Seite 114 von 176 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3513
  1. #2261
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hab gelesen das das wahre Ende am ende von Mission 46 gezeigt wird. Lvl 31 ist das "normale" Ende und danach folgen fast nur noch Missionen die man schonmal gemacht hat nur eben schwerer. 46 wird dann das große Geheimnis gelüftet (was ich dank dem mgs wiki schon gespoilert bekommen hab). Nur klicken wenn man durch ist oder kein Bock hat soweit zu spielen:


    ERNSTHAFT WER JETZT KLICKT VERSAUT SICH WOMÖGLICH DAS GANZE SPIEL

    Spoiler öffnen


    Detailerter weiß ichs noch nicht da ich dann selbstverständlich nicht weitergelesen hab um mir das Spiel nicht komplett zu versauen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Im Lösungsbuch stehen auch viele interessante Dinge
    Die knapp 30€ haben sich richtig gelohnt

  4. #2263
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    naja ich für meinen Teil kenne ja die andern Teile alle und weiß was mich erwartet aber auch bei den anderen MGS spielen konnte ich mich mega aufregen weil diese stealth Geschichte bei mir nie richtig klappt. Bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig xD
    Wenn man mit minutenlangem Warten nichts anfangen kann bzw sneaken an für sich, dann ist das auch nicht wirklich ein Spiel für denjenigen. Mal eben rein und ballern = vergiss es.

    Was genau war an dem Prolog "doof"? Interessiert mich nur mal. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und es war ECHT ein Erlebnis für mich. Von da möchte ich natürlich auch gern mal die Seite derer verstehen, die es scheinbar unberührt mit " doof" abtun.

  5. #2264
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter die Nebenaufgaben "Zielübungen" haben es echt insich Oo Waren die ersten noch realtiv einfach so beiß ich mir gerade die Zähne aus Vor allem die kack Dinger immer finden...
    Ok..Bin nicht der einzige der damit Probleme hatte.

  6. #2265
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab auch mit den Zielübungen meine Probleme. Eins davon hab ich sofort geschafft. Dann das zweite mit Suchen habe ich Probleme. von 35 habe ich 23 gefunden gehabt und dann war die Zeit um.

    Ich kann es immer noch nicht Nachvollziehen wie man das Spiel nicht mögen kann bzw nicht klar kommt. Nur Ruhig und überlegt vorgehen. Geduldig. Die ganzen Zusatz heute Extrahieren. Die sind immer wichtig da sie dann für uns machen Entwickeln. zb. Mission 10 Alle gefangenen retten. Dann kann man Fulton bracht 2 Entwickeln und ab da Autos und Container Extrahieren.

    Je weiter ich voran komme um so mehr finde ich gefallen an dem Spiel.

  7. #2266
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Prolog war mit jetzt wirklich das beste am gesammten Spiel und ich muss auch zugeben. So viel wir mir das Spiel gerade spielerisch Spaß macht aber ich hätte mir gewünscht das dass ganze Spiel mehr wie der Prolog ist. Sprich viel mehr "Film" als so wie es jetzt ist.
    Den Prolog fand ich anstrengend. Eine halbe Stunde warten bis man endlich mal spielen kann, sowas nervt mich bei jedem Spiel. Wenn der Erzählrhythmus wenigstens gestimmt hätte, aber das war zu Beginn alles enorm unspannend in die Länge gezogen.

    Ich hab die ganze Zeit Däumchen gedreht und als ich dann endlich mal was machen durfte, war ich so angepisst, dass ich erstmal keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.
    Später hab ich es dann natürlich gemacht, aber den Teil hätte man wirklich abkürzen können.

  8. #2267
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wie siehts mit Boss Kämpfen aus? Kann da jemand schon persönliche Erfahrungen schildern?

  9. #2268
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Boss Kämpfen aus? Kann da jemand schon persönliche Erfahrungen schildern?
    Der Kampf gegen Quiet und davor noch eins. (sag ich jetzt nicht welcher ) kann man als Boss Fight ansehen. Aber ansonsten keine bis jetzt. 12 Hauptmissionen gemacht.

  10. #2269
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Problem ist nicht mal direkt die Zeit, sondern die Kack Dinger manchmal zu finden...

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Den Prolog fand ich anstrengend. Eine halbe Stunde warten bis man endlich mal spielen kann, sowas nervt mich bei jedem Spiel. Wenn der Erzählrhythmus wenigstens gestimmt hätte, aber das war zu Beginn alles enorm unspannend in die Länge gezogen.

    Ich hab die ganze Zeit Däumchen gedreht und als ich dann endlich mal was machen durfte, war ich so angepisst, dass ich erstmal keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.
    Später hab ich es dann natürlich gemacht, aber den Teil hätte man wirklich abkürzen können.
    Das ist aber nun mal MGS alter Schule Haste Teil 4 gespielt? Da durfest du 85% nur zugucken und 15% selber Spielen

  11. #2270
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht mal direkt die Zeit, sondern die Kack Dinger manchmal zu finden...



