Seite 175 von 176 ErsteErste ... 155165174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 3513
  1. #3481
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Der Kampf mit Ocelot war schon episch aber ich hätte es besser gefunden wenn die Geschichte mit Liquid´s Arm exakt so gestimmt hätte und es ein Kampf gewesen wäre aus Rache, Hass etc., nicht ein Fun Duell nur damit Ocelot als Gründungsmitglied endlich mal den Löffel abgeben kann ohne sonst größeren Zweck. Fit war er allem anschein ja noch für sein alter.
    Aber gerade das wäre doch wieder selbst für Metal Gear Verhältnisse unglaubwürdig gewesen. Das Ocelot einfach nur Liquid gespielt hat, um seine Ziele fortzuführen, hat das ganze doch erst abgerundet. Damit hat ja kaum einer gerechnet, umso eher war auch Snake auf ihn fixiert.
    War er letzendlich nicht nur durch die Nano-Technologie fit?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber gerade das wäre doch wieder selbst für Metal Gear Verhältnisse unglaubwürdig gewesen. Das Ocelot einfach nur Liquid gespielt hat, um seine Ziele fortzuführen, hat das ganze doch erst abgerundet. Damit hat ja kaum einer gerechnet, umso eher war auch Snake auf ihn fixiert.
    War er letzendlich nicht nur durch die Nano-Technologie fit?
    Ist vollkommen legitim wenn es dir gefallen hat, mich hat es nicht vom Hocker gerissen.

  4. #3483
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen legitim wenn es dir gefallen hat, mich hat es nicht vom Hocker gerissen.
    Nah ist ja auch ok, wir sind halt unterschiedlicher Auffassung
    Ich respektiere ja auch deine Sichtweise. Vielleicht bin ich da auch ein wenig zu begeistert für ^^

  5. #3484
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was man eins sagen kann ist, dass Ocelot durch die Nachahmung nach Liquid noch interessanter wirkt als wäre wirklich durch diesen Arm befallen.
    Das macht den Charakter von Ocelot schön komplex

  6. #3485
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was man eins sagen kann ist, dass Ocelot durch die Nachahmung nach Liquid noch interessanter wirkt als wäre wirklich durch diesen Arm befallen.
    Das macht den Charakter von Ocelot schön komplex
    Es war ja auch eher Autosuggestion. Ocelot dachte wirklich er wäre Liquid. Zumindest eine Weile..zumindest hab ich es so verstanden.

    Jedenfals konnt ein MGS nicht epischer sein. Ich habe jede Minute von Teil 4 genossen.

  7. #3486
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab es so verstanden, dass Ocelot sich selbst hypnotisiert hat und eben so getan hat, dass der Arm ihn praktisch übernommen hat, sobald er Solid Snake begegnet. Aber die Transplantation hat ihm psychisch dann doch etwas zu schaffen gemacht weswegen Liquids Persönlichkeit ihn doch übernommen hat. Erst beim letzten Kampf kam Ocelots richtiges Bewusstsein wieder zum Vorschein. Wie es nun wirklich ist, wird man wohl nie so ganz erfahren.

  8. #3487
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    “You are pretty good!“

  9. #3488
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hab es so verstanden, dass Ocelot sich selbst hypnotisiert hat und eben so getan hat, dass der Arm ihn praktisch übernommen hat, sobald er Solid Snake begegnet. Aber die Transplantation hat ihm psychisch dann doch etwas zu schaffen gemacht weswegen Liquids Persönlichkeit ihn doch übernommen hat. Erst beim letzten Kampf kam Ocelots richtiges Bewusstsein wieder zum Vorschein. Wie es nun wirklich ist, wird man wohl nie so ganz erfahren.

    Nicht ganz richtig
    Ocelot hatte in Teil 4 eine Prothese und nicht mehr Liquids Arm, als er den Mantel auszog sah man das.
    Ocelot ist ja der Sohn von The Boss und The Sorrow, durch The Sorrow hatte Ocelot die Fähigkeiten mit Geistern etc zu kommunizieren, Ocelot selber wusste bzw kannte seinen Eltern nicht.
    Ocelot bewunderte BB ja wie BB damals The Boss, als sein Arm abgeschnitten wurde sah er die Chance sich die Gene von BB anzueignen weswegen er den Arm von Liquid wollte, allerdings konnte Liquid durch die Fähigkeiten die Ocelot von seinem Vater The Sorrow bekam die Kontrolle übernehmen, weswegen sich Ocelot den Arm wieder abnehmen ließ und sich die Prothese einsetzte.
    In Teil 4 dann hat er sich selbst dann mental zu LIquid gemacht und dachte dann tatsächlich das Liquid ihn übernommen hat.



    Edit:

    Und zum Ende von Teil 4.
    Ocelot hatte selbst nie dich Möglichkeit das Patriotsystem abzuschalten, den dazu benötigte man den Code von BB und den bekam man eben nur durch IHn oder durch den perfekten Klon Solidus und beide Leichen waren bei den Patriots.
    Ocelot selber arbeitete ja offiziel für die Patriots weswegen das JD System ihn nicht als Feind ansah, deswegen erschuff Ocelot den mentalen Klon und wurde zu LIquid Ocelot, so wurde er von JD als Feind angesehen und das JD System kümmerte sich darum Liquid Ocelot auszuschalten, so hatte Eva die Möglichkeit nach der Leiche von BB zu suchen, das ist dann die GEschichte wie RAiden Sunny rettete und er selber zum Cyborg Raiden wurde die STory die eigentlich in Rising hätte erzählt werden sollte.
    Der Körper war dann aber der von Solidus Snake.

    Liquid Ocelot wusste dass das JD Solid Snake benutzen würde um Liquid OCelot auszuschalten und das war ja letztendlich Ocelots PLan.

  10. #3489
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    OMG. Das klingt alles total verwirrend!

  11. #3490
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear halt Da ergibt vieles auf den ersten Blick kein Sinn

  12. #3491
    Endymion Endymion ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Konami hat für MGSV: TPP überraschend ein neues Update rausgebracht.
    Dieses bringt ein neuen, härteren Schwierigkeitsgrad für die FOB Missionen.
    Dazu gibt neue Waffen und Gadgets, wie z.b den dunkle Materie-Generator.

    Zudem darf man in diesen FOB Missionen jetzt in die Rolle von Quit schlüpfen, mitsamt allen ihren Fähigkeiten, die man aus dem Story Modus kennt.

    Quelle:
    https://www.ps4-magazin.de/forums/to...quiet-spielen/

  13. #3492
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich würde mir so gerne die Metal Gear Solid-Reihe auf der Switch wünschen. Eventuell wie eine Art Komplettpaket. Oder die Teile einzeln. Hab momentan wieder Lust Phantom Pain durchzuspielen. Echt ein Jammer, dass man nicht mal diese untergegangenen Kapitel spielen kann, die mal geplant waren.

  14. #3493
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Konami hat für MGSV: TPP überraschend ein neues Update rausgebracht.
    Dieses bringt ein neuen, härteren Schwierigkeitsgrad für die FOB Missionen.
    Dazu gibt neue Waffen und Gadgets, wie z.b den dunkle Materie-Generator.

    Zudem darf man in diesen FOB Missionen jetzt in die Rolle von Quit schlüpfen, mitsamt allen ihren Fähigkeiten, die man aus dem Story Modus kennt.

    Quelle:
    https://www.ps4-magazin.de/forums/to...quiet-spielen/
    Das Update dürfte nur die Hardcore Online Fans freuen die das Spiel heute noch Spielen. MGS V hätte ein deutliches Content Update gut getan. Muss nicht unbedingt Kapitel 3 sein aber irgendwas neues...neue Missionen ect. Wer nur den SP Spielt hat einfach kein reiz das Ding erneut zu starten wenn man so gut wie alles schon gemacht hat.

  15. #3494
    Cao Cao

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh, da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Nach der Schmach von Metal Gear Survive...



    Sieht wohl so aus als will Konami sich wieder Freunde machen, indem sie in MGSV ein paar neue Extras einbauen

  16. #3495
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mit so ein Update? Da hätte schon was größeres kommen müssen damit ich Konami wieder als mein Freund ansehe

  17. #3496
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mit so ein Update? Da hätte schon was größeres kommen müssen damit ich Konami wieder als mein Freund ansehe
    Das war ebenfalls mein Gedanke.. :-D

  18. #3497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Nach der Schmach von Metal Gear Survive...



    Sieht wohl so aus als will Konami sich wieder Freunde machen, indem sie in MGSV ein paar neue Extras einbauen
    Was erwartest du wie es sich entwickeln wird? Vielleicht wird noch ein Metal Gear Spiel erscheinen. Dieses wird aber wieder zu schnell auf dem Markt geworfen, nicht gut bewertet/erfolgreich genug sein und dann wird die Marke eingestampft.

  19. #3498
    Cao Cao

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du wie es sich entwickeln wird? Vielleicht wird noch ein Metal Gear Spiel erscheinen. Dieses wird aber wieder zu schnell auf dem Markt geworfen, nicht gut bewertet/erfolgreich genug sein und dann wird die Marke eingestampft.
    Also ich traue Konami zumindest nicht zu das sie ein gescheites Metal Gear zustande bringen. Das wird schon an der Story mangeln, obwohl man theoretisch durchaus einen Remake aus die beiden ersten Metal Gear Teile machen könnte, um die letzte Lücke zu schließen. Lieber wäre mir allerdings wenn Konami sich erstmal nur darauf verständigt für MGSV weitere Extras zu erstellen. Das ist mehr Fanservice und da kann man nicht viel falsch machen. Ob nun neue Waffen, neue Begleiter, evtl. das man andere Charaktere wie Ocelot und Co. evtl. selbst auf Missionen spielen kann, aber die Story davon unberührt bleibt, etc. Ich bin durchaus offen für solchen Content

    Aber Finger weg von neuen Metal Gear Spielen Da sollen die lieber sich ein anderes Studio suchen, welchen man die Kompetenz zutraut was gescheites daraus zu machen. Wird aber natürlich schwer werden da den Leistungen von Kojima gerecht zu werden

  20. #3499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich traue Konami zumindest nicht zu das sie ein gescheites Metal Gear zustande bringen. Das wird schon an der Story mangeln, obwohl man theoretisch durchaus einen Remake aus die beiden ersten Metal Gear Teile machen könnte, um die letzte Lücke zu schließen. Lieber wäre mir allerdings wenn Konami sich erstmal nur darauf verständigt für MGSV weitere Extras zu erstellen. Das ist mehr Fanservice und da kann man nicht viel falsch machen. Ob nun neue Waffen, neue Begleiter, evtl. das man andere Charaktere wie Ocelot und Co. evtl. selbst auf Missionen spielen kann, aber die Story davon unberührt bleibt, etc. Ich bin durchaus offen für solchen Content

    Aber Finger weg von neuen Metal Gear Spielen Da sollen die lieber sich ein anderes Studio suchen, welchen man die Kompetenz zutraut was gescheites daraus zu machen. Wird aber natürlich schwer werden da den Leistungen von Kojima gerecht zu werden
    Metal Gear ist aber aktuell die bekannteste Marke von Konami (Pes lasse ich mal außen vor, weil es keine Chance hat gegen Fifa ) MGS war ein Reinfall, MG5 kam bei den wahren Fans auch nicht so super an. Also wird Konami noch mal alles auf eine Karte setzen und versuchen noch mal Geld zu erwirtschaften mit einem neuen Game.
    Sicherlich ein Remake von Metal Gear Solid wäre wünschenswert, ist aber arbeitsintensiv. Und ich bezweifle stark das Konami da Kapazitäten oder viel Geld/Arbeit investieren will.

  21. #3500
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Konami soll einfach da weiter machen wo sie mit den kack Automaten aufgehört haben:


    Die sind in der Lage für die Kack Automaten einige Zwischen Videos zu Remaken aber für das richtige Spiel nicht? Und ja mir ist klar das letzteres viel mehr Aufwand ist. Aber Konami jemals wieder von mir Kohle sehen wollen...dann sollen die MGS 3 komplett Remaken und das auf aktuelle Systeme (Und bitte gleich MGS 1,2,3,4 mit) Von mir aus krall ich den 60€ auf die Hand Hauptsache es kommt mal wieder was anständiges im MGS Universum. So ein Gedanken den ich gestern hatte....vielleicht sollte das letzte MGS V auch eine art Lebenszeichen sein?

    Aber so lange Konami kein Interesse mehr groß hat an Videospielen, brauchen wir uns auch nicht vormachen das da irgendwas noch groß kommt.

    https://de.ign.com/konami/107937/new...aa-spiele-mehr

    Nach MGS V kam doch nichts mehr großes oder? Selbst PES wird mit jeden Teil unbedeutsamer und mit den wegfall der CL/El Lizenz hat PES noch weniger wichtige Lizenzen was sich sicherlich auch in den VKZ bemerkbar machen wird. Man sieht ja schon jetzt kein Land mehr gegen FIFA^^

    Und wenn ich jetzt noch die SIlent Hill Keule auspacke...ach nee ich lass es lieber so Tief sitzt noch der schmerz. So eine geniale Reihe (Wo es sicherlich auch Qualität Schwankungen gab innehab der Reihe) und Konami macht darauß nichts obwohl es da draußen sicherlich noch genug Leute gibt die neue Spiele wollen von SH,MGS usw.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist