Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 120gb

  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Ausrufezeichen 120gb

    Moie Ihr 360 zocker.
    Hab gehört das die Xbox360 nun auch mir einer 120GB festplatte und in schwarz rauskommen soll. find ich is voll die nachmache der PS3 aba gut was ich fragen wolte ist
    1) stimmt das? und
    2) was kann die was die PS3 nicht kann
    3) was kann sie nicht was die PS3
    4) was haltet ihr von der Xbox 360 120GB

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 120gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 120gb

    Du scheinst ja nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein: Xbox 360 Elite.

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: 120gb

    Das Glaub Ich Auch Hahahahha

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: 120gb

    ich hatte mal im letzten jahrhundert ein videospiel namens pong. das war fuer 2 personen ausgelegt. am tv hatte jeder spieler einen weissen strich. mit diesem strich wurde ein ball hin und hergespielt.

    das system war schwarz. ich finde, dass die ps3 voll die nachmache ist von pong.


  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 120gb

    So nun ist es aber auch gut. Es braucht sich darüber nun auch nicht jeder lustig zu machen.

  7. #6
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: 120gb

    @ Torsten Herzlichen danke
    @ neumalklug sry ich zocke halt PS3 da bin ich auf dem neustel stand. ich wette du weißt net halb so viel über die PS3 wie ich. und so is es umgedreht auch ich ahb KA von 360 aber gut wenn du meinst....

    kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. PS3 120GB + 8 Spiele: Hallo, Ich verkaufe eine Playstation 3 120GB (OVP vorhanden) mit 8 Spielen und einem Kontroller (beim linken Knüppel fehlt der Gummi). PS3...

  2. Wozu ne 120GB Festplatte ?: Moin, Hab ma ne Frage an euch . Undzwar bin ich am grübeln, ob ich ne xbox 360 Premium oder Elite kaufen soll . Ich dachte, ich könnte Spiele auf...