Seite 3 von 176 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3513
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    hey, hab zwar gerade nicht den link parat, aber konami hat explizit mal gesagt, dass sich das solid wirklich auf solid snake bezieht. da mgs 4 der letzte teil mit snake ist/war, wird der nächste teil wohl nichtmehr das solid im namen tragen und zudem logik ---> wird man einen neuen charakter steuern

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey, hab zwar gerade nicht den link parat, aber konami hat explizit mal gesagt, dass sich das solid wirklich auf solid snake bezieht. da mgs 4 der letzte teil mit snake ist/war, wird der nächste teil wohl nichtmehr das solid im namen tragen und zudem logik ---> wird man einen neuen charakter steuern
    Naja das ist so auch nicht ganz logisch. Hat nicht der 3. Teil auch Metal Gear SOLID geheissen? da spielte man auch net Solid Snake, der in diesem Teil, auch keinerlei Bedeutung hatte oder?
    Ich denke nicht,dass man nur, weil man Solid Snake nun aus den Teilen raushällt, das Spiel auch umbennent.
    Aber wenn Konami das sagt?
    Auf der anderen Seite, sagt so gut wie jeder, den ich kenn, wenn er über das Spiel spricht : "Metal Gear" und nicht "Metal Gear Solid".
    Ist ja auch egal =)

  4. #43
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich habe dieses Stealth-Gameplay schon immer germocht!
    Man muss isch durchschleichen und nicht etdeckt werden, deswegen mag ich auch die actionszenen (gameplay) nicht so bei mgs4.
    Hoffe auch bei mgs5 ginbt es auch mehr zu zoken also nicht 1-2 kapitel zocken und dann nur noich 2 stunden von jedem kapitel -_-

  5. #44
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Ich hoffe die verlegen das Spiel in die Zukunft.
    Zum einen können die dann jedemenge neue Feinde erfinden und Möglichkeiten
    sich an denen vorbei zu schleichen.
    nehmen und einen frischen Oberbösewicht einfügen.
    ich hätte auch nichts gegen aliens oder eine böse computer KI.
    Zum anderen können die dann als Characktere die Kinder von den ganzen leuten
    Also eine erwachsene sunny, raidens sohn, kind/er von jhonny/akiba und meryl.
    man könnte auch einen ganz neuen Hauptcharackter einfügen. Einen cyborg zum beispiel. und wenn man dann im Spiel entscheidungen treffen müsste würde man so den character definieren. also wie er sich gegenüber anderen charackteren verhält.
    Gegen einen weiblichen Main Char hätte ich auch nichts. So im Stil von Starcraft Ghost.

  6. #45
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat Grueti Beitrag anzeigen
    ich hätte auch nichts gegen aliens
    Gegen einen weiblichen Main Char hätte ich auch nichts
    zu beidem:


    ich wär für ne story um ocelot.....
    oder liquid vor mgs1...

    z.b. könnte er vorher schon involviert gewesen sein.....
    (ocelot war es nach mgs4 erkenntnissen ja eh...)

  7. #46
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    jop ist auch das einzige was ich mir noch vorstellen kann, eine Story rund um Liquid....aber das ist auch irgendwie gewollt und nicht gekonnt, ich denke es wird kein SPiel mehr geben was sich mit der reihe stark auseinandersetzt, was soll denn nach seinem so fubiosen abschluss noch kommen....nur um vllt 1 oder 2 fragen zu klären...würde mich nicht befriedigen

  8. #47
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Metal Gear Solid 5: Erster Hinweis !

    Heute gab der ehemalige Kojima Productions Co-Producer Ryan Payton bekannt, dass er nicht mehr an der Seite des MGS-Erfinders Hideo Kojima arbeiten werde.

    Drei Wochen nach Veröffentlichung des Exklusivtitels MGS 4, bekam Ryan Payton eine schwere Nachricht mit. Zurzeit gehe es seiner Mutter nicht besonders gut, deshalb war ein Rücktritt aus der Firma nicht zu vermeiden.

    ''Es wird schwer nicht bei MGS5 involviert zu sein, aber ich hab das höchste Vertrauen an Hideo Kojima, Ken Imaizumi und an das grossartige Team, dass sie einen weiteren Blockbuster schaffen werden. Ich werde ihnen von den Rängen aus zujubeln.''

    Gut möglich also, dass Pefektionist Hideo Kojima einen weiteren MGS Titel für die PS3 plant.

    Quelle:Metal Gear Solid 5: Erster Hinweis ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  9. #48
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Das war für mich die Beste (Hideo mit MGS5) und Schlechteste Nachicht (Rayan's Mom), die ich gestern gelesen hab.

    Und wenn die Herren Imaizumi sowie das Team von MGS4 mit Hideo zusammenarbeiten, können wir uns wieder auf was gefasst machen.

  10. #49
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Konami sichert sich Meatl Gear Existence!!!
    Metal Gear Solid - Konami sichert sich Metal Gear Solid Existence - News - gamona.de

    Scheint als ob dies der Name des nächsten Metal Gear ist .

  11. #50
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Das nach ein paar Monaten Nach MGS4 schon ein neuer MGS Teil angekündigt wird, ist schon etwas früh aber nach der Tokio Game Show werden wir woll mehr wissen.

  12. #51
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Existence, dass ist doch die 3te Disk aus MGS3 Subsistence.^^

    Also ne Erweiterung zu MGS4 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Beim 3ten Teil kann ichs wegen der schlechten Kamera ja verstehen.
    Im 4ten ist aber alles perfekt und wegen ein paar neuen Zusatzcontents eine Neuauflage zu machen ist schwachsinnig.
    Sowas kann man auch über das PSN anbieten.

    Ich hoffe ja auf ein Remake vom 1ten Teil, dass wird aber bestimmt nicht kommen.

    Wollte Kojima nicht mal ein Metal Gear Ac!d machen das es nur über PSN gibt?

    Jedenfalls stört mich dieses Existence, weil es wie gesagt die 3te Disk von Subsistence ist und warum sollten die diesen Namen 2 mal verwenden?

  13. #52
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Sry für Doppelpost aber kann ja net mehr editieren.




    Der alte Sprücheklopfer Hideo Kojima. Er hat 3 neue Konzepte für ein mögliches MGS5, möchte aber dem Entwicklerteam nichts verraten:

    “I have three concepts for MGS5 already. What would be ideal for me with MGS5, though, is that we don’t do those,” […] “If the team picks one of those concepts, I have to get involved again, which I don’t want to do.”

    Er wollte ja sich eigentlich zurückziehen und das Entwicklerteam soll mal sehen, was sie ohne ihm zu Stande bringen. So schlecht scheinen sie sich ja nicht anzustellen:

    “There are already so many good ideas from the staff, so if we select one of those, that would be really good. At that point I could really rely on them and take the step back to be the producer, which is the ideal situation, I think.”

    Also lehnen wir uns mal zurück und lassen ein wenig Zeit vergehen. Mal sehen welche aufregenden und innovativen Ideen Herr Kojima noch für uns parat hat:

    “Well, I want to create something new, and it’s difficult to explain since no one’s seen it before. I don’t know if it would sell very well,” […] “I’ve been warming this up for a long time, and I keep thinking that I’ll try this idea. But ideas always change, so I really don’t know what the final outcome will be.”


    Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=7491


    Ich würde zu gerne wissen wie die 3 Konzepte aussehen.^^
    Finds schon lustig das Kojima einfach nicht von MGS weg kommt.

    Er arbeitet ja nun schon so lange an der Serie und er sagt seit dem 2ten Teil das er kein nächstes MGS machen wird.

  14. #53
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Wie in einem Interview mit dem Metal Gear Solid-Vater, Hideo Kojima, nun bekannt wurde, liegen die ersten Konzepte für den Nachfolger zum genialen Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots jetzt schon bereit.

    Kojima wäre es aber lieber, wenn seine drei Ideen eher nicht verwirklicht und dafür eine der Ideen aus dem Team realisiert würden, die ihm mehr als vielversprechend erscheinen sollen. Der "Großmeister" selbst würde sich lieber auf den Posten des Produzenten begeben, was viel einfacher wäre, wenn nicht eines seiner Konzepte ausgewählt würde.

    Um welche Art Konzpete es sich handelt, oder wann gar ein neues Metal Gear Solid erscheint, ist bislang natürlich völlig unklar. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
    Quelle: ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: Metal Gear Solid 5: Konzepte stehen schon bereit ! | News, Artikel, Demos, Download & Mehr zur Games Welt!

  15. #54
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid 5

    hmm ich weiß nich was ich davon halten soll, einfach ma abwarten bis mehr bekannt ist, über story, ort und charactere

  16. #55
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Metal Gear Solid 5

    also Release 3/4 Quartal 2009 halte ich für sehr unglaubwürdig. Das ein Teil 5 kommt war ja klar aber Konami wird da keine halben Sachen machen und ein unfertiges Spiel releasen. Es wird ganz sicher 2010 werden wenns überhaupt auf die PS3 noch kommt.

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid 5

    soll es wirklich nen 5. teil geben? bin ich aber ünerrascht lol^^ naja und das es nächstes jahr erscheint glaub ich auch net. aber wäre schön

  18. #57
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    wenn des nächstes jahr schon kommt,dann wirds wohl nich son kracher....

    in so kurzer zeit einen top-tiel machen?
    niemals.....
    glaub ich nich..
    wenn schon ende 2010 oda so...

    wäre sonst schwer überrascht

  19. #58
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    soll es wirklich nen 5. teil geben? bin ich aber ünerrascht lol^^ naja und das es nächstes jahr erscheint glaub ich auch net. aber wäre schön


    nö sagt keiner das es den def. geben wird

  20. #59
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5

    ein 5ten teil, 2010...
    ich fänds richtig geil°°

  21. #60
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 5

    also ich hab ja den 4. teil leider noch nicht ( keine ps3 ] und weiß nicht wie er auffhört, aber grundsätzlich bin ich erfreut über einen neuen teil. bin aber gespannt, ob der teil auch die fans anzieht, da snake nicht mehr dabei. aber ich denke schon, dass der ankommt

Seite 3 von 176 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist