Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    ich kann mich an die stelle zwar nicht erinnern, aber kann es mir nur so erklären das ocelot einfach zero vernichten wollte....
    bzw. frei von den patriots, bzw. zero leben wollte...

    dies konnte er nur als liquid...

  2. Anzeige

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Ocelot wollte die selbe denkweise wie Liquid haben, weil er genau wissen wusste was er zu machen hat. Und wie er zu Snake sein müsste. Sprich ihn als Bruder anreden, über seine Geschichte bescheid wissen und so weiter.

  4. #23
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Wie ist das jetzt mit Psycho Mantis?
    Er hat ja die B&B's kontrolliert, aber wie hat er das gemacht, er müsste ja eigentlich tot sein nach dem 1ten Teil.^^

    Oder ist das einfach nur sein Geist gewesen, so ähnlich wie bei The Sorrow?
    Irgendwie fand ich das auch dumm, dass er einfach verschwand nachdem er nicht die Memory Card lesen konnte (war ja keine da xD) und er den Controller nicht zum vibrieren gebracht hat.

    Ihn hats einfach umgeworfen und weg war er, ziemlich strange die Sache.^^

  5. #24
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen


    Ihn hats einfach umgeworfen und weg war er, ziemlich strange die Sache.^^[/B]
    ja, das war schon ne komische sache.....

    denke kojima wollte da einfach n paar eastereggs einbauen....

    und begründet wird das ganze ja dadurch das mantis geist durch die nanomaschinen in screaming mantis weitergelebt hat.....

  6. #25
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Naja, jedenfalls hab ich mir ein bisschen mehr erwartet.^^
    Kurz vor seinem Tod im 1ten Teil hat er ja Snake noch geholfen, warum sinnt er jetzt auf Rache?

    Schade das er einfach so verschwindet, der beste Boss aller Zeiten.

  7. #26
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    das hab ich auch nich ganz verstanden....
    warum er jetz wieder böse war.....

    wenn ichs mir mal so durch den kopf gehen lasse und es objektiv betrachte ist mgs4 nicht das meisterwerk zu dem es gemacht wird...

    drebin einfach ohne bezug reingequetscht, die bosse wirken auch einfallslos und auch ohne bezug zur story....keine tragik wies in mgs1 der fall war, sondern lebensgeschichten der beautys wird von drebin erzählt...

    dann kleinere sachen wie die angesprochene mit mantis......

  8. #27
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Deshalb bleibt MGS1 einfach unerreichbar.
    Da hatten die Bosse noch ne richtige Persönlichkeit und die Dialoge waren einfach perfekt.

    Auch die Atmo war dadurch besser, die Musik, es hat einfach alles gepasst.^^

    Für mich sind die B&B's einfach nur gestörte mit Kampfanzügen, da fehlt einfach die Atmo, so wie im 1ten Teil.

  9. #28
    bronco bronco ist offline

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    eine sache die ich entweder verpasst oder wieder vergessen habe:

    wie ist raiden zu dem cyborg geworden? was ist mit ihm passiert seit mgs2?

  10. #29
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    und er den Controller nicht zum vibrieren gebracht hat.
    Mein Controller hat schön vibriert.. es lebe der ds3

  11. #30
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    dann hatte mantis aber unrecht, da er ja verschwunden ist WEIL er den controller NICHT bewegen konnte!! ...?

  12. #31
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Also ist es egal ob man einen DS3 hat oder nicht, er wäre so oder so verschwunden. >.<

  13. #32
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    am ende bei den credits steht doch
    VOICE OF GOD ................HIDEO KOJIMA
    wo war der zu hören/ sehen??

  14. #33
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Der ist bestimmt nur in der japanischen Version zu hören.^^
    Jedenfalls hab ich nichts von ihm im Game gehört.

  15. #34
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    glaub die hätten es übersetzt. aber was war GOD?

  16. #35
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Voice of God = Stimme von Gott^^

    Hideo ist ja auch ein Gott, schade das man ihn in unserer Version nicht hören kann.

  17. #36
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    englisch kann ich auch ^^
    bin mir nicht sicher ob der gar nicht zu hören ist, sehen kann man ihn ja an bestimmten stellen auch! wo kommt die voice of god denn in der japanischen version vor?

  18. #37
    Zephonas

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Wenn ich das wüsste.^^
    Jedenfalls würde es keinen Sinn machen wenn es bei den Credits einfach dabei steht und man nix von ihm hört.

    Vllt. hat ja jemand zufälligerweise die japanische Version. ^^

  19. #38
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    was haben die zahlen am anfang zu bedeuten die sunny singt und was heißt das japanische was sie am schluss singt?

  20. #39
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    was haben die zahlen am anfang zu bedeuten die sunny singt und was heißt das japanische was sie am schluss singt?
    Die Zahlen ist irgendeine Art Zeitperiode, damit sie weiß wann die Eier fertig sind, das japanische weiß ich nicht!

  21. #40
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Unklarheiten der Story,selbst nach MGS4 (Spoilergefahr)

    oder die zahl pi kann es auch sein!?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder: Servus, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 gestern ein eigenartiges Problem. Sobald ich iTunes schließe startet sich das Programm...

  2. Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein: Hallo, ich habe Vista installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre, schaltet er sich auch kurz aus, doch nach ca. 3-4 Sekunden fängt er...

  3. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...

  4. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 4 ende

metal gear solid 4 story zusammenfassung

mgs4 ende

metal gear solid 4 story zusammen

mgs iv endemgs 4mgs4 snake nach dem endewas passierte mit solid snake nach mgs 4metal gear story zusammenfassungwer ist der mann im rollstuhl mgs4metal gear 4 endemetal gear solid unklarheitenmgs 4 ende