Seite 4 von 176 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3513
  1. #61
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Solid 5


  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich weiß nicht, ich hoffe es ist nichts für die schrottbox! ^^

  4. #63
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Metal Gear Solid 5

    wird es wieder auf der ps3 erscheinen

  5. #64
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Kosovaplayer1 Beitrag anzeigen
    wird es wieder auf der ps3 erscheinen
    naja auf die wii wirds sehr sehr wahrscheinlich nicht kommen.

    auf der ps3 denk ich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch aber ich denk das auch eine möglichkeit besteht das es auch auf der box kommt.

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    es wird nicht auf der box erscheinen da bin ich mir sicher. metal gear bleibt für immer exklusiv

  7. #66
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    es wird nicht auf der box erscheinen da bin ich mir sicher. metal gear bleibt für immer exklusiv
    was macht dich da so sicher?????

    ich wäre mir überhaupt nicht sicher das es exclusiv bleibt...

  8. #67
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    metal gear bleibt für immer exklusiv
    MGS ist aber nich exklusiv...Es gab bereits Titel auf dem GC.
    Das ein Metal Gear aufer WII rauskommt halte ich schon aufgrund der Grafik für sehr unwahrscheinlich.
    Microsoft würde ich (leider) nicht ausschließen. Die kriegen doch keine guten Exklusivtitel hin also kaufen se für alles und jeden die Rechte.

  9. #68
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 5

    Neben dem GC kam auch schon eins auf GBA raus. Ich denke, ein neues Metal Gear kommt für PS3 UND X-Box 360 raus, da man so mehr Profit machen könnte.

  10. #69
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich will mal hoffen EXCLUSIV Ps3
    Sonst geht wieder ein richtig guter Exclusiv Titel an die Box...
    Wie z.b. FF13

    Die Ps3 hat ja jetzt nur die Exclusivität von Bioshock in Frage gestellt..

  11. #70
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Was soll uns das sagen? METAL GEAR SOLID TOUCH
    Also das "touch" im Titel des games lässt mich stark darauf schließen,
    dass es möglicherweise für den Nintendo DS erscheint (aber ich hoffe das ich falsch liege )
    Anders kann ich mir das touch im Titel nicht erklären

  12. #71
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    Also das "touch" im Titel des games lässt mich stark darauf schließen,
    dass es möglicherweise für den Nintendo DS erscheint (aber ich hoffe das ich falsch liege )
    Anders kann ich mir das touch im Titel nicht erklären
    das soll heißen das ein mgs für das iphone und den ipod touch kommen wird.

  13. #72
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ach so ...
    ist ja noch schlimmer x)

  14. #73
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also wenn ein 5ter Teil kommt und das ohne Snake kauf ich mir ihn nicht xD
    der typ gehört einfach dazu auch wenn er nur eine nebenrolle bekommen würde wäre ich zufrieden^^
    Naja mal sehen was kommt.

  15. #74
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: Metal Gear Solid 5

    Glaube kaum, dass ein MGS 5 in der "konventionellen" Art und Weise für die Konsolen erscheinen wird. Erstmal erscheint ja das MGS : Touch für den iPod und das iPhone. Ich vermute, dass ein weiterer Teil für Metal Gear Solid erscheinen wird, dass wird dann aber so was wie ein MGS Zero. Also quasi die Vorgeschichte dazu. Ich glaube die "normale" MGS-Reihe ist mit dem 4. Teil beendet.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    denke ich auch MGS sehen wir wahrscheinlich leider net wieder (wenn doch freue ich mich)

    Es heißt ja leider Metal Gear SOLID und durch die Story von MGS4 ist eher unwahrscheinlich das MGS5 erscheint.
    Ich bin mir sicher METAL GEAR ist nicht zu ende aber MGS leider wahrscheinlich schon.
    Aber möchte jemand ein Metal Gear ohne Solid Snake?
    Ich weiß nicht aber ich denke ohne Snake wäre ein Metal Gear doch nicht dasselbe !

  17. #76
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 5

    Jap, denke ich auch. Man hat es ja schon in MGS2 gesehen, als man in Anlage mit Raiden spielen musste. Viele Fans waren darüber nicht begeistert , da sie Snak haben wollten und ich denke, bei einem Teil ohne Snake, wäre das genau so.

  18. #77
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    eventuelle kann ja snake wieder dabei sein nur leider nicht als spieler sondern als sowas wie der campell als einsatzleider oder berater.
    Alterrnative native wäre da dieser Junge man der aussieht wie snake allerdings OHNE die ganzen Cyberzeugs

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 5

    Bin Nycrox , kb mich anzumelden.

    Halten wir mal unsere Wünsche fest.

    Snake wird Nebenrolle und tritt in die Rolle von Campbell.
    Aber worüber sollte die Story handeln? Und in welcher Zeit?

    Der ganze Cybermisst ging mir tierisch auf den Geist.
    Das coolste war Teil 3 , dies war sehr realistisch.

    Ich hätte zwar eine Idee , wo ich aber glaub das die Story nicht so cool sein wird.

    Also bei MGS3 wurd ja Snake nach Russland geschickt.
    Aber es muss doch einen Grund gegeben haben das man ausgerechnet ihn schickt,
    wo es auch 1000 andere gibt.
    Vielleicht halt einfach die Vorgeschichte von Snake.
    Mit nem coolen Metal Gear , bisschen Liebe Hass Verrat und Verschwörung und ich bin zufrieden.

  20. #79
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    du fragst das hier nicht wirklich ernsthaft oder?

    Warum Snake und nicht jemand anderen?

    1. WEIL MGS3 METAL GEAR SOLID 3 heißt!

    2. 1 ist storymöässig nicht logsich aber von Titel her doch ziemlich oder, aber egal 2. man schickte in Prolog Snake oder später (BIG BOSS) um einen Wissenschaftler zu holen sowas kam ja in kalten krieg hin und wieder mal vor.
    2a) der boss von snake "verrät" die usa und läuft über und man schickt SNAKE weil er der einzige ist von den man denkt das er den BOSS schlagen kann weil er ihn am besten kennt
    2b der boss musste überlaufen in namen der usa um irgendwas zu erledigen danach konnte sie leider nicht mehr zurück und musste für die USA sterben und deswegen hat man SNAKE geschickt weil er der einzige ist der den BOSS besiegen kann
    3. Snake ist bei MGS3 präsent weil er der (Clonvater von Snake aus MGS1/2/4 ist.)

    zu mgs4 muss ich dir recht geben am ende haben die vielen cyber sachen besonders bei Raiden genervt

    zu mgs 5 ich würde auf den jungen man in meryls Team tippen ohne die implante weil er snake so ähnlich sieht.(neuer clon; richtiger sohn, anders verwandt?)

    Ich habe mgs3 und 4 letztes jahr gespielt aber leider mit sovielen anderen spielen das ich nicht alle Story wendungen mehr in kopf habe aber deswegen ist mgs3 auf jeden fall nur mit snake möglich

  21. #80
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5 kommt definitiv!

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5

    Konamis Mastermind Hideo Kojima hat sich zu einem möglichen 5. Teil der Metal Gear Serie geäußert:





    Man darf gespannt sein, ob sich Kojima-San wirklich von MGS5 fernhalten wird.

    onpsx.de - Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5

    Dies wäre nicht mal das erste Metal Gear spiel mit dem Kojima rein garnichts zu tun hat.
    Damals hatte er mit "Snake's Revenge" auch nichts am Hut gehabt, dass würde dann wohl auch erklären, warum dass Spiel wenier Story und Intelligente Passagen bietet als die anderen Spiele...
    Dass Game hätte man auch "Rambo II - The Game" nennen können, obwohl dieses Spiel ja auch existiert, aber diese Spiele sind beide fast gleich vom Spielprinzip her...

Seite 4 von 176 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist