Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Alone in the Dark



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 30.11.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kazel

    Alone in the Dark 5

    Ich bitte euch noch kein Kommentar.Das Spiel wird der Hammer.Habt ihr nicht den Trailer gesehen das macht ja wohl voll bock auf mehr.Suche ein Gamer der Games wie Halo3,Gears of War,Alan Wake,Fable2,Elveon,Two Worlds usw interessant findet.Antwort erwünscht bin jeden zweiten Tag auf diser Site.

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Joa die screens sehen auf jeden Fall hammer aus. Denke das Spiel wird auf jedenfall ein burner!

  5. #4
    Kazel

    Beitrag Alone in the Dark 5

    Hi Jensen!
    Hab den Trailer zum Game schon gesehen.Und das wüurd ein Klasse Spiel.
    Kennst de Halo3 Trailer,wenn net musst ihn angucken.Er ist nämlich in Ingame-Grafik.Wartest du auf PS3 oder hast dich schon für die Winner(Xbox360)entschieden.Achja Xbox 3 kommt in 3-4 Jahren. 360 4-ever

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark

    -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =-



    Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360
    Genre: Horror
    Release: Dezember 07
    Hersteller: Atari
    Entwickler: Eden Studios
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft
    Systeme: Xbox360, PS3, PS2, PSP


    In der Neuauflage des Survival-Horrorklassikers erwartet euch statt des altbewährten Action-Adventure Spielprinzips dynamische Action im Stile von Resident Evil 4. In der Rolle des Hauptcharakters Edward Camby kämpft ihr euch durch den Central Park in New York. Rasante Kamerawechsel sollen dabei für ein dynamisches Spielgefühl sorgen.


    # Autor Autor Lorenzo Carcaterra (u.a."Sleepers") wurde für die Story engagiert
    # Ihr schlagt euch im Spiel durch den vier Quadratkilometer großen Central Park im Herzen von New York durch
    # Es wird u.a. düstere Wälder, ein riesiges Wasserreservoir und einen Zoo geben
    # Grafik mit hoher Sichttiefe, im Sonnenlicht glitzernden Staubpartikeln und einem Charakter-Design, bei dem ihr sogar die Bartstoppeln einzeln zählen könnt.
    # Mehr als seine Vorgänger setzt Alone in the Dark 5 auf eine filmreife Inszenierung (orientiert an Serien wie 24 oder Lost, mit 15 Episoden inkl. Cliffhanger)
    # man kann jederzeit zwischen Schulter und Ego Perspektive wechseln
    # auch das Inventar ist sehr stylisch: Wenn Ihr eine Waffe auswählt, schaut Edward an sich herunter, öffnet den Mantel und greift nach seiner Pistole...
    # Dank einer aufwändigen Physik-Engine werdet ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aufheben und als Waffe oder zur Lösung von Rätseln verwenden dürfen.


    Details zum Release

    11.06.2007

    Wie Publisher Atari und Entwickler Eden Games heute bekannt gaben, soll der Horror-Titel Alone in the Dark: Near Death Investigation im Dezember für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für PlayStation 2 und PlayStation Portable erscheinen.

    Quelle: News: Xbox 360: Alone in the Dark: Near Death Investigation - Details zum Release | Horror | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation   Alone in the Dark: Near Death Investigation  

    Alone in the Dark: Near Death Investigation  

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Alone in the Dark

    Wow, die Bilder sehen ja schon verdammt gut aus.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark

    Schaut mal, was ich hier hübsches gefunden habe...
    Ein erstes Gameplay Video (mit sehr schönen Feuer - und Explosionseffekten wie ich finde^^)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WDoeQfg0fyA&eurl=http%3A%2F%2Fgamers%2Dcreed%2Ecom%2 F%3Fp%3D314[/YOUTUBE]

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Alone in the Dark

    hmmm danke dir schaut gut aus

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Alone in the Dark

    Das sieht ja wirklich super aus. Die Szenen erinner mich aber auch ein wenig an Tomb Raider. Vor allem das hangeln an der Wand.

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Alone in the Dark

    Aber das mit den Auto war ja Übertreibung oder glaube kaum das ein wagen durch explosion so hoch aufsteigt.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark

    Die Interaktionsmöglichkeiten sind echt mal revulutionär und sehen dabei auch noch verdammt nice aus...




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3Y_WMY0oqcA[/YOUTUBE]
    ~ Real World Rules Episode 1 HD ~


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=29UIIrM1VJM[/YOUTUBE]~ Real World Rules Episode 2 HD ~

  13. #12
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Alone in the Dark

    Alone in the Dark Demo im Mai

    Eine Demo zu Ataris Spiel kommt im Mai

    Ein Atari Mitarbeiter hat im Hauseigenen Forum bestätigt, dass zum Spiel Alone in the Dark 5 im Mai eine Demo für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.

    Das Spiel Alone in the Dark 5 wird im Juni für die Xbox 360, Playstation 2 und Wii erscheinen. Die Playstation 3 Version wird im Laufe des Jahres folgen.
    juni is es endlich soweit >_<

    Alone in the Dark Demo im Mai - consolewars

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Alone in the Dark





    Gerne:Survival-Horror
    Publisher: Atari
    Release:20. Juni

    Features:

    - erhöhter Action- und Survival-Anteil
    - in zehn bis fünfzehn Episoden unterteilte Handlung (mit Cliffhangern) wie bei 24 oder Lost; jeder Abschnitt soll ca. 30-45 Minuten dauern und eine abgeschlossene Story erzählen
    - interaktive Umgebung (z.B. Auto: Hupen, Radio anschalten, Licht, Türen schließen, Plätze wechseln)
    - eingebettete Rätsel (z.B. Auto kurzschließen)
    - frei steuerbare Fahrzeuge
    - gruselige Kreaturen
    - kein HUD, keine Gesundheitsleiste
    - Gefechte in Ego-Shooter-Sicht möglich
    - ständig bedrohliche Atmosphäre, eingefangen mit festen Kamerawinkeln, die jederzeit verändert werden können
    - dynamischer Musikgebrauch

    Quelle :

    Berichte zu Alone in the Dark bei 4Players.de: Alles zum Action-Spiel-Spiel Alone in the Dark

  15. #14
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Alone in the Dark

    Ich glaub, dass ich mir das Spiel kaufen werde, da ich die Tests und Trailer sehr geil finde und ich die Physik mit dem Feuer auch sehr mag.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark

    Ach nö S.A.P. oder? Bist doch auch schon ein Weilchen bei uns.
    Ich will verdammt sein wenn wir zu diesem Spiel noch keinen Thread haben. Nur leider spinnt die Sufu grad und es ist schon spät... Werd´s dann morgen verschieben.

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ach nö S.A.P. oder? Bist doch auch schon ein Weilchen bei uns.
    Ich will verdammt sein wenn wir zu diesem Spiel noch keinen Thread haben. Nur leider spinnt die Sufu grad und es ist schon spät... Werd´s dann morgen verschieben.
    Dacht ich auch , hab aber keinen gefunden.Deswegen hab ich auch promt einen aufgemacht

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Dacht ich auch , hab aber keinen gefunden.Deswegen hab ich auch promt einen aufgemacht
    War denke ich nicht deine Schuld, die Sufu hatte vorhin einen kleinen Hänger. Weiter mit Alone in the Dark.

    edit: Was muss ich grad lesen, der Release wurde auf November (!) verschoben - so ein Mist.

    /// Ah Stop, anscheinend nur die PS 3 Version... Klick

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Alone in the Dark 5

    Erscheint am 19.06.2008
    FSK 16

    Alone in the Dark ist ein Action-Survival-Spiel bei dem der Spieler in die Rolle von Edward Carnby schlüpft der darum kämpft eine Nacht alleine im Central Park von New York zu überleben. Gefahr liegt in der Luft in menschlicher und übermenschlicher Gestalt und Carnby muss die Geheimnisse des Central Parks aufdecken und die Wahrheit herausfinden über das was mit ihm und einer der größten Städte der Welt geschieht.

    FEATURES:

    - Alles kann zerstört werden - Detaillierte Gegenstände in der Umgebung. Fast jedes Objekt kann in Echtzeit benutzt oder bedient werden (Seile festbinden Molotow-Cocktails herstellen Kanister in der Luft zerschießen alle Türen zerstören).

    - Feuer - Als Waffe benutzt kann Feuer auf alle beweglichen brennbaren Objekte/Figuren übergreifen und die unmittelbare Umgebung zerstören.

    - Freiheit - Spieler können mit Fahrzeugen im Spiel überall hinfahren - Verfall in Echtzeit - Kaputtmachen und weiterfahren - Der Spieler kann aus dem fahrenden Auto springen und es so als Waffe benutzen - Keine Begrenzung:
    - Der Spieler kann überall dorthin wo ein Mensch in dieser Situation ebenfalls hin könnte - Man kann so weit sehen wie das Auge reicht.

    - Erzähltiefe - Die Entwickler Eden Studios haben die Zutaten von gefeierten TV-Dramaserien wie 24 oder Lost genommen und sie erfolgreich in das Videospiel eingebracht.

    - Unglaublich realistische Umgebung - Stimmige Beleuchtung mit Schattenspiel erkennbare Hautstrukturen und feuchte Augen mit Lichtreflexionen. Verletzungen werden realistisch dargestellt und haben einen logischen Einfluss auf die Handlungen und Bewegungen des Spielers.

    - Egoperspektive - Zur Simulation der körperlichen Verfassung (z. B. Zwinkern um die Sicht zu verbessern)

    - Intuitives Inventar - Man kann nur Gegenstände bei sich tragen die auch realistisch transportiert werden können.

    - Pathfinding (Wegsuche)/KI - Feinde werden durch Geruch und Sicht aufgespürt - KI-Erfassungszonen.

    - Moralische Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf des Spiels.


    Quelle: Spielegrotte.de

    Hier noch der Trailer:


    [YOUTUBE]dL6pjGFaOrc[/YOUTUBE]

  20. #19
    Illesco

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    freu ich mich echt drauf endlich nen gutes survival für die 360 hols mir ... wenn ich wieder geld hab^^ wie man alle sachen kombinieren kann und so is schon geil

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    freu ich mich echt drauf endlich nen gutes survival für die 360 hols mir ... wenn ich wieder geld hab^^ wie man alle sachen kombinieren kann und so is schon geil
    Sehr richtig.

    Bis Resi5 kommt hat man dann ein gutes Survival-Game bereits.Kann man mit Sicherheit gut die Zeit überbrücken.Werds mir auch holen , wenn meine Taschen etwas voller sind

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  2. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark: Near Death Investigation System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...