Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Ich hab ihn mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt... Lustig, wie einem, wenn man so etwas hört, direkt das Cliché des klassischen Videospiel-Nerds durch den Kopf geht


  2. Anzeige

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Achievement unlocked no real life

  4. #23
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Habe mal gehört, dass man bei 1.000.000 gesperrt wird. Wäre schon blöd

  5. #24
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Habe mal gehört, dass man bei 1.000.000 gesperrt wird. Wäre schon blöd
    Das wäre richtig blöd . Wieso sollte MS das tun? Damit er sich ne neue Xbox kauft^^? Bis jetzt wurden nur Hacker mit so viel Score gesperrt.

  6. #25
    Takashi Takashi ist offline

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Sowas von Uninteressant Ganz erhlich.
    Also wenn man Spiele spielt nur wegen den Gamerscore ist es einfach lächerlich.
    Ich meine spiele sind da um gespielt, zu werden. Nagut man kann wohl auf erfolge auch ausgehen aber nicht NUR wegen erfolge.

    Außerdem hat der Typ dann was gewonnen oder was ( Wichtiges ) im leben erreicht ? Nö !

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    stellt sich mir die frage ob du im world record buch stehst, ich nicht, von daher hat er schon mal was erreicht was ich wahrscheinlich nicht erreichen werde...
    manche spielen so manche so.
    irgendwo gehört dass halt nun dazu mit den erfolgen ...
    und ich persönlich finde für mich ist ein spiel erst richtig durch wenn ich 100% der erfolge habe auch wenn was "nachgeschoben" wird hab ich dass spiel erst durch wenn ich wieder 100% habe. meine meinung. aber ich hab auch nicht wirklich viel durch bisher

  8. #27
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    stellt sich mir die frage ob du im world record buch stehst, ich nicht, von daher hat er schon mal was erreicht was ich wahrscheinlich nicht erreichen werde...
    manche spielen so manche so.
    irgendwo gehört dass halt nun dazu mit den erfolgen ...
    und ich persönlich finde für mich ist ein spiel erst richtig durch wenn ich 100% der erfolge habe auch wenn was "nachgeschoben" wird hab ich dass spiel erst durch wenn ich wieder 100% habe. meine meinung. aber ich hab auch nicht wirklich viel durch bisher
    Jeder hat eine eigene Definition davon, was er unter durchgespielt versteht.
    Manchen reicht es die Kampagne mit soviel möglichen Erfolgen zu absoliveren, andere widerrum wollen einfach nur den Spielspaß spüren und spielen es so, wie es ihnen passt. Auch ohne auf die Erfolge zu schauen.
    Andere widerrum setzen es sich zum Ziel alle Erfolge des Spiels zu erlangen.

    Jedem das Seine. !

    Aber ich könnte mir nicht vorstellen sowas über 6 Jahre hinweg zu machen.
    Besonders, weil dort Spiele bei sind, die absolut keinen Spaß machen würden, explizit ihre Erfolge.

  9. #28
    iSimulacron3

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Also habe ich ein Spiel erst dann durch, wenn ich:

    "3 mal um Haus X gerannt bin"

    "10.000 Feinde mit Brandgranaten erledigt habe"

    etc.

    ?

    Für mich ist ein Spiel dann durch, wenn der Abspann läuft und ich Spaß am Game hatte.
    Die GS die ich zwischendurch bekomme, die bekomme ich halt (ich freu mich dann sogar - dieses "Bling!" löst irgendwie ein Glücksgefühl in mir aus... ich weiß... krank^^) aber ich würd noch nicht mal 2 Minuten dafür opfern einen "Erfolg" zu bekommen, der absolut nix mit dem Spiel zu tun hat...

    Bei Half Life 2 (orange Box) gabs z.B. einen Erfolg, wenn man ein virtuelles Stofftierchen beinahe das halbe Spiel lang mitgeschleppt hat (sprich man konnte dann auch nicht schießen!) - in eine Raumkapsel verfrachtet hat und sie dann startete.

    Das find ich schon ein bissl zu heftig.

  10. #29
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Für mich sind Erfolge auch nur ne nette dreingabe. Manche macht man, andere nicht.

    Wenn mich jetzt ein Erfolg am Spielspaß stören würde dann mach will ich den auch nicht.
    Ich kann ihn aber verstehen, die Motivation die 1.000.000 GS zu knacken ist bestimmt sehr hoch wenn er damit was "erreicht" was noch keiner vor ihm geschafft hat. Bei uns 0815 zockern sind die GS doch scheißegal und bringen uns außer dem Schwanzvergleich doch eh nix.

  11. #30
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Also habe ich ein Spiel erst dann durch, wenn ich:

    "3 mal um Haus X gerannt bin"

    "10.000 Feinde mit Brandgranaten erledigt habe"

    etc.

    ?

    Für mich ist ein Spiel dann durch, wenn der Abspann läuft und ich Spaß am Game hatte.
    Die GS die ich zwischendurch bekomme, die bekomme ich halt (ich freu mich dann sogar - dieses "Bling!" löst irgendwie ein Glücksgefühl in mir aus... ich weiß... krank^^) aber ich würd noch nicht mal 2 Minuten dafür opfern einen "Erfolg" zu bekommen, der absolut nix mit dem Spiel zu tun hat...

    Bei Half Life 2 (orange Box) gabs z.B. einen Erfolg, wenn man ein virtuelles Stofftierchen beinahe das halbe Spiel lang mitgeschleppt hat (sprich man konnte dann auch nicht schießen!) - in eine Raumkapsel verfrachtet hat und sie dann startete.

    Das find ich schon ein bissl zu heftig.
    Bei Left4Dead2 muss man für einen Erfolg auch einen Zwerg duch das halbe Level mitnehmen und man kann beim tragen nicht schießen. So erfolge nerven einfach nur und haben ja nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun.

  12. #31
    Takashi Takashi ist offline

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Also ich Schaue schon auf meine Gamerscore Punkte, dennoch Spiele ich mit spaß und erfolge.
    Ich spiele zb. Saints row 3 möchte ich zu weit es geht durchbekommen, was ich jetzt auch Geschaft habe auf 1000 Punkte, jetzt noch die DLC und Fertig.
    Dennoch gibt es spiele wie mortal Combat Vs DC und da bekomme ich nunmal nicht alle erfolge hin weil dafür muss ich ein Freak sein oder ist kaum möglich. Dann lasse ich es aber dann auch gut sein.

  13. #32
    Samyra

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Für mich sind Erfolge auch nur ne nette dreingabe. Manche macht man, andere nicht.
    Ich finde solche Erfolge sind vor allem künstliche Verlängerung der Spielzeit. Wem es Spaß macht, gut, mir jetzt auch nicht unbedingt. Ich nehme mit, was mir beim Spielen über den Weg läuft, aber ich habe noch nie gezielt danach gesucht oder bin nach dem Durchspielen nochmal deswegen zurückgegangen. Dafür ist mir die Belohnung zu unwichtig.

  14. #33
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Moin. Ich selber bin eig auch ein Erfolgssammler. Zumindest versuche ich es aber bei Rollenspiele braucht man sehr viel Zeit da einige Erfolge koennen sehr zeitaufwaendig sein.
    Wie z.B. in Star Ocean The Last Hope. Bei jedem Charakter (es gibt 9) muss man 100 Trophies sammeln. Also insgesamt 900.
    Ich spiele aber auch oft mit meinen Freunden und oft spiele ich ein Spiel oefter als nur einmal. Perfect Dark XBLA ist z.B. einer der Spiele die ich sehr oft spiele.

    Zum Thema:
    Die 1.000.000 zu knacken erfordert viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Zeit und wenn, dann cheatet man entweder bzw hackt man oder des ist einer der so verdammt suechtig ist.
    Ich persoenlich wuerde mehr ausgeglichen machen. D.h. nicht nur auf die Erfolge konzentrieren sondern auch mal mit Freunden etwas unternehmen.
    Fuer mich wirds manchmal auch langsam langweilig wenn ich NUR 1 Spiel ununterbrochen daddle.
    Abwechslung muss auch mal sein XD

    Uebrigends: Bin vor knapp 2 jahren mal nen Spieler begegnet der schon zu der Zeit fast 700.000 gamerscore erreicht hatte.
    Hatte aber selten Spiele zu 100% durch gehabt. Den Namen des Spielers weiss ich leider net mehr. War aber auf jeden Fall ein Japaner.

  15. #34
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Uebrigends: Bin vor knapp 2 jahren mal nen Spieler begegnet der schon zu der Zeit fast 700.000 gamerscore erreicht hatte.
    Hatte aber selten Spiele zu 100% durch gehabt. Den Namen des Spielers weiss ich leider net mehr. War aber auf jeden Fall ein Japaner.
    kann eigentlich nicht sein wenn man bedenkt dass Stallion der mit den meisten GS ist.

    der erste der die 100.000 gepackt hat, hat sich später als Multiaccount herausgestellt und wurde dann sofort auf 0 gesetzt, ich gehe also mal nicht davon aus dass der Freak hier sich das erlauben würde.
    Ich schau auch mal ganz gern auf die Erfolge und mache auch mal was, was jetzt etwas nervig ist um ein bestimmtes Spiel abzuschließen. Gefällt mir ein Spiel aber gar nicht, tut es mir auch nicht weh, es mit 20G wieder zurück in den Schrank zu legen.

    Ich habe mal ein Interview mit dem Typ gelesen und da hat er gesagt, er würde die Spiele gesponsort bekommen - teuer ist das "Hobby" für ihn also nicht. Auch hat er gesagt dass er selten länger als 5-6 Stunden am Tag spielen würde...was natürlich immer noch saumäßig heftig wäre.

    Ich persönlich habe auch ein kleines Ziel bzgl. der GS (die 100.000) werde aber sicher nicht mein Leben nach diesem Ziel ausrichten sowie Stallion.

  16. #35
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    kann eigentlich nicht sein wenn man bedenkt dass Stallion der mit den meisten GS ist.

    der erste der die 100.000 gepackt hat, hat sich später als Multiaccount herausgestellt und wurde dann sofort auf 0 gesetzt, ich gehe also mal nicht davon aus dass der Freak hier sich das erlauben würde.
    Ich schau auch mal ganz gern auf die Erfolge und mache auch mal was, was jetzt etwas nervig ist um ein bestimmtes Spiel abzuschließen. Gefällt mir ein Spiel aber gar nicht, tut es mir auch nicht weh, es mit 20G wieder zurück in den Schrank zu legen.

    Ich habe mal ein Interview mit dem Typ gelesen und da hat er gesagt, er würde die Spiele gesponsort bekommen - teuer ist das "Hobby" für ihn also nicht. Auch hat er gesagt dass er selten länger als 5-6 Stunden am Tag spielen würde...was natürlich immer noch saumäßig heftig wäre.

    Ich persönlich habe auch ein kleines Ziel bzgl. der GS (die 100.000) werde aber sicher nicht mein Leben nach diesem Ziel ausrichten sowie Stallion.
    Joa aber man kann ja die Spiel von Videotheks leihen und so.
    Wenn der gesponsert bekommt dann ist das unmoeglich. Es sei denn er arbeitet fuer Microsoft. Denn ich glaube kaum das eine Firma
    so bereitwillig jedes einzelne Spiel an einer einzigen Person zu geben.
    Des gab ja vorher auch nie. Warum ausgerechnet jetzt? O.o

    Zu dem spieler den ich erwaehnt habe:
    Bin den mal zufaellig im Spiel Perfect Dark Zero begegnet. Habe damals sein Profil geguckt und da sehe ich der hatte 680.000 - 700.000 GS.
    Daraufhin wollte ich (natuerlich auf Englisch) fragen wo der des alles so schnell hin gekriegt hat. Er hat auf japanisch i-was geantwortet so das
    ich annahm das er kein Englisch kann. Sicher ist net glaubhaft aber es war so. das dumme ist nur das ich seinen namen net mehr weiss.
    War, wenn ich mich recht erinnere, teilsweise in asiatischer Schrift.

  17. #36
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Joa aber man kann ja die Spiel von Videotheks leihen und so.
    Wenn der gesponsert bekommt dann ist das unmoeglich. Es sei denn er arbeitet fuer Microsoft. Denn ich glaube kaum das eine Firma
    so bereitwillig jedes einzelne Spiel an einer einzigen Person zu geben.
    Des gab ja vorher auch nie. Warum ausgerechnet jetzt? O.o
    Er bekommt die Spiele natürlich nicht von Microsoft direkt gesponsort, sondern er hat extra Sponsoren, die dafür Werbung auf seiner Website machen dürfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Stallion83 knackt die 1-Million Gamerscore-Marke: Den einen ist der Gamerscore so wichtig wie ein Pfeil im Knie, andere legen schon Wert auf die virtuellen Punkte. Einer dieser Gamerscore-Jäger,...

  2. Wir schaffen die Million: Ich fange mal an :D 1

  3. wir schaffen die million: So Leute, ihr wisst, wie es geht. Und was ich dieses mal nicht will, sind Spammer, etc. Eins und noch was jeder User muss drei Posts...

  4. Nine Million Bicycles: HI Ich such das lied Nine Million Bicycles von Katie Melua:o Wer kann mir dass bitte über msn schicken:whistle:

  5. Million Dollar Boy: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/25.jpg Million Dollar Boy Label: ...