Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bluelife bluelife ist offline

    360 Kabel Problem

    Hi,

    ich habe mein 360 am Reciever angeschlossen (ist auch neu). Ich benutzte das Komposite Kabel/Eingang.
    Problem ist ist dass die Verbindung bricht ab, es ist wie ein Wackelkontakt.
    Ich vermute die Stifte sind zu kurz, kann das sein? Das selber passiert wenn ich es am HD Fernsehen anschliesse. Es scheint nicht zu sein, dass ein Wackelkontakt im Kabel ist.

    Hat noch jmanden das Problem? Gibt es eine Lösung,

    danke

    Richard

  2. Anzeige

    360 Kabel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 360 Kabel Problem

    also hast du kein ton oder wie ? oder was hat das mit dem receiver zu tun ?

    nochmal das was ich verstanden habe: du hast die box per cinch kabel rot/weiss mit reiceiver/tv verbunden und irgendwas klappt nicht.

    beschreib mal etwas genauer was nicht funktioniert und welche kabel benutzt werden für video+ton.

    gruß Bummel

  4. #3
    Unregistriert

    AW: 360 Kabel Problem

    vielleicht ist es dir bekannt, dass ein Komposite video Kabel, von dem der Rede ist, kein Ton überträgt, daher verstehe ich nicht warum du ween dem Ton fragst.
    Audio läuft über ein TOS Link KAbel.
    Mein Xbox ist am Receiver angeschlossen weil ich mehrere Geräte mit Komposite-Ausgang besitzte und mein Fernsehen nur ein solche Eingang hat.

    Um meine Frage zu wiederholen, hat noch man Probleme mit ein Wackelkontakt beim Anschluss mit dem mitgeliefertes Komposite-Kabel?

    Grüsse

    Richard

    richard james winter | little blue room | bluelife | film music | munich | mp3 | video - home

  5. #4
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: 360 Kabel Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es dir bekannt, dass ein Komposite video Kabel, von dem der Rede ist, kein Ton überträgt, daher verstehe ich nicht warum du ween dem Ton fragst.
    Audio läuft über ein TOS Link KAbel.
    Mein Xbox ist am Receiver angeschlossen weil ich mehrere Geräte mit Komposite-Ausgang besitzte und mein Fernsehen nur ein solche Eingang hat.

    Um meine Frage zu wiederholen, hat noch man Probleme mit ein Wackelkontakt beim Anschluss mit dem mitgeliefertes Komposite-Kabel?

    Grüsse

    Richard

    richard james winter | little blue room | bluelife | film music | munich | mp3 | video - home
    nein, und hör auf bummel zu bekoffern, er hat genug ahnung, und wenn du sachlich bleiben würdest und nicht so schnippig hättst du vllt. schon ne lösung bekommen, der ton macht die musik, mein bester........

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 360 Kabel Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es dir bekannt, dass ein Komposite video Kabel, von dem der Rede ist, kein Ton überträgt, daher verstehe ich nicht warum du ween dem Ton fragst.
    Audio läuft über ein TOS Link KAbel.

    wenn der werte herr seinen ersten post nocheinmal liest, wird ihm auffallen das er von composite kabel sprach. dies ist ein xbox 360 composite kabel: Xbox.com | Peripherals - Xbox 360 Composite-AV-Kabel

    zu dem kabel gehört sowohl der video (gelb), als auch die 2 audio cinch (rot/weiss) wie du der beschreibung von xbox.com oben im link entnehmen kannst. wenn du nur den gelben stecker benutzt, dann schreib das bitte auch und pamp nicht die leute an die dir helfen wollen.

    um mal zu erläutern das deine beschreibung einfach nicht ausreichend ist:
    1. was soll an den "stiften" (ich weiss nichmal von welchen du redest - weil das video vom composite hat nur einen "stift") zu kurz sein...diese sind fix im stecker....
    2. du sprichst im ersten satz von receiver...was soll der nun hier zu tun haben ...es geht doch angeblich nur um das videosignal...
    3. dann sprichst du von "verbindung" bricht ab - du meinst wohl eher signal bricht ab.

    das sind alles ungereimtheiten die dein problem nicht ganz deutlich machen...


    Um meine Frage zu wiederholen, hat noch man Probleme mit ein Wackelkontakt beim Anschluss mit dem mitgeliefertes Komposite-Kabel?

    ich nutze das mitgelieferte hd-componentenkabel (xbox 360 premium version standard-kabel). hatte auf meinem alten röhren tv keine probleme - sowohl per scart adapter als auch per normal cinch anschluss. video signal war dauerhaft und ohne abbrüche da. teste doch einfach mal ein anderes kabel - so teuer sind die ja nicht.
    einen herzlichsten Gruß
    Bummel

  7. #6
    Unregistriert

    XBOX 360 problem

    Hallo ich weiss dass passt jetz nich zum Thema, aber ich möchte mir zu Weihnnachten eine xbox 360 mit 60 gb festplatte kaufen.

    problem 1. habe nur einen 50 hz fernseher von orion. kann ich damit auch 60 hz spiele wiedergeben ??? (er ist 4 jahre alt)

    problem 2. ich hätte dann ein problem mit den mitgelieferten Komponentenkabeln von MS und zwar hat der TV nur zwei cinchboxen oder wie man das nennt : weiss, gelb.... und nur einen scart anschluss...

    gibt es möglichkeiten das die box halbwegs gut auf dem TV läuft ???

    bitte um möglichst schnelle antwort und danke im vorraus..

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: 360 Kabel Problem

    meine 360 hat ein problem ein bild auf meinen fernseher zu übertragen und weis nicht warum kann mir jemand helfen ?

Ähnliche Themen


  1. Vga Kabel Problem: hey, ich habe meine Xbox 360 an meinem pc monitor angeschlossen (Acer AL2216W) aber das Bild das angezeigt wird ist doppelt. also Schrift kann man...

  2. Link Kabel Problem: Hey leute, Ich wollte heute mit einem Freund Pokemon tauschen. Er hat die Feuerrote Advance Edition und ich die alte GB Blaue. Wir haben beide den...

  3. Problem mit S-ATA Kabel: Hi Leute, hab das Problem das mein S-ATA Kabel sehr locker an meiner HDD steckt und sich deswegen schon durch kleinste Erschütterungen löst. Gibt...

  4. Problem mit HD Kabel: Hallo, habe da ein Problem und weiss nicht weiter. Also ich habe an meinen HD Fernseher meine Xbox 360 angeschlossen. Habe auch ein HDMI Kabel...

  5. DSL Kabel Problem: Ich habe hier ein WLAN Router und möchte jetzt mein PC per Kabel ans Internet anbinden , doch der WLAN Router hat keine mehr frei . Also will ich es...