Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Survive

    Gameplay am 17ten September

    Metal Gear Survive gameplay premiere set for September 17 - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FirestarterXXIII

    AW: Metal Gear Survive

    Weiß schon jemand, ob man auch auf einer Konsole gemeinsam (online oder offline) spielen können wird? Wenn sie das Spiel schon so auf COOP auslegen, wäre das schon mal ganz nett... Leider gibt es ja immer weniger Spiele mit dieser Funktion, was ich schade finde. Würde gerne öfter mal Zockersessions für zwei bis vier Spieler in meinem Heimkino veranstalten. Nur irgendwie gibts nix gescheites

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Survive

    Warum wohl? Wenn du solche Abende Planst, würden deine Gäste das Spiel ja quasi umsonst Zocken > Das wollen die Publisher aber nicht denen ist es lieber wenn jeder brav eine eigene Kopie kauft Wie es im Falle von neuen MG aussieht werden wir wohl bald erfahren. Bin mal aufs Gameplay gespannt aber erwarte da nichts besonderes.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Survive

    Das Gameplay


  6. #25
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Hier das Gameplay aus der Tokyo Games Show 2016 von MG Survive


    https://www.youtube.com/watch?v=AALuv7ZI9vo

    https://www.youtube.com/watch?v=wLcKlh0EkHg

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Survive

    naja.....lockt mich aktuell gar nicht an es kaufen zu wollen.

  8. #27
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Ich freue mich sehr dadrauf. Wäre schön mal mit paar Leuten zusammen es zu spielen. Aber wird schwer werden jemanden zu finden. Aus meinem PSN Freundeskreis spielt es kaum einer. Zumindest die Deutschsprachigen. Zocke ich dann halt mit meinen Söhnen zusammen

    Ich bin jedenfalls ab Day One dabei. Falls jemand dann lust hast... PSN ID steht in meinem Profil

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Survive

    Gut das Gameplay wird bestimmt ganz spaßig da hab ich keine Zweifel, ist immerhin das MGS V Gameplay und Zombies bzw. Kreaturen über den Haufen ballern ist auch witzig.
    Wenn es wenigstens eine ordentliche Story hat wäre es eine Überlegung wert, aber wenn nicht Metal Gear im Namen stehen würde und ich wüsste wie es Gameplaytechnisch aussieht würde ich es nicht spielen.

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Survive

    Ich find es sieht langweilig aus, sorry... reizt mich null, und wird nach RISING wohl das zweite 'MGS' welches nicht geholt wird.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Survive

    Wobei RISING ja alles andere als schlecht sein soll. Aber das hier...meh das sieht wie DLC für den MP aus, als eine eigenständiges Spiel.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Survive

    Rising ist als das was es ist (ein Hack N Slay ) sehr gut.
    Daher sollte Konami eher wieder hier mit PG kooperieren um einen Teil 2 zu machen. Wenn es denn ein Spin Off sein soll.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Survive

    Das sieht irgendwie arg zusammen geschustert aus. Ala" Kojima ist weg jetzt können wir die Marke frei verwenden. Was geht immer? Coop? Und was noch? Zombies....." Ob das ein Erfolg wird, muss sich noch zeigen aber es gibt natürlich Zweifel.

  14. #33
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Survive

    Erfolg wird es alleine aus dem Grund nicht weil auf Konami der Hass lastet von allen Fans und Gamer, selbst wenn das Spiel richtig gut wird wird es von den Gamer zerrissen.

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Survive

    Es macht sogar für mich einen besseren Eindruck als Days Gone. Bestimmt nett wenn man mit Freunden zockt.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Erfolg wird es alleine aus dem Grund nicht weil auf Konami der Hass lastet von allen Fans und Gamer, selbst wenn das Spiel richtig gut wird wird es von den Gamer zerrissen.
    Und was ist mit COD? Da gibt es auch sehr viel Hass und dennoch zeigt sich aktuell, dass wohl auch der neue Teil ein Erfolg werden wird.

  17. #36
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Survive

    Und was ist mit COD? Da gibt es auch sehr viel Hass und dennoch zeigt sich aktuell, dass wohl auch der neue Teil ein Erfolg werden wird.
    Du kannst Metal Gear nicht mit COD vergleichen, Cod war schon immer auf einen großen Mainstream Markt ausgelegt um so viele Spieler wie möglich zu generieren, Metal Gear war schon immer ein Spiel das Wert auf Story legte und eine kleine Zielgruppe ansprach.

    So viele Leute wie Cod lieben hassen es gleichzeitig auch tzd bekommt es seine Millionen verkäufe.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  19. #38
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Survive

    Meint Kojima das wirklich ernst?

    "In Metal Gear geht es um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten. Was haben da Zombies verloren?"

    Metal Gear Survive: Serienschöpfer Kojima kritisiert das Zombie-Spinoff

    Und was sagt man dazu?

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/metalgear/images/9/96/Puppetsoldier.png/revision/latest?cb=20151030210854

  20. #39
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Survive

    Und was sagt man dazu?
    In Kojimas Aussage geht es darum das der Mainfokus des Spieles Spionage und politische Themen sind und Kojima nutze schon immer unnatürliche Dinge wie psychokinese und Vampire aber nur als einzelne Charakter.

    Konami nutzt jetzt aber die Zombies und macht ein Spiel in dem es speziell nur um die Zombies geht und das hat nichts mit der Spionage/ Politik Themen zu tun.

  21. #40
    Pánthéos

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    In Kojimas Aussage geht es darum das der Mainfokus des Spieles Spionage und politische Themen sind und Kojima nutze schon immer unnatürliche Dinge wie psychokinese und Vampire aber nur als einzelne Charakter.

    Konami nutzt jetzt aber die Zombies und macht ein Spiel in dem es speziell nur um die Zombies geht und das hat nichts mit der Spionage/ Politik Themen zu tun.
    Weiß man denn das es das nicht hat? Mal rein hypothetisch, es könnte auch sein das die ganze Zombienummer eine politische Maßnahme, ein Art Kriegsführung sein und man muss eben diesbezüglich agieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte