Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Es geisterten viele Meldungen darüber im Netz. Allerdings hat es Microsoft dementiert!

    Es wird keine 100 GB Platte kommen. Leider. Vielleicht späte mal.

    Laut diversen Meldungen soll Microsoft in Südkorea eine neue Festplatte für die Xbox 360 auf den Markt bringen, die 100 Gigabyte Speicherplatz bietet. Alles Humbug, wie sich nun herausstellte. Microsofts Boris Schneider Johne nahm dazu in einem Blog Stellung: "Ja, etwa zweieinhalbtausend Leute haben mir Links zu einem Artikel geschickt, in dem man ein abfotographiertes Powerpoint-Slide sieht, darauf ist eine Festplatte, auf die jemand in Arial ?100 GB? geklebt hat. Kommt, Kinder, ihr kennt doch Microsoft-Präsentationen (schon mal auf der Games Convention gewesen?) - würde diese Firma ein Produkt derart diletantisch ankündigen? Sprich - es ist keine ?große Festplatte? angekündigt."
    Von Eurogamer

  2. Anzeige

    100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Ich sage es wird keine geben das ist nur ein feak.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Das Wussten Wir Aber Schon Lange

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Ja ich auch ich wollte es nur noch mal Monster sagen

  6. #5
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Kann man eigentlich eine externe Festplatte dran knallen? Also via USB..

  7. #6
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Also ich habe es mit meiner vor ca. 2 Monaten probiert. Ging nicht. Hat er nicht einmal erkannt. Aber im grossen Herbst Update für die Box, stand das einige Usb Festplatten jetzt akzeptiert werden. Aber ich denke mal nur um auf Bilder, Musik und Videos zuzugreifen. Also nicht um Demos, Spielstände oder sowas zu speichern. Weiss es aber nicht genau.

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Es ist bei der neuen 360 elite ne 120 GB HDD bei. Soll aber nur im Bundle mit der elite erhältlich sein!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist bei der neuen 360 elite ne 120 GB HDD bei. Soll aber nur im Bundle mit der elite erhältlich sein!
    Falsch, die 120GB HDD wird es auch einzeln geben, fraglich ist nur, wann der Kram hier in Europa kommt.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Und vor allem wie teuer die Festplatte dann wird.

  11. #10
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Aber mal ehrlich wer brauch eine 120 GB HDD
    ich finde die 20 GB reichen doch aus,die Spiele
    verbrauchen ja eh nicht so viel und nur um musik und Videos zu
    speichern ? Fotos kann man ja eh nicht speichern.

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Mir persönlich langt auch die 20GB Platte.

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: 100 GB Festplatte für Xbox 360!!!

    Da hab ich was für, weis aber nicht obs euch wirklich was bringt:

    MaxConsole Forums - HDDHackr release new tool - make your own 120GB Xbox 360 Hard Drive!

Ähnliche Themen


  1. Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?: hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...

  4. Xbox mit Mod und 60 Gb Festplatte: Hi ich habe eine vollfunktionsfähige fertig umgebaute Xbox mit Chip,Thomson Laufwerk und 60 GB Festplatte zuverkaufen , dazu gibts eine Original...