Umfrageergebnis anzeigen: Welches gefällt auch am besten?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Europa Cover!

    57 34,13%
  • Das USA Cover!

    67 40,12%
  • Das Japan Cover!

    43 25,75%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Lol den extrazettel rausgenommen und vorn reingelegt^^

    jo !

    Also mal ernst! ich finde das US Cover sieht am besten aus !

  2. Anzeige

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Mir gefällt dass US Cover.

  4. #23
    Ocelot

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Das USA Cover sieht zwar grafikmäßig geiler aus, aber das europäische und japanische passen besser zu den Vorgänger Covers. Das Japancover is für mich das geilste.

  5. #24
    Zephonas

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Das USA Cover sieht zwar grafikmäßig geiler aus, aber das europäische und japanische passen besser zu den Vorgänger Covers. Das Japancover is für mich das geilste.
    Sehe ich auch so. Das japanische Cover hat halt diesen typischen MGS Artwork-Style.

    Was anderes passt da einfach nicht, obwohl das europäische auch ganz gut ist.

  6. #25
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    mir gefällt das amerikanische cover am meisten
    die anderen sind ja so ne art comic stil.. das find ich nicht so schön

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so ich will nicht so eine alte faltige Haut von Snake auf dem Cover haben sondern eher so ein Artwork-Style, die Farbe und das Bild vom Japenische finde ich daher am besten!^^
    Sehe ich genau so Mir gefällt das Japanische auch auch am besten..

  8. #27
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Die japanische oder die europäische Ich mag den zeichenstil!

  9. #28
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Ich mag das japanische Cover am meisten. Aber das EU Cover sieht auch nicht schlecht aus.

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Komisch, das Ergebnis ist genauso wie ich es nicht empfinde.

    Das japanische finde ich am besten, dank dem Zeichenstil, danach das Europäische, dann das amerikanische mit dem Gesicht.
    Versteh ich Nicht..

  11. #30
    ice_silver93

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    JA da hast du Recht, hat mich auch sehr überrascht

  12. #31
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Wie kann man das USA Cover mögen? Das ist so hässlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...