Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread für diejenigen die immernoch nicht alles verstanden haben...

    meine unklarheit betrifft Solidus Snake:

    Big Boss sagt ja am Ende das Solidus zu 100% identisch mit seinen Genen ist.
    Big Mama sagt das sie die Zwillinge Liquid und Solid geboren hat.

    meine frage: Wie wurde Solidus "erschaffen" und warum hat man es geschafft ihn als so eine identische Kopie zu erschaffen...


    edit: threadtitel kann man leider nicht mehr ändern...meinte natürlich nach MGS4...

  2. Anzeige

    Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiba Akiba ist offline

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS (Spoilergefahr)

    Also ich würde einfach mal spontan vermuten, das das Naheliegenste auch das Zutreffende ist, und das Solidus seperat erschaffen wurde. Anscheinend hatte es mehrere Versuche gegeben, Klone von Big Boss zu erschaffen. Solids und Liquids DNA unterscheidet sich leicht von der von Big Boss. Nicht, weil die Patriots bewusst deren DNA dahingehend veränderten, sondern ganz einfach weil bestimmte Gensequenzen - wenn ich es richtig mitbekommen habe - von einer asiatischen Frau mit eingebunden werden mussten, weil das Klonen aus irgendeinem Grund sonst wohl nicht geklappt hatte.

    Später hingegen lernte man vielleicht, was das Problem gewesen ist und ein neuer Klon wurde geschaffen. Eva war ganz offensichtlich nicht auch seine "Mutter". Aber ich denke mal es war kein großer Akt für die Patriots, eine andere zu finden. Was mich wundert ist nur, wieso Solidus' "Verfallsdatum" anscheinend schon früher abgelaufen war als das von Liquid und Solid. Wenn er - wie ich schätze - der jüngste der drei war, war er gleichzeitig auch der, der mit Abstand am schnellsten alterte.

  4. #3
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS (Spoilergefahr)

    Also er gab beim "Les Enfants Terible" Projekt insgesamt 8 befruchtete Eizellen (MGS 1 Endkampf mit Liquid), wobei 5 abgetrieben wurden, um somit den anderen 3 ein mögliches Leben zu gewähren. Die 3 sind Liquid, Solid und Solidus. Snake und Liquid sind jedoch mithilfe einer Eizelle von einer Asiatin gezeugt worden. EVA oder jetzt Big Mama war die Leihmutter für die Drei. Wie das mit der Befruchteten Eizelle von Solidus war kann ich jetzt nicht genau sagen. Liquid und Snakes DNA unterscheiden sich ein wenig von einander, sodass Snake nicht durch FoxDie in seiner ursprünglichen Form sterben kann, Liquid jedoch schon (MGS 1). Beim Endkampf mit Liquid dachte man ja das er schonwieder durch FoxDie sterben würde, aber er kann nicht, da er nun in Ocelots Körper steckt und somit eine andere DNA hat.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS (Spoilergefahr)

    hier mal ne schöne zusammenfassung in videoform, wo auch auch das thema solidus/solid/liquid vorkommt..

    vorsicht....ca. 20 minuten lang

    Wikicheats - MGS Plot Summary

    Die Story geht übrigens nur bis Teil 4 , also keine Angst vor Spoilern

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS (Spoilergefahr)

    Wieso wurde eigentlich immer gesagt das Snake in MGS4 stirbt? Am Ende lebt er doch noch.... nur sein Ende ist halt Nahe...
    Hab eigentlich gedacht dass wir ihm beim sterben zusehen müssen... also wie er einen Heldentod stirbt oder so....

  7. #6
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Ihr kennt doch Kojima xD der Labert immer i-was um uns auf die Falsche fährte zu bringen und dann auf einmal: TADA ein ganz anderes Ereignuss total überraschend und so, hat er bei allen Teilen so gemacht..
    auch z.B. der Trailer wo er sich die Pistole in den Mund steckt und alles da war z.B. noch in der Wüste und im Spiel nicht mehr und es wurde auch immer nur die Wüste in den Trailern gezeigt,.. also was lernt man dabei: Vertraue niemals einem Hideo "Kojima" ausser dass Spiel ist Fertig

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Ja...genau diese Szene habe ich im ganzen Spiel gesucht, aber nie gefunden

    Naja... bin al gespannt was bei MGS5 passiert. Ich denke zwar nicht dass man Snake spielt. Vielleicht eher Raiden oder Johnny, oder halt nen ganz neuen. Aber der vermeintlich tote Snake wird da bestimmt auch einen Auftritt bekommen.

  9. #8
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Vielleicht eher Johnny, o

    ein grund MGS5 nicht zu kaufen!!!
    ich hasse ihn!

    hab gehofft das snake meryl kriegt, aber nein, dieser idiot hat das alls kaputt gemacht!

    entweder ein teil mit raiden, oder john (seinem sohn), aber bitte, BITTE nicht mit akiba!

  10. #9
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Och... am Ende fand ich den ganz sympatisch *g*

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Hab folgendes nicht geschnallt:

    Spoiler öffnen

  12. #11
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    der andere wurde vllt zerdrückt?

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    War auch mein erster Gedanke, aber komisch fand ichs doch....

  14. #13
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    ich hab mich auch gewundert als er da mim schwert im mund ankam.....
    soweit ich das gesehen habe hat er als er haven aufhält auch noch den andern arm....(achso, das meint ihr dann mit zerdrückt )

    und das mit solidus is mir immernoch nich klar........

  15. #14
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Wird doch am Ende von Big Boss erklärt...

    Er wurde nach Liquid und Solid erschaffen als perfektes Ebenbild von "Big Boss".
    Wie man das geschafft hat? Indem die Technik einfach vorhanden und soweit fortgeschritten war...

    Es gab ja noch einige weitere Klone von Big Boss wie z.B. den Leichnam, der in Akt 3 verbrennt.

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man das auch im Metal Gear Wiki nachlesen.

    MfG Schwens

  16. #15
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Wird doch am Ende von Big Boss erklärt...

    Er wurde nach Liquid und Solid erschaffen als perfektes Ebenbild von "Big Boss".
    Wie man das geschafft hat? Indem die Technik einfach vorhanden und soweit fortgeschritten war...

    Es gab ja noch einige weitere Klone von Big Boss wie z.B. den Leichnam, der in Akt 3 verbrennt.

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man das auch im Metal Gear Wiki nachlesen.

    MfG Schwens
    Der Leichnam in Akt 3 war der von Solidus glaub ich das wurde doch auch gesagt oô und nich irgendein Klon XD

  17. #16
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    ja, der leichnam warsolidus, das sagte big boss....

    aber mir wird nicht klar warum solid und liquid eva brauchten und solidus einfach so aus dem nichts auftauchte....

  18. #17
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Liquid und Snake brauchten wie jeder andere Klon eine Mutter. Die brauchte Solidus wahrscheinlich auch, nur ist sie uns nicht bekannt...

    Das wird aber auch irgendwo erwähnt. Und dass der Klonkörper Solidus ist, hab ich wohl verplant, dachte es sei nur irgendeine Kopie von "Big Boss"...

    MfG Schwens

  19. #18
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    ja, big boss sagt das es solidus ist, und das er genommen werden konnte weil seine gene zu 100% identisch mit big boss sind...

    das würde deine anfängliche erklärung das er später kam bestätigen, da es später evtl möglich war ihn als 100% exakte kopie zu erschaffen....

  20. #19
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Hi,

    was ich nicht gerafft habe war die letzte Ausführung von Big Boss. Und zwar sagt er doch, dass Ocelot sich bewusst den Geist von Liquid implementiert hat oder?? Aber WARUM????????????

  21. #20
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Vielleicht hält er Liquid für was besonderes, oder einfach für wichtig. So dass er sich entschieden hat dass er weiterleben muss...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder: Servus, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 gestern ein eigenartiges Problem. Sobald ich iTunes schließe startet sich das Programm...

  2. Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein: Hallo, ich habe Vista installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre, schaltet er sich auch kurz aus, doch nach ca. 3-4 Sekunden fängt er...

  3. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...

  4. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 4 ende

metal gear solid 4 story zusammenfassung

mgs4 ende

metal gear solid 4 story zusammen

mgs iv endemgs 4mgs4 snake nach dem endewas passierte mit solid snake nach mgs 4metal gear story zusammenfassungwer ist der mann im rollstuhl mgs4metal gear 4 endemetal gear solid unklarheitenmgs 4 ende