 5
    Von The Cookie Jar im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:22
  5. Metal Gear Solid: Wii?
    Von G@m3® im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 tierstation

metal gear solid 5 the phantom pain tierstation

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

contentphantom pain nebenmissionen wiederholen sich Metal Gear 5 transportspezialistmetal gear solid 5 pferd kackenquiet summt kassette wegmetal gear solid v the phantom pain transportspezialistmetal gear solid 5 nebenmissionen wiederholenmgs v Transport Spezialist mgs 5 transportspezialistmetal gear solid 5 the phantom painmgs5 ibis fangenPhantom pain panzer besorgenmetal gear solidgestalt mit gasmaske metal gear solidphantom pain direkter vertraghttp:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116Metal Gear Solid VPhantom pain transportspezialistmgs 5 wurmloch freischalten