    Das ist aber nun mal MGS alter Schule Haste Teil 4 gespielt? Da durfest du 85% nur zugucken und 15% selber Spielen
    Dennoch war MGS4 richtig geil, nur das Snake so alt war hat mich dann traurig gemacht.
    Spoiler öffnen


    Das waren meine größen WTF Momente im ganzen Spiel. -.-

  12. #2271
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #2272
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meins liegt seit Anfang der Woche bei der Post 200km weit weg...
    Habs dann gestern bei 'ner Freundin mal gespielt und weiß nicht so recht. Gameplay macht Spaß aber Story? So einen Overkill wie bei MGS4 brauch ich zwar nicht, das habe ich deswegen nie zu Ende gebracht, aber etwas mehr wäre schon was. Das ist ja ein schlechter Scherz, vor allem kann man viel verpassen da optional. WTF? Außer vom Gameplay her zusammen mit MGS4 imo der Tiefpunkt bzw. ein fast schon lächerlicher Abschluss der Reihe.
    MGS 4 ein Tiefpunkt? Oo Ok...warum den? Gewiss ist MGS 4 nicht mein Lieblingsteil. MGS 4 würde bei mir sogar hinter MGS 1&3 stehen. Aber ein guter Abschluss war es dennoch, auch wenn die viel zu langen Videos wirklich teils extrem war. Spielerisch war es ok. Da ziehe ich MGS 3 immer noch vor.

  14. #2273
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Boss Kämpfen aus? Kann da jemand schon persönliche Erfahrungen schildern?
    Bin Episode 26 und der einzig wirkliche Boss Kampf den ich hatte war gegen Quiet, habe sie mit dem Stunarm erwischt. Und dann gab es da noch
    Spoiler öffnen


    Und
    Spoiler öffnen


    Das Spiel hatte bis jetzt keine wirklichen Höhepunkte, bis Mission 13 hat es sehr viel spaß gemacht aber aktuell quäle ich mich da nur noch durch. Hab das Gefühl, dass mehr Zeit beim Heli ab und aussteigen vergeht.

    Es nervt eigentlich nur noch man bekommt 1-3 Minuten cutscenes wo niemand redet und dann Folgen 3-5 Rette/Töte Hauptmissionen.

  15. #2274
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das finde ich auch etwas Blöd:Jede Mission fängt gleich an > Mit den Heli und irgendwo austeigen und zum Ziel rennen. Hätte man irgendwie besser lösen können. Und warum zum geier ist Snake so Stumm in diesen Spiel -.- Wollte man die Spieler nicht zu sehr verschrecken? ( Wegen Kiefer Sutherland als Sprecher) Nicht mal im PeaceWalker war er so abwesend

  16. #2275
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch etwas Blöd:Jede Mission fängt gleich an > Mit den Heli und irgendwo austeigen und zum Ziel rennen. Hätte man irgendwie besser lösen können. Und warum zum geier ist Snake so Stumm in diesen Spiel -.- Wollte man die Spieler nicht zu sehr verschrecken? ( Wegen Kiefer Sutherland als Sprecher) Nicht mal im PeaceWalker war er so abwesend
    Vielleicht wollte Konami nicht so viel Geld für den Sprecher raus schleudern. Deswegen nur wenig gerede, und vlt war David ihnen jetzt zu teuer.

  17. #2276
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch etwas Blöd:Jede Mission fängt gleich an > Mit den Heli und irgendwo austeigen und zum Ziel rennen. Hätte man irgendwie besser lösen können. Und warum zum geier ist Snake so Stumm in diesen Spiel -.- Wollte man die Spieler nicht zu sehr verschrecken? ( Wegen Kiefer Sutherland als Sprecher) Nicht mal im PeaceWalker war er so abwesend
    Um das zu verstehen muss du es durchspielen. Ich wurde bereits in anderen Forums von wütenden Fans gespoilert. xD Minimaler spoiler:
    Spoiler öffnen

  18. #2277
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was ich schade finde:

    Manuelles foltern ist nicht möglich.
    Hätte man sich ruhig Handlungsfreiheit und Vielseitigkeit mit einbauen können.
    Komme ich nicht mal dazu meine sadistischen Neigungen ausleben zu dürfen

  19. #2278
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn man mit minutenlangem Warten nichts anfangen kann bzw sneaken an für sich, dann ist das auch nicht wirklich ein Spiel für denjenigen. Mal eben rein und ballern = vergiss es.

    Was genau war an dem Prolog "doof"? Interessiert mich nur mal. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und es war ECHT ein Erlebnis für mich. Von da möchte ich natürlich auch gern mal die Seite derer verstehen, die es scheinbar unberührt mit " doof" abtun.

    Mir hat es schon zu lange gedauert bis ich spielen konnte. Die ganze Zeit da auf dem Boden kriechen hat mich schon total genervt. Dann wurde es besser. Bis dieser Typi seinen Auftritt hatte. Den finde ich auch schon doof. In MGS ist zwar nie etwa realistisch gewesen. Aber die haben noch nie so übertrieben mit Blödsinn wie hier. Mit haben Teil 1-4 auf jedenfall besser gefallen.

  20. #2279
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Spiel hat Ocelot und die GRU Einheit aber im gesamten Spiel treten sie nirgends auf. Ocelot chillt nur auf der Mother Base.

  21. #2280
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Welcher tyb?

    Edit:

    Mal ne Frage:

    Beim Personal kann ich den "mitarbeiter" ein "direkten Vertag" geben wo dann ein Schloss Symbol ist. Was bedeutet das?

    Und für was ist der "Wartebereich" ?

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist