Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??

    Hey leute,
    es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst)
    Und natürlich seit wann ihr das spiel habt und wie lang ihr dafür gebraucht habt!

    Ich selbst hab das Spiel seit anfang Februar und bin grad dabei mir die 10.000 kills zuholen


    Gruß Saiden

  2. Anzeige

    10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??

    ich bekomm meine x360 hoffentlich diese woche... hab ja schon lang genug gewartet... das spiel liegt hier schon rum
    von daher hab ich nur null -.-* ^^

  4. #3
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??

    Ich habe bis jetzt knapp über 2600 kills , Zocke GOW seit ende februar Online , aber leider konnte ich im märz kaum zocken da ich da die 3 roten leuchten hatte aber seit ende märz gehts wieder ab, aber 10.000 dat wird denke ich noch dauern schade das die anhang kills net zählen ;-)

  5. #4
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??

    Habe jetzt knapp 4000 kills ;-) aber habe schon mehere gesehen de die 10000 kills geknackt haben .

Ähnliche Themen


  1. Machete Kills: Robert Rodriguez bereits im Abspann von "Machete" angekündigter Nachfolger "Machete kills" steht in den Startlöchern. Lady Gaga spielt auch mit... ...

  2. Eure Kills/Death Ratio: Hier könnt ihr eure Kills zu Tode Quote posten

  3. Natalia Kills: Quelle: Wikipedia Ihr Debütalbum Perfectionist ist am 1. April, 2011 erschienen und ihre erste Single Mirrors hat es auf den 10. Platz der...

  4. Drive-Thru - Fast Food Kills: sooo, hier mal einer meiner lieblings filme^^ natürlich ist das alles immer Geschmackssache, aber ich muss sagen das mich dieser Film für einen...

  5. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...