Seite 111 von 176 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3513
  1. #2201
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Hab heute schon genug geschrieben, aber das ist wirklich das schlechteste MGS aller Zeiten.
    Bereue den Kauf doch, und hab echt kein Nerv mehr dafür.

    MGS4 war der letzte Teil der Serie, und werde deswegen nochmal 1-4 die Tage jetzt zocken um MGS V komplett aus mein Gedächnis zu streichen.
    Stimmt das warten hat sich echt nicht gelohnt. Bin nun Episode 23 und es passiert einfach nichts die kurzen Cutscenes sind sehr langweilig weil niemand spricht. Die Hauptmissionen gleichen der Sideops töte den rette den und nach 10 Stunden wird man mit einer Cutscene der Länge 3-5 Min belohnt in der niemand spricht und es einfach nur merkwürdig für ein MGS Spiel ist.

    Ich denke die meisten werden es später auch verstehen den anfangs hatte ich auch sehr viel Spaß damit aber später wird es nur noch langweilig. Mir kommt es so vor als ob Kojima die Nanomaschines aus Teil 4 in MGS V geklatscht hat und es nun
    Spoiler öffnen
    nennt.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Stimmt das warten hat sich echt nicht gelohnt. Bin nun Episode 23 und es passiert einfach nichts die kurzen Cutscenes sind sehr langweilig weil niemand spricht. Die Hauptmissionen gleichen der Sideops töte den rette den und nach 10 Stunden wird man mit einer Cutscene der Länge 3-5 Min belohnt in der niemand spricht und es einfach nur merkwürdig für ein MGS Spiel ist.

    Ich denke die meisten werden es später auch verstehen den anfangs hatte ich auch sehr viel Spaß damit aber später wird es nur noch langweilig. Mir kommt es so vor als ob Kojima die Nanomaschines aus Teil 4 in MGS V geklatscht hat und es nun
    Spoiler öffnen
    nennt.
    Würde nicht MGS auf der Packung stehen und man anstatt Snake jemanden anderen spielen würde, wäre das Spiel auch nur eins von vielen Stealth Open World spielen. Aber durch diesen Hideo Kojima Bonus kommt es bei vielen trotzdem noch ziemlich gut weg. Dabei bin ich auch seit MGS1 auf der PS1 dabei und mag MGS sehr gerne. Das Spiel macht auch schon Spaß, das definitiv, aber MGS steht normal auch für Story, die hier bis jetzt noch fehlt. Aber von einem "besten MGS aller Zeiten" oder einem "GOTY" ist es weit weg.

    Den Schwierigkeitsgrad finde ich aber bis jetzt angemessen und werde auch eher selten entdeckt. Durch den Reflexmodus hat man - wie schon von Sn@ke Eater hier geschrieben - außerdem eh genug Zeit, die Wachen schlafen zu schicken, wenn man entdeckt wurde.

  4. #2203
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also die vielen 10/10 kann ich jetzt auch noch nicht nachvollziehen. Das Spiel ist zwar Technik mässig 1A und das gameplay an sich macht sehr viel Spaß. Aber die Story? Ja welche Story? Selbst wenn das Spiel gegenende anzieht, so macht es dennoch falsch.

    Viell. hätte Hideo den Spiel einfach noch etwas Zeit geben müssen ( Auch wenn es aufgrund seiner Lage wohl kaum möglich gewesen wäre) und die Story noch etwas zu verfeinern. Der Ansatz ist ja schon nicht schlecht und der Prolog Göttlich. Aber man merkt den Spiel nach paar Stunden wenn der Prolog beendet ist, das der Fokus diesmal viel mehr auf das Gameplay/Openworld lag, und die Story mal so nebenbei geschrieben wurde.

    Mein jetziger Stand:
    Könnte Spielerisch in der tat der beste Teil der Reihe werden.

    Story Mässig aber ist MGS V bis auf das Prolog ein Schuss in den ofen bis jetzt. Und ja das bricht bei vielen MGS Fans das genick. Ich hab aber dennoch ein heiden spaß :O

  5. #2204
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Würde nicht MGS auf der Packung stehen und man anstatt Snake jemanden anderen spielen würde, wäre das Spiel auch nur eins von vielen Stealth Open World spielen. Aber durch diesen Hideo Kojima Bonus kommt es bei vielen trotzdem noch ziemlich gut weg. Dabei bin ich auch seit MGS1 auf der PS1 dabei und mag MGS sehr gerne. Das Spiel macht auch schon Spaß, das definitiv, aber MGS steht normal auch für Story, die hier bis jetzt noch fehlt. Aber von einem "besten MGS aller Zeiten" oder einem "GOTY" ist es weit weg.

    Den Schwierigkeitsgrad finde ich aber bis jetzt angemessen und werde auch eher selten entdeckt. Durch den Reflexmodus hat man - wieschon von Sn@ke Eater hier geschrieben - außerdem eh genug Zeit, die Wachenschlafen zu schicken, wenn man entdeckt wurde.
    Schwierig finde ich das Spiel nicht ich denke eher das Kojima sogar die Spieler betrogen hat mit Sprüchen wie " you will feel ashamed of your words & deeds" oder " The Story is very Dark" und die ganzen Trailer "Magnum Opus of the Series" oder "The Ultimate Story" darüber kann ich nur lachen ich konnte mir das Spiel nicht mehr antun und habe mir die restlichen Cutscenes in Youtube reingezogen und dank Gott das Spielen hätte sich echt nicht mehr gelohnt. Und wie die ganzen Tests es sagen das Ende wird EXTREM enttäuschen.

    Das Spiel ist für mich aktuell ne 5/10 das Gameplay ist Klasse aber das reicht einfach nicht es ist keine Story vorhanden und der Sound kommt nicht an die Vorgänger ran.

  6. #2205
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist für mich aktuell ne 5/10 das Gameplay ist Klasse aber das reicht einfach nicht es ist keine Story vorhanden und der Sound kommt nicht an die Vorgänger ran.
    Vom Gameplay her ist es mMn sogar ne 7/10, denn 10/10 wäre es nur, wenn da nicht diese teilweise hakelige Steuerung wäre, die sich anfühlt, als spiele man Resi 1 auf der PS1. Aber Story? 1/10? oder 0/10?

  7. #2206
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her ist es mMn sogar ne 7/10, denn 10/10 wäre es nur, wenn da nicht diese teilweise hakelige Steuerung wäre, die sich anfühlt, als spiele man Resi 1 auf der PS1. Aber Story? 1/10? oder 0/10?
    Ja bin auch total enttäuscht vom gesamten Plot kann die Diskussion hier über das Ende kaum erwarten ich denke die Fans werden das Spiel auseinander nehmen einfach unglaublich.

  8. #2207
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was da auf der Saniatation ist (was ich locker übersehen hätte) ist ja mal echt ne sauerei das das optional ist und dazu auch noch sone bescheuerte erklärung

    Spoiler öffnen

  9. #2208
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ab wann darf man den Spoiler anklicken?

  10. #2209
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Spiel ist übrigens von Hideo Kojima! Wusste das nicht, aber gut, dass mich das Spiel spätestens nach jeder Mission dran erinnert. oO Wat soll das eigentlich? Auch vor den Missionen? "Story by..." "Design by..." Als wäre jede Episode was ganz besonderes. Letzlich ist es fast nur: "Infiltriere Basis und hole X raus" oder "Infiltriere Basis und töte Y". Dat war's meist. Dazwischen irrelange Laufwege, die wohl Open World vermitteln sollen, aber letzlich nicht tun.

    Hab aber dennoch sehr viel Spaß. Eben auch, dass es nur sehr wenig Story gibt, kaum Zwischensequenzen und ich als Rambo alles umnieten kann (werde eh immer irgendwann gesehen). Mochte MGS früher nie wirklich, jetzt mag ich es.

    Die absoluten Top-Wertungen und Hype-Lobhuldigungen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. MGS und Kojima, da ist der Bonus doch wohl sehr groß und die eine oder andere Wertung vorprogrammiert. Aber wat soll's, mir gefällt es und darauf kommt es an.

  11. #2210
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Die absoluten Top-Wertungen und Hype-Lobhuldigungen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. MGS und Kojima, da ist der Bonus doch wohl sehr groß und die eine oder andere Wertung vorprogrammiert. Aber wat soll's, mir gefällt es und darauf kommt es an.
    Das kann man nach wie viel % Beurteilen? (Ich sage bewusst % Weil man durch den ganzen Sidekram und entdeckungen das nicht wirklich in Playtime rechnen kann)

    Die meisten von euch haben das Spiel nichtmal nur ansatzweise angekratzt. Wenn man seine Waffen komplett modifizieren kann, die MB komplett fertig hat und zugriff auf die FOB's hat (sofern die Server einen mal lassen) dann beginnt das Spiel erst so ricbtig. Und bis dahin können locker 20 std vergehen.

    Die Wertungen kann ich absolut nachvollziehen und sie sind in meinen Augen auch gerechtfertigt. Natürlich is bei nem Kojima Spiel die Messlatte jenseits von allem anderen und ja der gute Kojima hat bei der Story (bisher) echt versagt aber die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

    Das Spiel sieht auf der PS4 absolut grossartig aus. Bisher läuft es in jeder Situation völlig Ruckelfrei und Butterweich bisher wirklich das Nonplus Ultra was es auf der aktuellen Konsolen Gen zu sehen gibt. Auch der PC Port soll wunderbar sein.

    Man kann dem Game jetzt keine 5/10 geben nur weil einem die Story nicht zusagt dafür überragt es in anderen Punkten.


    Und zu euren Punkten irrelange Laufwege sag ich nur 2 Worte: Helikopter+ Karton ;-)

    Es gibt kein Ort wo man nicht innerhalb von 2 min hinkommt. Das Schnellreisenetzwerk ist grossartig man muss es nur finden ;-)

  12. #2211
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ab wann darf man den Spoiler anklicken?
    Wenn du in die Tür mit dem blauen Lichtgegangen bist^^

  13. #2212
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Ort wo man nicht innerhalb von 2 min hinkommt. Das Schnellreisenetzwerk ist grossartig man muss es nur finden ;-)
    Ist ja auch toll markiert, als 'Ziel' auf der Karte... bis ich gecheckt hab, was das sein soll...

  14. #2213
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das kann man nach wie viel % Beurteilen? (Ich sage bewusst % Weil man durch den ganzen Sidekram und entdeckungen das nicht wirklich in Playtime rechnen kann)

    Die meisten von euch haben das Spiel nichtmal nur ansatzweise angekratzt. Wenn man seine Waffen komplett modifizieren kann, die MB komplett fertig hat und zugriff auf die FOB's hat (sofern die Server einen mal lassen) dann beginnt das Spiel erst so ricbtig. Und bis dahin können locker 20 std vergehen.

    Die Wertungen kann ich absolut nachvollziehen und sie sind in meinen Augen auch gerechtfertigt. Natürlich is bei nem Kojima Spiel die Messlatte jenseits von allem anderen und ja der gute Kojima hat bei der Story (bisher) echt versagt aber die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
    Aber genau das ist doch das Herzsstück eines MGS oder? Die Story und das drumherum da. Viele haben MGS wegen der Story geholt und das fehlt bis jetzt. Was ist ein Metal Gear Solid ohne bzw wenig Story? Ein schlechtes Spiel Gewiss nicht da das Gameplay klasse ist. Aber ohne eine Story bleibt es ein schlechtes Metal Gear Solid.

    Gutes Spiel - schlechtes MGS. So würde ich MGS V nach jetzigen Stand bewerten.

  15. #2214
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Yay
    Feierabend Das heißt gleich habe ich die Ehre das erste mal dieses Meisterwerk anzuzocken
    Mal schauen wie weit ich heute spiele. Evtl. die Nacht durchmachen, arbeiten, schlafen, und wieder
    zocken

  16. #2215
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Have Fun Und lass dich von den kommentare hier nicht abschrecken Auch wenn wir gerade etwa süber die Story meckern > Es ist dennoch ein großartiges Spiel

  17. #2216
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Have Fun Und lass dich von den kommentare hier nicht abschrecken Auch wenn wir gerade etwa süber die Story meckern > Es ist dennoch ein großartiges Spiel
    Das macht nichts. Ich bilde mir bei einen MGS Spiel eine eigene Meinung

    Ich weiß zwar das es anders sein wird als erwartet, aber enttäuschen wird es mich nicht. Darauf gebe ich Brief und Siegel

  18. #2217
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch das Herzsstück eines MGS oder? Die Story und das drumherum da. Viele haben MGS wegen der Story geholt und das fehlt bis jetzt. Was ist ein Metal Gear Solid ohne bzw wenig Story? Ein schlechtes Spiel Gewiss nicht da das Gameplay klasse ist. Aber ohne eine Story bleibt es ein schlechtes Metal Gear Solid.

    Gutes Spiel - schlechtes MGS. So würde ich MGS V nach jetzigen Stand bewerten.
    Klar da stimm ich dir voll und ganz zu. Allerdings hier reinzukommen und sachen von sich zu geben die in etwa den Sinnwert haben wie: "Ich hab jetzt 10 std gespielt und bisher kam 0 Story deshalb ist es ein Scheiss MGS und man sollte Kojima Lynchen. Da schau ich mir lieber die Cutsceenes an und werde nochmal enttäuscht weil alles komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist da ja auch die Codec Gespräche bzw Kasetten dazu zählen"

    Ich hab z.b jetzt knapp 40 std auf der Uhr und bin aktuell bei 37% und maßlos enttäuscht weil ich Hauptsächlich nebenmission mache.

    Mein Kumpel der Neben mir sitzt hat sich heite nacht bis Mission 24 vorgekämpft und war echt am quälen. Jetzt ist er bei 31 und sitzt mit einem fröhlichem Grinsen neben mir.

    Das deckt sich auch mit so gut wie allen Reviews die ich gelesen hab das die Story zwar schwächer ist im Vergleich zu manch anderen Teil aber ab ca der Hälfte wirklich an Fahrt aufnimmt.

    Man muss das auch mal in Relation zu anderen Spielen sehen. Nen MGS4 hab ich in der aktuellen Spielzeit 2 Mal durchgespielt mit allen Cutsceenes. Und in sämtlichen MGS Teilen ist der Anfang jetzt auch nicht wirklich interessant. Die Spiele fangen auch erst ziemlich spät an zu zünden und dann aber mit nem Feuerwerk.

  19. #2218
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht Oo Alleine durch den Reflex Modus hat man doch genug Zeit ( Finde ich schon zacken zu viel) den "seher" auszuschalten. Oder spielt ihr ohne Reflex?

    Von den 5 Hauptmssion und 10 Nebenmission bin ich gerade mal nur 3-4 mal Entdeckt wurden aber auch weil ich manchmal zu hastig vorgegangen bin. Wirklich unfair ist das Spiel in mein Augen nicht.

    @Dante-Draon THX für den hinweiß. Bin fest davon ausgegangen das die Kraftwerk gesagt haben ._.
    Sehe ich eigentlich genauso. Wenn man sich Zeit lässt und beobachtet - schön markiert, dann kann kaum etwas schief gehen.

    Man darf es nicht wie COD spielen, dann klappt das auch

    Hab jetzt schon einige LPs geguckt und jedes mal gefacepalmt.

  20. #2219
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Geh hin und schau selber nach ^^ ;-) Das sollte jeder selber gesehen haben
    Wo genau ist die Medizin station den?

  21. #2220
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die musste erst bauen können. Kannste aber erst später im Spiel. Ansonsten einfach unter den iDroid schauen.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist