Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 514 von 514

Thema: Alan Wake

  1. #501
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Alan Wake

    Ich habe es vor wenigen Wochen gespielt. Die Spielzeit würde ich bei mir über 10 Stunden schätzen, eher 12-14.
    Aber es ist mit das einfachste Spiel, welches ich je gespielt habe. Auf "normal" ist es wirklich viel zu einfach, da man viel zu viel Munition findet und viel einsteckt. Ich spiele nicht viel und bin bestimmt kein Joypadakrobat. Selbst auf den höchstem Schwierigkeitsgrad habe ich es problemlos durchgespielt, selbst da steck Alan noch einiges ein (die Gegner halten zwar auch mehr aus, aber auch das stellt kein Problem da) bis er zu Boden geht. So weit ich mich erinnern kann, war es das erste Spiel, welches ich auf höchster Stufe durchgespielt habe.
    Dennoch ein geiles Spiel, das aber hauptsächlich durch die Geschichte und der Atmosphäre punktet.

  2. Anzeige

    AW: Alan Wake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Alan Wake

    Sers

    So leute ich habe endlich Alan Wake durch aber ich habe noch einige Fragen.

    Und zwar

    Man spielt Alans Roman nach so oder?
    Siene Frau hat es doch überlebt oder?

  4. #503
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Alan Wake

    Ich habs gerade erst durchgespielt und soweit ich das richtig verstanden habe
    Spoiler öffnen

  5. #504
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Alan Wake

    Spoiler öffnen

  6. #505
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Alan Wake

    Leute für sowas gibt's en Spoiler! Jetzt macht es keinen Spaß mehr das Spiel zuende zu spielen. Denn die Story ist das, was einen antreibt bei dem Spiel.^^

  7. #506
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Alan Wake

    SAU geil!, Hab gerade durchgespielt!!! Wer nicht weiss was passiert ist soll mich anschreiben.

    Tolles game, freu mich auf den zweiten!

  8. #507
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Alan Wake

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #508
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Alan Wake

    Spoiler öffnen

  10. #509
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Alan Wake

    Spoiler öffnen

  11. #510
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Alan Wake

    Spoiler öffnen

  12. #511
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Alan Wake

    Frohe Kunde! Es wurde bestätigt das Alan Wake 2 in Planung gegangen ist. Zwar noch nicht in der Entwicklung, aber in Planung. o:

    Quelle

  13. #512
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Alan Wake

    dafür gibts schon lange nen thread ^^

  14. #513
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alan Wake

    Remedy CEO Matias Myllyrinne via Twitter: "Über 4,5 Mio. Alan-Wake-Exemplare sind verkauft."

    [Twitter]

  15. #514
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Alan Wake

    Habe es auf dem PC vor ca. zwei Jahren durchgespielt, fand das aber so gut, dass ich es mir nochmal für die xBox bestellt hab.

    Ja es gibt nichts besseres als Abends auf dem Bett zu Chillen und so ein Spiel spielen...

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  2. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake

max @ home alan wake forumla

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake max

Alan Wake dosenpyramiden umwerfen