Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: zwei Xbox360 mit einem Router

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Posting schon alt ist, so ist es dennoch totaler Quatsch !!! Die MAC-Adresse dient der Identifizierung und ist für jedes Netzwerkgerät unterschiedlich (zumindest sofern man die Adresse nicht ändert). Auch Netzwerkkarten OHNE WLan haben eine MAC-Adresse und damit kann ich am Router zum Beispiel den Zugriff beschränken. Egal ob die Geräte über WLan gehen, oder über ein Lan-Kabel.
    Da hast du allerdings Recht. Naja, in knapp einem Jahr habe ich auch das gelernt

    Ansonsten erkenne ich auch das neue Problem nicht.

  2. Anzeige

    AW: zwei Xbox360 mit einem Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nowie94 nowie94 ist offline

    Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Hi ,
    Das Problem ist folgendes :
    Ich habe eine Xbox 360 Arcade und mein bruder eine Xbox 360 Slim meine easybox 602 angeschlossen.
    Sobald ich mit beiden Konsolen bei Xbox live angemeldet bin wird immer 1 abgemeldet und danach kann ich gar nich mehr online zocken mit beiden Konsolen !!
    Kann mir jemand weiterhelfen ??

  4. #23
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Um dich richtig zu verstehen, du gehst mit denn selben ACC online? wenn ja: das geht nicht, dann muss man schon ein 2. ACC machen.

  5. #24
    nowie94 nowie94 ist offline

    AW: Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Ne da hast du mich falsch verstanden es sind vershiedene ACC
    Aber ich habe das Problem jetzt gelöst

  6. #25
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Immer die Lösung verraten. Der nächte mit dem Problem kommt bestimmt

  7. #26
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Immer die Lösung verraten. Der nächte mit dem Problem kommt bestimmt
    Was meinst du?

  8. #27
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit 2 Xbox 360 Konsolen an 1 router !!!!

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Er meint damit, dass in Zukunft eventuell andere das gleiche Problem haben und wenn nowie94 nun seine Lösung hier rein schreibt, dann können diese dadurch das Problem eventuell auch lösen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. wie PS3 mit WLAN Router verbinden ???: Hallo und sorry falls es die Frage schon mal gab, aber ich hab sie hier echt nicht gefunden. Bin Neuling mt der PS³, wollte sie nur zum Blu-ray...

  3. 2 Router über PC verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage wegen meinem DS Wie ihr ja wisst ist dieser nur WEP fähig, für mich zu wenig in meinen Netzwerk. Nun möchte ich meinen...

  4. Modem mit Router verbinden?: Kann bei meinen Kabelmodem Model Scientific Atlanta EPX2203 Serie keine Ports einstellen, möchte daher jetzt ein Router z.B.NETGEAR WGR614 54 Mbps...

  5. Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???: ich möchte es wissen wie ich es verbinden kann... hab mir den DS von ein Freund ausgeborgt und habe keinen Nintendo DS Beschreibung bekommen. ...