Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Age of Conan: Hyborian Adventures

    Age of Conan: Hyborian Adventures

    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Age of Conan: Hyborian Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Ursprünglich nur für den PC angekündigt, soll Age of Conan nun auch für Xbox 360 erscheinen.

    Ihr spielt den Barbar "Conan", erfunden von Robert E. Howard. Conan kennen sicher die meisten von euch, vor allem durch die Conan-Filme aus den 80-ern.

    Wann das Action-Rollenspiel erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

    Videos:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dKR_wj6x9xE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OGRP9rZ4eHw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Age of Conan

    Hi,

    Wie ich das sehe, gibt es hier noch keinen Thread zu diesem wahrscheinlich extrem geilen Spiel. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung

    Ich hätte mal direkt eine Frage zu dem Spiel: Da es sich um ein MMORPG handelt, welches für PC und die 360 rauskommt, wäre es interessant zu wissen, ob PC- und 360-Spieler auf dem gleichen Server Spielen, oder ob die Plattformen voneinander getrennt werden. Ich fänd es sehr cool, wenn alle zusammen spielen würde, denn je mehr Spieler, desto besser. Also, weiß das jemand?

    Gruß

  5. #4
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Age of Conan

    das wuerde mich auch brennend interessieren

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Age of Conan

    Mist, hatte gehofft, dass du schon die Antwort parat hast

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Age of Conan

    Glaube gehört zu haben, dass es nicht möglich ist, weiss aber nicht genau mich würde mal interessieren wann es für die 360 rauskommt und ob es monatliche kosten hat?

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Kosten wird es garantiert etwas und zwar zwischen 10 und 15 Euro monatlich. Releasedatum ist auf den 23.05.08 festgelegt, wobei der sich in letzter Zeit öfter mal ändert

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Age of Conan

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Mist, hatte gehofft, dass du schon die Antwort parat hast
    lach.... das gleiche dachte ich jetzt gerade auch

    naja, muss man wohl oder uebel abwarten.

Ähnliche Themen


  1. Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures http://www.forumla.de/bilder/2006/12/412.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  4. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...

  5. Age Of Conan: Hyborian Adventures ( MMORPG ): Hey leute, ich ärgere mich gerade zu tode ! Habe vor kurzem meine Xbox 360 verkauft und ne PS3 gekauft... nurkriege ich mit das das MMO Age of Conan...