Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 514

Thema: Alan Wake

  1. #61
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Meint ihr es kommt dieses Jahr?

  2. Anzeige

    AW: Alan Wake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Sie haben es bei Giga the Show gezeigt, denke schon..

  4. #63
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Ich hoffe es, finde den ersten Trailer schon mega geil.^^

  5. #64
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Es wird Zeit für Mr.Wake mal "wake" zu werden. Ich wart mir schon nen Wolf.
    Ich denk diesmal wirds zur E3 mal was Neues geben

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Sie haben es bei Giga the Show gezeigt, ...
    Was denn, das Spiel?! Sicher nur einen der Trailer, nich?

    Hoffe auch auf die E3.

  7. #66
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Was denn, das Spiel?! Sicher nur einen der Trailer, nich?

    Hoffe auch auf die E3.
    Die Frage ist wie ALT war die Sendung

  8. #67
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Alan Wake

    Neue Infos:


    Zwar tauchten immer wieder einige Bilder auf, doch wirklich viel weiss man noch nicht über den Anfang 2005 angekündigten Action-Thriller Alan Wake.

    Nach dem die Gerüchte und Spekulationen in den letzten Monaten überhand genommen haben, hat sich Entwickler Remedy ein Herz gefasst und im offiziellen Forum einige der meist gestellten Fragen vom Entwickler "MarkusRMD" beantworten lassen. Areagames.de hat die Infos zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, so dass ein interessantes Bild entsteht:



    Die Technik:

    Der letze Material aus dem Cinematic Trailer ist, mit Ausnahme der Logo-Einblendung, komplett in Spielengine. Die Depth-of-Field Effekte wurden jedoch als visuelles Erzählmittel nachträglich per Hand dazugefügt.

    Die gezeigten Aufnahmen wurden auf dem PC in 1080p Auflösung mit 4xMSAA berechnet. Für die Internetveröffentlichung wurde das Ganze dann auf 720p herunterscaliert. Auf der Xbox 360 soll das Spiel auch sehr gut aussehen, allerdings höchstens in der Auflösung 720p laufen.

    Bei Remedy sei es Tradition, dass die Technik eines Projektes sich bis zum Release konstant weiterentwickelt. Obwohl es sich um eine drei Jahre alte Engine handelt, hat sich die Qualität im Vergleich zum 2006 Trailer noch einmal stark verbessert.

    Zur Story:

    "Kein Kommentar." Leider hüllt Entwickler Remedy immer noch den Mantel des Schweigens über die genaue Story zu Alan Wake. Die Tatsache, dass Alan Wake im ersten Trailer (2005) andere Kleidung trägt als im jüngsten Trailer (2008) hat keine besondere Bedeutung.


    Zum DRM:

    Der Kopierschutz in PC-Spielen war in letzter Zeit oft Thema für heftige Diskussionen. Für das DRM in der PC Version wird höchstwahrscheinlich Microsoft zuständig sein, allerdings geht Remedy davon aus, dass es sich nicht von den anderen Games for Windows Titeln unterscheiden wird.


    Zum Release:

    Remedy arbeitet weiterhin nach dem Motto: "It´s done when it´s done."
    Alan Wake wird sich solange in Entwicklung befinden, bis die Entwickler 100% zufrieden sind. Egal wie lange es noch dauern wird, die Entwickler müssen selber an die Qualität ihres fertigen Produktes glauben. Erst dann wird das Spiel den Weg ins Händleregal finden. Als Beispiel dieser Philosophie nannte MarkusRMD den Kultshooter Max Payne.
    Quelle

  9. #68
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alan Wake

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Meint ihr es kommt dieses Jahr?
    ich hoffe es doch mal...ist ja schon lang genug in Entwicklung

  10. #69
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Zum Release:

    Remedy arbeitet weiterhin nach dem Motto: "It´s done when it´s done." Genau DIESEN Satz hasse ich
    Alan Wake wird sich solange in Entwicklung befinden, bis die Entwickler 100% zufrieden sind. Egal wie lange es noch dauern wird, die Entwickler müssen selber an die Qualität ihres fertigen Produktes glauben. Erst dann wird das Spiel den Weg ins Händleregal finden. Als Beispiel dieser Philosophie nannte MarkusRMD den Kultshooter Max Payne. DA wiederum haben sie recht...


    Ein Trauerspiel...

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alan Wake

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wie ALT war die Sendung
    Stimmt, jetzt über die Feiertage kamen glaub ich eh nur Wiederholungen. Ich dacht schon... *ah, mein Herz* ^^

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Neue Infos:
    Also im Grunde nix Neues. Naja, lieber ein "It´s done when it´s done", als ein vermurkstes Hype-Spiel.
    Ich bin ein geduldiger Mensch. Halt, nein... eigentlich nicht. ^^

  12. #71
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Na ja, länger als die "D.N. Forever" Story wirds wohl net dauern

  13. #72
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Alan Wake

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Also im Grunde nix Neues
    Ok, dann halt einige Infos zusammengefasst. Das wird wieder eine endlos Warterei bis der Titel auf den Markt kommt. Ich wills jetzt schon spielen
    Aber besser sie arbeiten noch an dem Spiel als es unfertig auf den Markt zu schmeißen

  14. #73
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Wie wir bei Mr.Payne gesehen haben war ja soweit alles in Ordnung mit den Versionen ^^

    Ich denk mal bei Alan kommt ein gleichwertiges Produkt bei raus.

  15. #74
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Sorry loki, wegen mir hättest du nen Herzinfarkt bekommen.. beihnahe



    also ich weiß nich wie alt die Sendung war, jdnfs haben sie da einen Trailer gezeigt ^-^

  16. #75
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Meint ihr es wird gruselig?^^

  17. #76
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    nich so schlimm wie Fatal Frame 4

  18. #77
    Wavedoc

    AW: Alan Wake

    Psycho-Thriller --> gruselig ???

    VIELLEICHT

    Was die Atmo angeht läuft einem bestimmt hier und da mal ein kalter Schauer über den Rücken oder *SCHLUCK* ^^

  19. #78
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Ich will es haben.^^ Ich kann nicht mehr warten.

  20. #79
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Alan Wake

    Hallo? Da laufen einem Typen in Umhängen hinterher, wenn jetz jemand sagt dass der da nich abhaut dann lügt er xD

  21. #80
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Alan Wake

    Habe leider nichts dazu gefunden, aber bei Viking: BfA , ist ja auch alles mit deutschen Untertiteln, wird bestimmt mit deutschen Untertiteln sein .

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake: Name: Alan Wake Plattform: PC, XBOX 360 Releas: N/A (2009) Entwickler: Remedy Entertainment (Max Payne Reihe) Zum Spiel: Alan Wakes Verlobte...

  2. alan wake ost: der original score von alan wake ist laut amazon, 18 songs lang..die limited edition vom steam download ist nur 10 songs lang..und auf youtube gibts...

  3. Alan Wake: -~ Alan Wake ~- http://tiles.xbox.com/tiles/U0/Ms/1Gdsb2JhbC9ECgR8GgMfVl9WL2ljb24vMC84MDAwAAAAAAAAAPsDQ0w=.jpg 1000 GS / 1000 GS Alan Wake ist...

  4. Alan Wake: Alan Wake System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Alan Wake: ja hallo leute ich wollte mal fragen was ihr zu alan wake sagt weil ich will mir es kaufen, will aba auch di kommentare von euch hören. es kommt ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake

max @ home alan wake forumla

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 alan wake max

Alan Wake dosenpyramiden umwerfen