Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Accounts

  1. #1
    Specter08 Specter08 ist offline
    Avatar von Specter08

    Rotes Gesicht 2 Accounts

    Ich habe dummerweise auf einen Memory Stick (250MB) 2 Accounts für die XBox 360 erstellt und auch leider schon auf beiden etwas gespeichert.
    Kann ich jetzt vieleicht die Spielstände von beiden auf einen Account schieben???

    Mfg. Specter08

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht 2 Accounts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: 2 Accounts

    Nein leider...
    Du musst dich wohl oder übel für ein Gamertag entscheiden.

    Kann geschlossen werden

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 2 Accounts

    Live Account


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. PSN 2 Accounts/PS3 + Download Content: oder: Ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll... Ich versuch es erstmal zu beschreiben. Ich habe eine Schwester mit der ich mir im Moment...

  2. Battlefield 2 accounts: HI, hat vielleicht jemand einen Battlefield 2 modern combat account für mich den er nicht mehr braucht.Hab probiert einen bei ebay zu...

  3. Verkaufe Rapidshare.com Accounts!: Hallo Leute , ich möchte euch meine Accounts anbieten. Die folgenden Accounts sind legal und nicht gefakt ! Es sind accounts die ich früher für...