Seite 9 von 176 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3513
  1. #161
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    also ich würd mir n metal gear 2 remake wünschen.
    auf jeden fall mit snake, weil das TEA spielprinzip auf keinen anderen charakter zutrifft.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich fände eine fortsetzung von mgs 3 am besten, dann wird die geschichte wieder aufgerllt und mal wieder mehr auf stealth gesetzt.

  4. #163
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Habe etwas gefunden, ka ob ihr es schon kennt.

    YouTube - 小島PRODUCTIONS 最新作品紹介サイト (2)


    Schaut euch auch das erste Vid zu an, Die Japaner haben halt einen kleinen Vorteil wegen dem PS3 Jap. Magazin.

    Es ist zu 99% ein neues Metal Gear oder doch ein ganz neues Game.

  5. #164
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Naja ne Fortsetzung von 3 wäre ganz cool, aber irgendwie fehlt da auch SOLID Snake!
    Big Boss sieht zwar aus wie er aber er ist nicht der selbe, der Charakter ist ziemlich anders!!!
    Und n Remake von 2 wäre auch nicht schlecht vor allem aus der Sicht von Snake oder wenigstens so dass man von Snake nicht nur diese "Snake Tales" (oder wie die hießen) hat, würde allerdings auch nicht viel neues über die Geschichte verraten...also ich bin immernoch für ne gelungene Geschichte zwischen 1 und 2 oder 2 und 4, das fände ich das beste!
    Oder wie wärs mal mit ner Neuauflage von Metal Gear 1 und 2? Das wär auch was für die die es damals nicht spielen konnte und heute nicht das durchhaltevermögen haben die alten Spiele sich reinzuquälen! So unter dem Namen "Metal Gear Solid Origins" oder so :-)
    Dann würde man vielleicht auch mal Gray Fox und Big Boss als Feind besser kennen lernen nicht nur als Hauptperson oder Überraschungsgast am Ende...das wär auch mal ne coole Idee!

  6. #165
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich wäre auch coll wenn die serie einen neuanfang beginnt und man zum beispiel raiden noch mal steuert den fand ich gar nicht so schlimm wie alle sagen und mgs 5 somit eine kommplett neue story hat ohne patriots,foxdie,les enfants terible und so ,weil wir wissen alle das kojima ein mastermind ist und er kann noch so viel sagen am ende wird er ja sowieso mit an mgs 5 arbeiten und kojima hat immer grandiose story ideen aber man sollte nicht vergessen das ja auch schon gesagt worden ist das mgs 5 vieleicht auch ein prequel wird in dem mann noch big boss steuert weil ryan payton und konami schon gesagt hat das in der geschchte von big boss noch viel story lücken gibt .............naja jedenfalls egal was aus mgs 5 wird es wird gross

    mfg Solid Snake 92

  7. #166
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hey das hab ich grad in nem anderen Forum gefunden:

    <Same here IGN said today, Famitsu said Monday. And I'm pretty sure is just going to be an announcement for an announcement for E3.


    "Metal Gear Solid 5: Raiden + Sunny comes to E3 for a trailer, and HADIA KAJIMA talks about lighting/thunder and how sunny the sun is. Don't forget to check out his presentation show on how these elements inspired him to make MGS5. And for the first time ever MGS4 goes where it belongs to make more money and to make people shut the f___ up already - MGS4 for the XBOX 360 exclusive E3 trailer. Also ZOE3 sneak peak for TGS09. And that grass gopher dude along with KAJIMA(Kojima for the idiots who really think I misspell his name) will unveil a teaser of Snatcher S for the PSP* and Wii. Don't forget the one time only poster for his new original IP - BO Zombie Run, a zombie video game inspired by Bioshock, Left 4 Dead and Metal Gear.>

    Naja die letzten Sachen sind für uns nicht so interessant, aber ich wollte das Zitat unverfälscht wiedergeben!
    Naja sollte das war sein wäre es auch gar net so unwahrscheinlich. Ich mein das könnte doch echt spannend werden, überlegt doch mal: Laut Database war Sunny in der Area 51 gefangen! Wär das nicht genial die Area 51 zu infiltrieren??? Also ich find die Idee genial und ich wette Kojima und sein Team denken sich das selbe!

  8. #167
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Das habe ich auch gefunden...

    Metal Gear Solid 5 - Ankündigung in Kürze? - 14.03.2009

    Und das gab es bei ComputerBild auch zu lesen:"Konamis Flash-Seite soll zeitgeschaltet sein. Ingesamt fünf Zähler laufen offenbar ab, der letzte am 1. Juni 2009. Pikant: Just an diesem Tag hält Microsoft seine Pressekonferenz anlässlich der Electronic Entertainment Expo (E3, 2. bis 4. Juni 2009). Man darf gespannt sein. "

  9. #168
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    stimmt, die Storyline von Raiden und Sunny...das wäre echt ein Spiel wert! bin mal gespannt was uns der nächste Countdown auf der Teaser Website verrät müsste ja bald soweit sein.

  10. #169
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Naja ne Fortsetzung von 3 wäre ganz cool, aber irgendwie fehlt da auch SOLID Snake!
    Big Boss sieht zwar aus wie er aber er ist nicht der selbe, der Charakter ist ziemlich anders!!!
    Ich finde Big Boss besser, als Solid Snake! Würde mich tierisch über noch einen Teil mit ihm freuen!

    EDIT: Die Idee, Raiden zu spielen und darüber zu erfahren wie er zum Cyborg wird ist ja mal genial...!!

  11. #170
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 5

    morgen um 3 uhr morgen ist der countdown zueden
    aber ich kann leider nicht so lang aufbleiben, weil ich früh aufstehen muss

  12. #171
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid 5

    das klingt alles sehr coll ich freu mich schon total auf mgs 5 die story wird der hammer in area 51 cool das ist sowieso ein thema das mich intresseirt und dan noch mit meiner lieblings spiel serie kombinirt einfach der hammer und zu mgs4 für 360 es wurde wirklich zeit dafür ich habe zwar mgs 4 schon für ps3 aber ich kaufe mir es auch für die 360 weil ich sammle nämlich alle mgs teile hab sogar die japam version vom ersten teil

    mfg Solid Snake 92

  13. #172
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 5

    aber es steht doch glaub ich noch garnicht 100 prozentig fest das es für die xbox 360 kommt.

  14. #173
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    das klingt alles sehr coll ich freu mich schon total auf mgs 5 die story wird der hammer in area 51 cool das ist sowieso ein thema das mich intresseirt und dan noch mit meiner lieblings spiel serie kombinirt einfach der hammer und zu mgs4 für 360 es wurde wirklich zeit dafür ich habe zwar mgs 4 schon für ps3 aber ich kaufe mir es auch für die 360 weil ich sammle nämlich alle mgs teile hab sogar die japam version vom ersten teil

    mfg Solid Snake 92

    Kojima hat vor dem release und nach dem release gesagt, dass es nicht für die Xbox360 kommt und sogar noch einmal vor 1-2 wochen.
    Als Info, wenn jetzt jemand ankommt und schreibt, Kojima hat bei Konami nix zusagen...er ist Konami vize P.
    Und wenn ein neuer MG Teil erscheint, wird es wohl wieder PS3 exclusive, schließlich berichtet darüber ein Jap. PS Magazin.

    Ich selbst hätte gerne einen Teil wo man mit The Boss/Cobras spielt, frage mich auf was für bad Guys die so getroffen haben.

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich finde Big Boss besser, als Solid Snake! Würde mich tierisch über noch einen Teil mit ihm freuen!

    EDIT: Die Idee, Raiden zu spielen und darüber zu erfahren wie er zum Cyborg wird ist ja mal genial...!!
    Dito....es gibt nur einen Snake. Big Boss - Das original Mir hat Snake aus MGS 3 auch noch am besten gefallen

    @ Thema:
    Bitte kein MGS5. Snakes Geschichte ist zu ende. Und irgendwas neue anzufangen muß doch nicht sein. Und ein weiterteil wo Raiden der Hauptchara ist muß erst recht nciht sein. Mir hat schon Teil 2 gereicht mit sein Engles Gesicht und sein Blondmob

    Ich wärw mal dafür das mal wa sganz neues kommt. Immer diese Fortsetzungen nerven ja nur.

  16. #175
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich halte es auch für unwahrscheinlich dass das mit der Xbox vorerst was wird! Das ist doch verdammt viel Arbeit ich mein so kleine Easter Eggs wie die PS3 und die PSP im Nomad müssten dann doch auch weg!
    Und der Controler von Mk 2 ist doch auch n PS-Controler! Und noch so einige anspielungen dass es auf der PS3 is, ich würd mir nicht zu viel erhoffen!

    Außerdem vergesst eins nich, das hab ich aus nem anderen Forum, vielleicht stimmen die Infos ja gar net, ich wollte nur Material zur Überlegung geben und keine festen Angaben!!! Also sollte sich lieber keiner so darauf verlassen dass es so kommt wie es da steht!

  17. #176
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Dito....es gibt nur einen Snake. Big Boss - Das original Mir hat Snake aus MGS 3 auch noch am besten gefallen

    @ Thema:
    Bitte kein MGS5. Snakes Geschichte ist zu ende. Und irgendwas neue anzufangen muß doch nicht sein. ...
    Also ich finde: Big Boss ist Big Boss und Solid Snake ist Solid Snake, Naked Snake war doch nur mal kurz dazwischen geschoben um auch mal die Geschichte von Big Boss zu erzählen und wo die "Snakes" herkommen!
    Aber der einzige, wirklich wahre und beste "Snake" ist und bleibt nunmal Solid Snake!!! Und Big Boss ist eben Big Boss!

    Und ich finde jetzt bei dieser hammer Technik und Grafik die wir heute haben muss echt nochmal n neues MGS raus, wäre doch Verschwendung das nicht zu nutzen!!! Und die Fangemeinde schreit nunmal zu laut als dass Kojima nicht reagieren könnte.
    Aber wenn das deine Meinung ist...naja...

  18. #177
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Idee, Raiden zu spielen und darüber zu erfahren wie er zum Cyborg wird ist ja mal genial...!!
    Das mit der Raiden-Cyborg-Story würde ich persönlich auch gut finden, da es in diesem Bereich wirklich 'ne riesen Lücke gibt. Aber dass noch ein Teil über Big Boss handeln wird, is sehr unwahrscheinlich, weil man ja auch schon mit Portable-Ops ein Sequel dazu geliefert hat.

  19. #178
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Also ich finde: Big Boss ist Big Boss und Solid Snake ist Solid Snake, Naked Snake war doch nur mal kurz dazwischen geschoben um auch mal die Geschichte von Big Boss zu erzählen und wo die "Snakes" herkommen!
    Aber der einzige, wirklich wahre und beste "Snake" ist und bleibt nunmal Solid Snake!!! Und Big Boss ist eben Big Boss!

    Und ich finde jetzt bei dieser hammer Technik und Grafik die wir heute haben muss echt nochmal n neues MGS raus, wäre doch Verschwendung das nicht zu nutzen!!! Und die Fangemeinde schreit nunmal zu laut als dass Kojima nicht reagieren könnte.
    Aber wenn das deine Meinung ist...naja...

    Naja, Big Boss ist das Original, und Solid Snake nur eine Kopie von ihm ohne fehler, ausserdem in deren kämpfen ist Big Boss schon sozusagen alt.
    Keiner von dennen ist besser als der andere, die haben beide die gleichen skills.
    Und zu kojima und MGS, nach mehr als 20Jahren will man auch was neues erzählen.

  20. #179
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Naja, Big Boss ist das Original, und Solid Snake nur eine Kopie von ihm ohne fehler, ausserdem in deren kämpfen ist Big Boss schon sozusagen alt.
    Keiner von dennen ist besser als der andere, die haben beide die gleichen skills.
    Und zu kojima und MGS, nach mehr als 20Jahren will man auch was neues erzählen.
    Ja aber Big Boss ist Big Boss, er hieß zwar mal "Naked Snake" aber eigentlich ist er in erster Linie Big Boss, ein Mann mit Familie und Herkunft und einem echten eigenen Namen. Solid Snake ist nur Solid Snake...naja dieser Witz mit David steht da auch noch im Raum aber eigentlich ist Snake niemand anders als Snake, er wurde nur erschaffen um Snake zu sein und Big Boss hat sich halt zum Big Boss durchgeschlagen. Außerdem wissen wir doch dass Snake keine "richtige" Kopie von Big Boss ist, das sagen Naomi und Big Boss selbst!
    Außerdem: Schließlich heißt die Serie Metal Gear SOLID und nicht Metal Gear NAKED!!!

    Naja und zu Kojima, kann ja sein dass er noch was anderes machen will aber ganz offensichtlich kommt ja noch mindestend ein Teil raus!
    Und ich denke es wird auch noch ein MGS 6 geben, in MGS 4 gab es eine Anspielung auf 2 weitere Teile, für ein paar Sekunden war sowas zu sehen...zumindest kann man es so verstehen!

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ja aber Big Boss ist Big Boss, er hieß zwar mal "Naked Snake" aber eigentlich ist er in erster Linie Big Boss, ein Mann mit Familie und Herkunft und einem echten eigenen Namen. Solid Snake ist nur Solid Snake...naja dieser Witz mit David steht da auch noch im Raum aber eigentlich ist Snake niemand anders als Snake, er wurde nur erschaffen um Snake zu sein und Big Boss hat sich halt zum Big Boss durchgeschlagen. Außerdem wissen wir doch dass Snake keine "richtige" Kopie von Big Boss ist, das sagen Naomi und Big Boss selbst!
    Außerdem: Schließlich heißt die Serie Metal Gear SOLID und nicht Metal Gear NAKED!!!
    Das hat damit nichts zu tun. MGS 2 erzählt die Geschichte von Raiden. Und Raiden ist ja wohl kein Solid ;p Ebenso so eruzählt MGS 3 die Geschichte von Big Boss
    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen

    Naja und zu Kojima, kann ja sein dass er noch was anderes machen will aber ganz offensichtlich kommt ja noch mindestend ein Teil raus!
    Und ich denke es wird auch noch ein MGS 6 geben, in MGS 4 gab es eine Anspielung auf 2 weitere Teile, für ein paar Sekunden war sowas zu sehen...zumindest kann man es so verstehen!
    Wird es auch....solonge die Marke Metal Gear geld einschaufelt, wird Konami die reie auch weiterhin ausschlachten. Und ob das gut ist, waage ich zu bezweifeln.
    Wenn es so viel wird, isses auch nicht schön.
    Irgednwan will man mit der Geschichte auch abschließen. Um ehrlich zu sein geht mir diese The Patriots geschichte ziemlich auf den keks, besonders weil ich sie persönlch ziemlich öde fand.
    Und wer will ein MGS ohne Snake spielen? Selbst bei teil 2 als Raiden kamm, waren viele MGS Spieler bedient, da ihr Snake genohmen wurde ( Auch wenn er da war als nebenfigur)

    Gegen ein Remake von MG oder Mg2 hätte ich auch nichts einzuwenden, solange es nicht so eins chrott wird wie das MGS 1 Remake.
    Aber ein MGS was ne neue geschichte anfängt oder die von Teil 4 erzählt ( Wobei MGS4 für mich das Große Final war) muß ich auch nicht haben.

    Man soll dann immer aufhören, wenn es am schönsten ist. 4 MGS + die anderen reichen doch wohl langsam

Seite 9 von 176 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist