Seite 60 von 176 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3513
  1. #1181
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, wer hat ernsthaft geglaubt, dass PP schon Januar-Februar kommt?
    Juni passt doch, hätte weitaus schlimmer kommen können - wenn ich da so an MGS 4 zurück denke....
    nja eigentlich ich! habe auf februar, märz gehofft .... sollte laut kojima ja zuerst 1Q 2015 kommen... zumindest irgendwas in der richtung mal durchsickern lassen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Colonial

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hoffentlich lässt sich dieses 3D-Spotting serverseitig ein- oder ausschalten, ansonsten hat sich der MP für mich erledigt.
    Das ist ja noch penetranter als in den letzten Battlefield-Spielen, denn die orangen Dreiecke sind nicht nur größer, sondern bleiben wohl auch für eine größere Zeit lang sichtbar.
    Also mich schreckt der Trailer eher extrem ab, als dass ich mich darauf freuen kann. =/

  4. #1183
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Colonial Beitrag anzeigen
    Also mich schreckt der Trailer eher extrem ab, als dass ich mich darauf freuen kann. =/
    Mich auch. Aber viel mehr im Bezug darauf, das es überhaupt einen Multiplayer geben wird, der mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
    Es gibt Spiele bei denen ich mir wünsche, das man die Serien nicht mit den ganzen Verkaufsargumenten verhunzen muss. Wenn jetzt ein MGS schon anfängt und mehr auf Multiplayer Wert legt.... nein danke.

    Ich hoffe das es eher ein Spin-Off werden wird.

  5. #1184
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mich auch. Aber viel mehr im Bezug darauf, das es überhaupt einen Multiplayer geben wird, der mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
    Es gibt Spiele bei denen ich mir wünsche, das man die Serien nicht mit den ganzen Verkaufsargumenten verhunzen muss. Wenn jetzt ein MGS schon anfängt und mehr auf Multiplayer Wert legt.... nein danke.

    Ich hoffe das es eher ein Spin-Off werden wird.
    Metal Gear Online ist wie der bei MGS4 nicht direkt mit dem Game verbunden sondern extra spielbar.

    Aber wenn er trotzdem mit TPP verbunden wäre.. setzt MGS trotzdem nicht mehr auf MP als auf den SP. Vom SP hat man bisher wohl am meisten gesehen.

  6. #1185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hoffe das dem auch so ist. In der Vergangenheit habe ich schon öfters mitbekommen das Spiel unbedingt einen Multiplayer haben müssen und am Ende wichtige Ressourcen in die Entwicklung geflossen sind. Der Single Player aber vernachlässigt wurde.

    (Das muss nicht, es macht einem nur Sorgen das ein Name wie MGS überhaupt auf den Zug weiter aufspringt)

  7. #1186
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kann es nicht einfach endlich raus kommen?! :-(
    Das Spiel sieht einfach nur sowas von geil aus. Und die Trailer und Gameplay Videos machen das warten nur noch unerträglicher.
    In der Ruhe liegt die Kraft. BeiKojima weiß man, auf langes Warten folgt ein wunderbares Ende


    EDIT: Ich frage mich, ob diese taktischen Vorgehensweisen auch mit den NPCs im Offlinemodus möglich sein wird :-/

  8. #1187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nja eigentlich ich! habe auf februar, märz gehofft .... sollte laut kojima ja zuerst 1Q 2015 kommen... zumindest irgendwas in der richtung mal durchsickern lassen
    Also von mir aus können sie es auch verschieben oder gar erst 2016 veröffentlichen, solange da kein Bugdesaster kommt. Ist ja schlimm, was da in den letzten Monaten so kam. Bin dem neuen MGS aber noch nicht so recht angetan, irgendwas fehlt mir da, wie bei MGS 4 auch schon, weiß aber auch nicht so recht was. MGS 1-3 habe ich regelrecht verschlungen. Teil 4 zig Mal versucht und immer sehr schnell wieder gelassen.

  9. #1188
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Gerüchte deuten auf Release am 24. Februar hin

    http://www.play3.de/2014/12/22/metal...4-februar-hin/


    Eher unwarscheinlich 2 Monate vorher, ich denke das Juni ganz gut passt.

  10. #1189
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich hoffe auch noch immer auf FEBRAUR / MÄRZ und 24 war glaube ich genau das datum was mal im trailer stand 24.xxxx usw.... also ich hoffe es ist kein fake würd mich freuen!

  11. #1190
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Und wieder eine Meldung

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erneut Hinweise auf Release-Termin
    Der Mitarbeiter eines Einzelhandels-Shops will in der Datenbank seines Arbeitgebers den Release-Termin für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain entdeckt haben. Erscheinen soll das Spiel demnach im Februar 2015.
    GameStar - http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3081567.html
    Reddit Post - Did I just find it? The street date was generic before. : metalgearsolid

  12. #1191
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Boah hoffentlich enthüllt er morgen das Datum, das wäre ein super Geschenk und dringend nötig

  13. #1192
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    kojima ist doch bekannt für seine überraschungen

  14. #1193
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn er es morgen nicht enthüllt lass ich mich einfrieren

  15. #1194
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Heute Abend kommt die Kojima Station und Konami und Kojima selber haben ein paar Dinge getweetet:





    - Es wird eine spezielle Überraschung von Ocelots japanischen Sprecher, Satoshi Mikami geben
    - Ein Weihnachtsgeschenk für das Puplikum
    - Neue MGS 5 TP Infos
    - Ein Geschenk von "der Person"

    Ohman ich kanns nicht erwarten

  16. #1195
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    und hat jemand die kojima station geschaut? habe es leider verpasst ... finde sonst so keine neuen news zu pp?

  17. #1196
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und hat jemand die kojima station geschaut? habe es leider verpasst ... finde sonst so keine neuen news zu pp?
    Alles Neue zu PP:
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das ist leider kein Witz....
    http://kotaku.com/hideo-kojima-troll...-of-1675339630

  18. #1197
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wann gibt's denn endlich ein Release-Datum ._.

  19. #1198
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Wann gibt's denn endlich ein Release-Datum ._.
    Wenn es soweit ist, lieber ein späteres Releasedatum als so ein Fiasko wie AC Unity

  20. #1199
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist, lieber ein späteres Releasedatum als so ein Fiasko wie AC Unity
    Seh ich auch so, aber bei Kojima mach ich mir da generell keine Sorgen. Solange er keine weiteren Mützen ankündigt

  21. #1200
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist, lieber ein späteres Releasedatum als so ein Fiasko wie AC Unity
    Kojima ist eigentlich sehr kompetent.

Seite 60 von 176 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist