Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Die Einen werden das Game wahrscheinlich schon bald in ihren Händen halten und über das Game berichten... Falls ihr etwas zur Story sagt, schreibt das bitte in diesen Thread! Ich möchte nicht, dass der offizielle Metal Gear Solid 4-Thread voll gespoilert wird... Danke!

  2. Anzeige

    Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    habt ihr schon mal 3 mal die tarnung angewendet bei den 2 statuen wo man drauf kann ? ^^

    musst ihr mal machen ^^

  4. #3
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    nein ich habs versucht aber meiner hat sich immer nur den wänden angepasst

    EDIT: hey habe grad gegen laughting octopus gekämpft ihr dummers gekicher hat mich echt agressiv gemacht aber ich habe sie dann noch zum schweigen gebracht aufjedenfall finde ich die bosskämpfe geil ist echt geil gemacht hat schon jemand gegen sie gekämpft

  5. #4
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Also ich glaub, ich hab ein neuen Lieblingscharakter in MGS4! Akido!
    Der Junge, der so das ein oder andere Problem mit seinem Magen/Darm/Verdauung und einer schmutzigen/müffelnden Hose hat :-)

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    muss sagen, dass ich das game bis jetzt echt super finde. muss mich allerdings erst wieder an die ganze stealth-spionage-spielmechanik gewöhnen! die letzten paar spiele, die ich gezockt habe (uncharted, condemned, GTA,...) waren so actionlastig, da konnte man überall reinlaufen und alles niederballern. das geht bei MGS nun mal nicht. bin anfangs gleich 2-3 mal abgekratzt.
    kleiner kritikpunkt ist das waffen handeln mit drebin. man kann sich zwar echt coole gimmicks etc. bei ihm holen, aber der charakter gefällt mir überhaupt nicht, passt meiner meinung nach nicht ins MGS-Universum, das hätte ich mir anders gewünscht.
    @StoOrmX: ja, hab ich auch schon probiert, war echt ein lacher!

  7. #6
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Big Boss lebt. Der Körper wurde mit Nanomaschienen am leben erhalten.

    Der Geist von Big Boss ist auch noch intakt. Man könnte ihn aufwecken.

    Vamp ist nicht unsterblich. Er hat Nanomaschienen im Körper die von Naomi Hunter entwickelt wurden.

    Diese Nanomaschienen regenerieren ihn super schnell wodurch er nicht stirbt.
    (Wie Wolveriene von X-Men)

    Die Patriots sind nur noch eine Ansammlung von künstlichen Intelligenzen.

    Der Gründer der Patriots ist Major Zero. Der Kommander von Big Boss in MGS3.

    Zero hat auch Big Boss in Zanzibarland(Metal Gear 2) gerettet.

  8. #7
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    sagt ma hab eben das playboy magazin gefunden doch das teil ist nit in der objektliste ... wo find ich das teil ?

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Du musst es im Start-Menü unter "Items" erst mal in deine Ausrüstung aufnehmen, dann gehts.
    (War zumindest bei mir so, oder hast du das schon gemacht und es taucht immer noch nicht auf??)

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Das Playboy Heft ist eine WAFFE, da musst du auf Waffen gehen, nicht auf Objekte.

    Ursprüngliche Member der Patrios:

    Zero, Eva (mehr oder weniger, kam später dazu), Ocelot, Sigint (Darpa Chef), Para-Medic (Dr. Clark), Big Boss.

    Ich bin echt fasziniert, was die Story angeht, aber auch niedergeschlagen. Snake.. ist so aussenseiter ): immer wenn seine Psyche abnimmt, werd ich traurig. Und solche fiesen Sachen was die ablassen, von wegen er ist alt etc. D: ne SAuerei !!

  11. #10
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Das Playboy Heft ist eine WAFFE, da musst du auf Waffen gehen, nicht auf Objekte.

    Ursprüngliche Member der Patrios:

    Zero, Eva (mehr oder weniger, kam später dazu), Ocelot, Sigint (Darpa Chef), Para-Medic (Dr. Clark), Big Boss.

    Ich bin echt fasziniert, was die Story angeht, aber auch niedergeschlagen. Snake.. ist so aussenseiter ): immer wenn seine Psyche abnimmt, werd ich traurig. Und solche fiesen Sachen was die ablassen, von wegen er ist alt etc. D: ne SAuerei !!
    ahh ok thx habs immer unter items gesucht -.- aber jetzt gehts wird immer geiler das spiel ey diese laughing octopus oder wie die heißt hat mir manchma schon ein schrecken verpasst als sie durch die fenster sprang ^^

  12. #11
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    toll habe zuviel hier gelesen -.-...
    aber naja. wayne ^^.

    ich finde die bosse gar nicht so schlimm. finde die eigentlich recht nett ^^. habe bis jetzt zwar nur gegen otopus gespielt aber naja. ist eigentlich fast schon wie bei the end. bloß etwas kleiner aber schon nicht soo einfach. die hat mich irgentwie einfach überrollt und vorbei *G ^^.

    ach, da es hier ja spoiler thread ist,
    wie wärs denn, wenn wir tipps sammeln?
    mein erster tipp ist es, anfangs, wo man zum ersten mal den milizen helfen kann glaube ich, einfach mal an dem spawn punkt die ganze zeit mit mk2 rumzulaufen. die sterben da und lassen waffen fallen. also drebin points sammeln. und dann noch den tipp, nicht sofort alle add ons für die m4 oder sonst was zu kaufen, da man viele von gegnern bekommt. habe diese schrotflinte fürs m3 gefunden. die kostet 30.000 db. also nicht soo billig.

  13. #12
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    So, ich muss jetzt leider die Kosnole abschalten, aber morgen gehts weiter.
    Das Spiel ist echt der absolute Wahnsinn, man wird echt ein bisschen wehmütig, wenn man bei Act 4 angekommen ist, Irgendwie bereue ich nicht die LE gekauft zu haben mit dem Soundtrack.

    Also hier der Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Mein Tipp für eine Fortsetzung für Metal Gear, bisher (bin erst Kapitel 4) würde ich sagen ist Johnny (genannt Akiba) ein ganz heißes Eisen im Feuer! Der Typ ist unverbraucht, auf seine tollpatschige Art sympatisch und er hat genau wie Snake bereits Maryls Leben gerettet
    Aber das Beste ist, dass er scheinbar nicht durch Nanomaschinen verbessert/verseucht wurde. Dass er fast wie Snake in sehr jungen Jahren aussieht machts um so deutlicher. Und Big Boss und sein Vater sind sich immerhin schonmal begegnet, also was kanns besseres geben

    Aber vielleicht warte ich auch einfach bis zum "Schlussfilm", da wird man ja sicher hören, was aus den Leuten so wird, oder noch im Spielverlauf erfahren, wer so alles noch stirbt.

    Edit: Muss ich hier überhaupt die Spoiler benutzen? Glaube kaum, oder?

  14. #13
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    leute brauche hilfe bin glaub ich in AKT 3 muss zu BIG mama, aber davor muss ich ich einen typen verfolgen nach einer zeit verlier ich den dauerdn wie geht das ? -.-

  15. #14
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Also musst an ihm dran bleiben, was anderes kann man dir als Tip da eigentlich nicht geben. Du solltest bei der Verfolgung möglichst nah dran bleiben, benutz am Besten das Solid Eye, damit kannst du auf dem kleinen "Radar" dein Ziel sehen und musst immer irgendwie versuchen knapp außerhalt seines Entdeckungsradius zu bleiben.

    Du solltest auch darauf achten, dass du ihn nicht störst, du ihn also nicht erschreckst, sonst rennt er weg und versteckt sich irgendwo. Dauert ne Weile und er geht dann weiter, musst nur versuchen irgendwie dran zu bleiben.

    An einer Stelle dachte ich auch ich hätte ihn verloren, als der Hubschrauber mit dem Suchscheinwerfer ins Spiel kommt. Da rennt der Typ unter die Brücke an einem kleinen Fluss, die Treppe befindet sich schwer zu sehen hinter einem Kleintransporter.

    Danach verfolgst du ihn durch diese Kanäle, dabei immer vom Lichtkegel des Hubschraubers fernhalten, jede Deckung nutzen!

    Danach geht es wieder oberirdisch weiter, über die Brücke und auf einen Platz, da die beiden PMCs, die den Kerl festnehmen wollen mit einem Scharfschützengewehr (am besten das M14 mit Schalldämpfer) auschalten. Er wird dann wegrennen, kommt aber später wieder, dauert vielleicht 30-40 Sekunden, danach wurde er bei mir nochmal festgenommen, hinter dem Platz, dort musste ich ihm wieder helfen und er rannte wieder weg. Wie man die Wachen ausschalten kann, ohne ihn zu erschrecken weiß ich leider nicht.

    Aber generell würde ich empfehlen den Octocamo Anzug zu tragen, mit Gesichtsmaske, damit kannst du dich 99% tarnen und du kannst nachher den Motorisierten PMCs ganzt einfach verborgen bleiben.

    Aber sag mir einfach genau an welcher Stelle er dir verloren geht.

  16. #15
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    jo custer thx für die ausfürhliche beschreibung bin aber weiter gekommen...

  17. #16
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Ich hab das Spiel zwar schon durch aber hat einer Tips für mich wie ich am
    besten Gekkos kille ohne alarm und ohne Railgun und ohne entdeckt zu werden.


    Noch ein Tip für diese Gebiete mit den vielen dreiarmigen viechern. Eine Düppel- Granate wirkt wunder. Die stören elektronische Geräte. Die hab ich aber noch nicht gegen Gekkos ausprobiert.

    Ich hatte irgendwo welche gefunden aber ich glaube die kann man auch bei Drebin kaufen.

  18. #17
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    der akt 2 des ende is ja mal sowas von geil wenn da rainen kommt
    kein wunder das des game ab 18 is was da blut strömt übelst

  19. #18
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    So, ich bin jetzt im letzten Akt, aber hab noch nen Tip für den Bosskampf am Ende von Akt 4, Vamp.

    Spoiler öffnen

  20. #19
    milford milford ist offline

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Nochmal zu Vamp:

    Spoiler öffnen

  21. #20
    bronco bronco ist offline

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat milford Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Vamp:

    Spoiler öffnen
    nein, man bekommt leider keinen bonus... aber es ist auch nicht sehr schwer ihn mit der betäubungspistole niederzustrecken

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: