Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 391
  1. #21
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele auf 360?

    Zitat Luca1 Beitrag anzeigen
    weist du ob man gta vice city und gta 3 spielen kann?
    ich bin nicht sicher, aber ich denke schon, warte am besten noch auf eine antwort von wem anderes

  2. Anzeige

    AW: xbox spiele auf 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Luca1 Luca1 ist offline

    AW: xbox spiele auf 360?

    kannst du mir den ink für die software geben wo man den spiele treiber bekommt

  4. #23
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele auf 360?

    Zitat Luca1 Beitrag anzeigen
    kannst du mir den ink für die software geben wo man den spiele treiber bekommt
    ich weiß nicht wo, sry, ich wollte nur mal mit meinem freund ein xbox spiel spielen, und er meinte das man das auf meiner nicht machen kann, meinte ich doch, dann haben wir es eingelegt und dann kam da irgendwie was.

  5. #24
    Illesco

    AW: xbox spiele auf 360?

    ja wenn du das spiel einlegst kommt son automatisches update genaus wie bei anderen spielen wenn man eins fürs online-spielen braucht musst dir deswegen keine sorgen machen. geht ganz schnell bei halo 2 zumindest.

  6. #25
    Luca1 Luca1 ist offline

    AW: xbox spiele auf 360?

    ich habe mal gehört wenn man mit xbox live verbunden ist geht das ganz automatisch? und wenn nicht mus man den treiber auf ne cd brennen die in das lauferk der xbox 360 legen und dan darauf kopieren und dann gehen die.Bloß wo gibt es den treiber?

  7. #26
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: xbox spiele auf 360?

    Hey, das Programm gibt es hier: Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

    Da ist dann auch direkt die Anleitung dabei wie du es brennen musst, damit das deine Xbox erkennt.

    Hier ist eine Liste der Spiele die du auf deiner 360 spielen kannst: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

  8. #27
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    das microsoft immer alles so kompleziert machen muss bei n-wii kann man das einfach so omg

  9. #28
    Luca1 Luca1 ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    muss man die treiber cd oder dvd immer vorher ineinlegen bevor man spielt die alten xbox games spielen kann?

  10. #29
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Morrowind GOTY auf Xbox 360

    Möchte mir demnächst ne Xbox 360 zulegen und würde mir nen Bundle holen mit Forza Motorsports 2 und Viva Pinata und so noch dazu Morrowind Game of The Year Edition (Xbox)! Läft die Morrowind Goty Edition problemlos auf der 360? oder würdet ihr mir eher zu oblivion raten was ja von übersetzungsfehler geplagt ist und des öfter ins ruckeln kommt! Hmm es kurisierten mal vor langer zeit gerüchte um eine Xbox 360 umsetzung von der gothic reihe weiß da wer mehr?

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    @SvR08Player1988
    Hab dein Thread mal hierher verschoben. Zu deiner Frage...
    Laut der Abwärtskompatibelitätsliste von MS läuft The Elder Scrolls III: Morrowind seit kurzem auch auf der 360, ob das nun auch für die GOTY Edition zutrifft, die ja im Gegensatz zum Original noch die PC-Add-Ons 'Tribunal' und 'Bloodmoon' beinhaltet, weiss ich allerdings nicht.
    Aber ruf doch einfach mal bei MS an, die werden´s wohl wissen. => klick mich

    Zu Gothic... Ja, es kommt. Die Frage ist nur wann ^^. Mehr dazu im http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...thic-4-a-18855 Thread.

  12. #31
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hmm naja aber für de Xbox 360 gibbet ja Oblivion aber das soll von übersetzungsfehlern gespickt sein und teils ruckeln! hmm was findest du besser Oblivion oder Two Worlds?

  13. #32
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Halo 3

    hi...ich weis es passt wahrscheinlich nicht...(bin neu und wusst de net wie ich nen neuen thread mache)
    also ich hab mir vor kurzem eine xbox 360 zugelegt und würde jetzt gerne halo spielen...aber erst 1&2...
    so nun zu meinen fragen...
    laufen sie auf der xbox360?
    und wenn ja wo bekomme ich den halo 1&2 her?
    aber es sollte schon neu sein...

  14. #33
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Die ersten beide Teile laufen problemlos auf der Xbox 360..
    Glaube sogar ohne Update..

    Neu bekommst du die beiden Teile glaube ich nicht mehr..
    Solltest mal zu EB Games fahren oder so..
    Da bekommst du sie bestimmt sehr günstig und in einem sehr guten gebrauchten Zustand.. Meistens fast wie neu.. Dir wird auch immer noch vor dem Kauf die CD gezeigt, dann kannst du sagen, ob du damit einverstanden bist.. Ansonsten wäre da noch eBay, wobei ich EB Games vorziehen würde..

    Gruß
    rEEplay

  15. #34
    mr.chako mr.chako ist offline

    Problem beim spielen-bitte um hilfe

    Hallo,
    Ich habe ein x-box 360 mit einer festplatte usw. aber ich kann das spiel star wars battlefront 2 nicht spiele? was kann ich tuhen um es zu spielen?

    MfG Chako

  16. #35
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    Hi
    Xbox oder Xbox 360?

  17. #36
    mr.chako mr.chako ist offline

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Hi
    Xbox oder Xbox 360?
    Natürlich 360 vergessen sry^^

  18. #37
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    das spiel is n xbox (1) spiel oder?
    Wenn nicht is es gebrannt?

  19. #38
    mr.chako mr.chako ist offline

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    nene nicht gebrannt da steht immer das währe nicht kopatibel oder so und man sollte irgentwo gucken wie mach das kompatibel acmhen kann aber diese seite stimmt nich

  20. #39
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    Wenns n XBOX 1 spiel ist dann ist es (noch) nicht kompatibel mit der 360... Sind sie noch nicht alle

  21. #40
    mr.chako mr.chako ist offline

    AW: Problem beim spielen-bitte um hilfe

    mhhh und wie keigt man das kompatibel

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360