Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ja ich mein die nicht bewegliche Kamera und die Tatsache das man z.B. Zum schießen drei Knöpfe gedrückt werden müssen. Das schreckt mich als verwöhnten MGS4 Spieler schon mal ab die Alte PS2 raus zu holen und das Spiel nochmal durch zu zoggen!

  2. Anzeige

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Das beste Metal Gear Solid Spiel ist und bleibt ganz klar Snake Eater. Von der Story das beste, grafisch immer noch sehr geil und das gute alte 3-Knopf-Drücken ist einfach genial.

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Vorallendingen hat MGS3 Subsistence eine verbesserte Kamera
    - eine der größten Kritikpunkte von MGS3 - die frei drehbar ist.
    Das macht das Spiel noch besser!
    Wenn ich mich genaustens für eine Top 3 entscheiden müsste wären es:

    3) Metal Gear Solid 2 Substance bzw. Sons of Liberty
    2) Metal Gear Solid 1
    1) Metal Gear Solid 3 Subsistence bzw. Snake Eater

  5. #44
    Voyevoda

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Vorallendingen hat MGS3 Subsistence eine verbesserte Kamera
    - eine der größten Kritikpunkte von MGS3 - die frei drehbar ist.
    Das macht das Spiel noch besser!
    Wenn ich mich genaustens für eine Top 3 entscheiden müsste wären es:

    3) Metal Gear Solid 2 Substance bzw. Sons of Liberty
    2) Metal Gear Solid 1
    1) Metal Gear Solid 3 Subsistence bzw. Snake Eater

    Ich finde auch, dass MGS 2 von den meisten viel zu unterbewertet wird. Story- und spielspassmäßig war es sooo verdammt gut. Dennoch hätte ich Teil 1 nicht über Teil 3 gesetzt. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung !

  6. #45
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Du musst alle 4 spielen, damit du auch am Ende sagen kannst "boah, zu geil" und auch alles verstehst. Allein der erste Teil haute mich vom Hocker damals war die Grafik noch ganz gut und echt nicht zu beschweren.

  7. #46
    Voyevoda

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Wen meint du denn? Mich? Ich habe alle Teile, auch einen PSP Teil, mehrfach durchgespielt, also ich bin ein großer Fan.

  8. #47
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ich mag dich xD

    Ne ich meine den Ersteller des Threads.

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass MGS 2 von den meisten viel zu unterbewertet wird. Story- und spielspassmäßig war es sooo verdammt gut. Dennoch hätte ich Teil 1 nicht über Teil 3 gesetzt. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung !
    Stimmt. Die meisten die MGS2 nicht mögen, mögen es nur nicht wegen Raiden, aber das Gameplay, die Grafik, die Bossgegner und natürlich die Story waren eine klasse für sich. Habe es damals im Bundle mit der PS2 gekauft. Bis dahin hab ich die PS2 von meinem Nachbar besetzt ( Und natürlich MGS1 auf PS1 gezockt )

    Dennoch: Ich hab meine Liste da oben etwas verdreht. So sollte es sein.

    Platz:1) Metal Gear Solid 3 Snake Eater bzw. Subsistence

    Einfach unglaubliches Setting & Gameplay. Die Story & Endgegner waren extrem Gut, genauso wie die Grafik.

    Platz:2) Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty bzw. Substance

    Etwas kurzer Part mit Snake aber logisch auch mit Raiden sehr gutes Gameplay und sehr abwechslungseiche Endgegner ( Harrier - Vamp usw. )
    Grafik fand ich war der Burner damals, mit dem Regen, wenn man in den Tanker geht, die Fußspuren usw.

    Platz:3) Metal Gear Solid 1

    Mit Abstand das beste Game für die alte PS1. Revulutionäres Gameplay und schon eine geile Story. Endgegner usw. alles Top.
    Die Grafik ist heutzutage natürlich nicht mehr auf dem besten Stand der Dinge und mit der Zeit leidet halt dieses geile Spiel.
    Trotz den 10 Jahren auf dem Buckel noch in der Top 3.

    Platz:4) Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

    Ein sehr gutes Game für die PS3, aber jetzt nicht DAS Beste. Klar Story kommt langsam ins trudeln ( mehr oder weniger )
    Gute Grafik aber irgendwie hinkt das Gameplay finde ich. Es hätte einwenig mehr ruhiger sein können. Da fehlt mir etwas der Stealth-Aspekt.

    Das wichtigste an MGS sind für mich die Story und das geniale Stealth-Gameplay. Letzteres kam ja nur bedingt in MGS4 vor und wahrscheinlich ist mit RiSiNG auch keine Besserung in Sicht. Dennoch wird es ein klasse Spiel ( Hoffe ich )

    Ich warte immernoch auf eine HD-Metal Gear Trilogie wo die ersten 3 MGS für die PS3 mit neuer Grafik erscheinen.
    Das wäre Epiiiic

  10. #49
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Vielleicht zu EPIC xD aber ich fände es auch total geil x.x

    MGS2 war ich noch gefesselt, doch heute ich habe das Spiel leider zu oft gespielt, ich kanns nich mehr sehen :P aber natürlich ist halt Kojima.

    Ich fand Teil 3 auch super, doch es war nichts für mich. Ich kam nie drauf klar, den echten Big Boss zu spielen xD, was ich vor Teil 4 nicht wusste. k.A. ob das in Teil 3 gesagt wird. Ich weiß einfach nicht wieso. Es war einfach mein toter Winkel in der MGS-History.

    Also bei Teil 4 glaube ich kannst du auch versuchen Stealth-Action zu zeigen

    Spoiler öffnen


    Ah ich hatte grad noch was. War so schön im schreibrausch. Ich war jedenfalls total nastolgisch, bei sovielen Szenen im Spiel x.x Kojima hat es richtig geschafft. Wie auch gesagt, am besten alle Teile spielen. Aber ob das noch was bringt? Allein wenn man es schon nicht damals gespielt hat, Mantis kennt man schon bestimmt aus Game-Sendungen, z.B. beste Bossgegner im Spiel, und es von Anfang an nur spielt für die Story, könnte die Nostalgie hängen bleiben :P Ich bin jedenfalls froh, zu der richtigen Zeit gespielt zu haben. Als ich MGS1 gespielt hab, war die Grafik echt nicht zu bemengeln heute so 'he die hatten ja garkeine Augen' das mir das damals nie so aufgefallen ist xD - Ja nie von der Grafik verwöhnen lassen, Leute.

    Spoiler öffnen


    Für mich war Metal Gear Solid 1: The Twin Snakes am besten :P - Ich vermiss das VR in Teil 4

  11. #50
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Sind die alten MGS Teile im Playstation Store? Kann mich jetzt nicht erinnern.

  12. #51
    Voyevoda

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    MGS 1 auf jeden Fall. Mehr aber nicht, glaube ich zumindest.

  13. #52
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Schade. Den ersten Teil habe ich noch original, den Zweiten für die alte XBox. Der Dritte fehlt mir.

  14. #53
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?



    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber: Ich habe gerade einen groben Fehler in MGS3 entdeckt.
    Am Anfang in der AC-130 sagt Zero: Wir befinden uns über Pakistan im Anflug zur sowjetischen Grenze.
    Absprung in 20 Minuten.

    Später sieht man die Sowjetunion auf einem Globus und wo der Absprungsort: Tselinoyarsk liegt.
    Von Pakistan bis Tselinoyarsk sind es fast 4000 Kilometer. Die AC-130 schafft 600 Kilometer pro Stunde.

    Laut Zero schafft es die AC-130 von Pakistan bis nach Tselinoyarsk in 20 Minuten. In echt bräuchte sie 4 Stunden, oder täusch ich mich da?

  15. #54
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Das sollte man nicht so eng sehen. Schließlich ist es ein Spiel, bei dem nicht wirklich auf Authentizität geachtet wird.

  16. #55
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Das sollte man nicht so eng sehen. Schließlich ist es ein Spiel, bei dem nicht wirklich auf Authentizität geachtet wird.
    Ja schon. Aber es ist dasselbe als wenn ich sage: Wir sind über München und springen in ner halben Stunde über New York ab. Und warum fliegen sie über Pakistan und nicht über den Norden?

  17. #56
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ist doch cool daran sieht man, dass man auch im Spiel aufpasst :P

    gibts den kein MGS3 Thread xD

  18. #57
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber es ist dasselbe als wenn ich sage: Wir sind über München und springen in ner halben Stunde über New York ab. Und warum fliegen sie über Pakistan und nicht über den Norden?
    Naja, da sieht man, dass die Japaner im Bezug auf Europa ähnliche Geographiekenntnisse haben, wie die Amis. Wobei....: Imageshack - cnn8gf8up.jpg
    (Wenn dort die Schweiz ist, wo ist dann Tschechien??)

  19. #58
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    xDDDDDDDDDDDDDDDD

  20. #59
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    find auch MGS3 am besten, zock ich grad wieder ... bin jetzt bei Groznjy Grad ... geht also richtung ende zu !

  21. #60
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ich hab' auch nur Metal Gear Solid (PSone), MGS: Ghost Babel (GBC), MGS2: Substance (PC), Metal Gear Acid 2, MGS Portable Ops und MGS Peace Walker gezockt, MGS3 und 4 konnte ich noch net spielen ^^ Und da meine Liste:

    1.: Metal Gear Solid (PSone)
    2.: Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
    3.: Metal Gear Solid 2: Substance (PC)
    4.: Metal Gear Solid: Portable Ops
    5.: Metal Gear Solid: Ghost Babel (GBC) (ist vllt komisch das hier in der liste zu sehen aber es ist eben geil, das spiel ^^)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist die "beste" TV-Serie?: Eine kleine Umfrage, die mein Interessen weckt. Sollte es eine Serie sein, die NICHTS in meiner Umfrage existiert, bitte manuell hinschreiben-...

  2. Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?: Hallöle ! :D Nach einer Zeit lang bin ich endlich wieder zurück auf Forumla.de, und ich muss sagen hier hat sich eine menge verændert ! :) Egal,...

  3. Welcher God of War Teil ist für euch der beste?: Wollte mal hier eine kleine Umfage starten. Für mich bleibt Teil 2 der beste. Teil 3 ist für mich einfach NULL inovativ und hat mich auch nur wegen...

  4. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  5. Resident Evil - Der beste Teil?: Tag. War heute im Media Markt und die haben Resident Evil 4 und Resident Evil Outbreak für 20? da. Da ich bisher noch keines habe, war ich am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste schlechteste metal gear

bestes metal gear solid

bester metal gear solid teil