Seite 103 von 176 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3513
  1. #2041
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Nope nach dem Prolog und der ersten Storymission stehen die Nebenmissionen zur Verfügung
    Alles neben Missionen sind frei? Wenn ja hört sich das ja noch besser an. Ich will so lange wie möglich das Spiel spielen. Schauen wie weit ich die mother Vase entwickeln kann.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Blöde Frage: Was ist mit "Free Roam" gemeint? Das ich mich nach der Hauptmisison dennoch in ruhe umgucken kann ehe es zur nächsten Mission übergeht?

  4. #2043
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es stehen nicht alle zur Verfügung. Bei mir bisher immer 2, hat man also eine gemacht wird die nächste freigeschalten.

    Free roam heisst das du nach einer Hauptmission frei auf der ganzen Karte bewegen kannst. Während einer Hauptmission steht dir nur ein begrenztes Gebiet zue Verfügung.

    Hab aktuell 5 Hauptmissionen (inkl. Prolog) gemacht und 5 Nebenmissionen

  5. #2044
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du denn bestellt? Bei mir tut sich nach wie vor absolut gar nichts. (Collectors Edition/Amazon)
    Die Metal Gear Solid 5 Collector’s Edition bringt Probleme mit sich

    http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/die-metal-gear-solid-5-collector-s-edition-bringt-probleme-mit-sich/

    Könnte vllt daran liegen.

  6. #2045
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nein, die Europa Version laut Konami nicht. Da soll alles in Ordnung sein. Es heiß dass bei der ps4 Version der Verschluss der Box fehlte. Und später hieß es dass die dlcs fehlen. U d dass diese dann vom jeweiligen Händler nachgereicht werden.
    Es wurde aber dann dementiert bzw Entwarnung für die Europa Version gegeben.


    Find das toll dass man schön sich in dem Free Roam Modus frei auf den Karten bewegen kann.

  7. #2046
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Es stehen nicht alle zur Verfügung. Bei mir bisher immer 2, hat man also eine gemacht wird die nächste freigeschalten.

    Free roam heisst das du nach einer Hauptmission frei auf der ganzen Karte bewegen kannst. Während einer Hauptmission steht dir nur ein begrenztes Gebiet zue Verfügung.

    Hab aktuell 5 Hauptmissionen (inkl. Prolog) gemacht und 5 Nebenmissionen

    Also es wird genau so wie bei Peace Walker gemacht. Da werden nach und nach die neben Missionen freigeschaltet. Ok dann bleibt der Story Modus nicht auf der Strecke. Aber danach kann man die Missionen wieder spielen um besseren Rank zu bekommen.

  8. #2047
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Jup missionen kannst du jederzeit wiederholen. Wenn man eine Mission (Haupt oder neben) das erste mal spielt wird einem nur das Haupt und max. ein nebenziel angezeigt. Den Rest müsste man selbst herrausfinden. Sonald man aber eine Mission geschafft hat werden dann auch die versteckten Missiinsziele angezeigt (bisher haben alle Missionen 5 oder 6 Ziele). Man muss aber natürlich zum erfolgreichen beenden nur das Hauptziel erreichen

  9. #2048
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgrad Kann man sofort entscheiden oder werden die nach und nach freigeschaltet wie bei GZ?

  10. #2049
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Jup missionen kannst du jederzeit wiederholen. Wenn man eine Mission (Haupt oder neben) das erste mal spielt wird einem nur das Haupt und max. ein nebenziel angezeigt. Den Rest müsste man selbst herrausfinden. Sonald man aber eine Mission geschafft hat werden dann auch die versteckten Missiinsziele angezeigt (bisher haben alle Missionen 5 oder 6 Ziele). Man muss aber natürlich zum erfolgreichen beenden nur das Hauptziel erreichen
    Ich werde versuchen alle nebenaufgaben dann zu meistern. Und schön dabei die Musik der 80-er Jahre genießen.

  11. #2050
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgrad Kann man sofort entscheiden oder werden die nach und nach freigeschaltet wie bei GZ?
    Meine letzte Info war, dass die Schwierigkeitsgrade nach dem ersten durchspielen der Kampagne freigeschaltet werden.

  12. #2051
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgrad Kann man sofort entscheiden oder werden die nach und nach freigeschaltet wie bei GZ?
    Bisher konnte ich keinen Schwierigkeitsgrad einstellen

    Das einzige was man einstellen kann ist ob man den reflexmodus haben will und die Geschichte mit der Hahn/huhn/gockelhaube

  13. #2052
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn dir dann die Mission zu schwierig ist, kann man sich den checken Hut aufsetzen dann wird alles leichter sein.

    Übrigens, wenn ihr zu oft Headshots machst dann tragen die Gegner dann Helme. find ich auch super.

  14. #2053
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gockelhaube hab ich auf aus (ist auch standard so eingestellt). Find ich iwie affig. Bisher geht der schwierigkeitsgrad auch. Wurde erst in einer Mission entdeckt und es kam zum Alarm und ich hab gegen meinen Willen Rambo gespielt (betäube bisher fast alle Gegner). Und auch der Rambomarsch war zwar etwas Haarig aber machbar. Schöner Nebeneffekt: Big Boss sah danach wie Carry (stephen king) aus

  15. #2054
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Den Chickenhut werde auch gleich als erstes abstellen > Stört nur xD

    Edit:
    So gerade noch mal erfolgreich GZ beendet. MGS 5 kann kommen

  16. #2055
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hatte das vorhin auch in die PS4 eingeschoben, aber kam nicht mehr zum Spielen dazu. Vielleicht noch mal morgen wenn ich Zeit hab.?! Aber an sich habe ich GZ vor Paar Tagen recht viel Gespielt.

  17. #2056
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gibts ne Installation? Oder gleich n Update Download?
    Wenn ja wie lange dauert die Installation?

    Oder kann ich einlegen und anfangen?

  18. #2057
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich konnte einlegen und anfangen (ok 1 min hat es sich installiert). Patch gab es bisher auch nicht kann aber natürlich sein das der Morgen oder heute noch kommt

  19. #2058
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T
    Der Patch 1.01. (Day1-Patch?) ging vergangene Nacht bzw. heute Morgen online.
    Er enthält laut Beschreibung einige Verbesserungen & Fehlerbehebungen.

  20. #2059
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich hatte eben einen Patch für Ground Zeroes gehabt

  21. #2060
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Der für GZ war dafür das man seinen spielstand hochladen kann. Dachte das jetzt auch die TTP Server on sind aber dem ist leider nicht so

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist