Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Anarchy Reigns

    Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus beinhalten soll. Bis jetzt sind schon 4 Charakter-Teaser Trailer aufgetaucht. Erscheinen soll das Game was in Japan unter dem Namen "Max Anarchy" veröffentlicht wird, im Herbst 2011 für PS3 und XBOX360. Zudem wird Jack Cayman aus dem Wii Game "MadWorld" mit von der Partie sein. Nach "Bayonetta" und "Vanquish" für mich der nächste Hit des Studios.^^










  2. Anzeige

    Anarchy Reigns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Anarchy Reigns

    hörte sich in ersten moment für mich an wie ein smash bros. abklatsch geht aber anscheinend doch in einer etwas anderen richtung^^

    überzeugen können mich die trailer nicht aber ist ja noch alles etwas hin tut sich ja noch was und ist ja nichts gros bekannt tee trinken^^

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Ein neuer Charakter Trailer: Nikolai

    YouTube - Anarchy Reigns - Nikolai Reveal Trailer

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns verschoben?

    Platinum Games kommender Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns” wird anscheinend erst im Januar 2012 in den Handel kommen und nicht wie zuvor geplant Ende dieses Jahres. Die Info stammt von der offiziellen “Max Anarchy”-Webseite, der japanischen Version von “Anarchy Reigns”.

    Derzeit ist noch nicht bekannt, ob der Titel überall verschoben wird oder nur in Japan. Eine offizielle Meldung von Sega steht noch aus.
    Quelle: play3.de

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns: Neuer Trailer rückt Leo in den Mittelpunkt


    Pünktlich zum Start in den sonnigen Feierabend bedachte uns Sega mit frischen bewegten Bildern zum Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns”. Der besagte Trailer rückt den Cyborg Leo in den Mittelpunkt und gewährt euch einen Blick auf dessen Waffen beziehungsweise den Kampfstil.
    “Anarchy Reigns” entsteht derzeit bei den “Bayonetta”- und “Vanquish”-Machern von PlatinumGames und soll Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen.


    http://www.play3.de/2011/05/24/anarc...n-mittelpunkt/

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns - E3 Killmoves-Trailer


    SEGA und Platinum Games zeigen im neuen Trailer zum Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns” einen Zusammenschnitt brutaler Attacken der verschiedenen Charaktere.
    “Anarchy Reigns” bringt diverse Online-Modi mit sich, darunter ‘Tag Team Battles’ oder ‘Battle Royal’, in denen ihr Teilnehmer herausfordern und bekämpfen könnt. Laut Publisher werde man mit dem Titel das Action-Prügel-Genre weiter vorantreiben.
    “Anarchy Reigns” erscheint laut letzter Meldung Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360.





    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-08062011/thumbs/thumbs_anarchy-reigns-001.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-08062011/thumbs/thumbs_anarchy-reigns-002.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-08062011/thumbs/thumbs_anarchy-reigns-003.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-08062011/thumbs/thumbs_anarchy-reigns-004.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-08062011/thumbs/thumbs_anarchy-reigns-005.jpg

    http://www.play3.de/2011/06/08/anarc...moves-trailer/

    ---

    Gameplay :

    [GT]715476[/GT]

    [GT]715474[/GT]

    ---

    http://www.youtube.com/watch?v=NT_5z...&feature=feedu

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns wird kein MadWorld 2

    Platinum Games’ Hirono Sato erklärte, warum Jack aus dem Spiel “Madworld” auch im neuen Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns” auftaucht. Es liegt schlicht und einfach daran, dass die Entwickler den Charakter so sehr mögen und sie erkannt haben, dass er gut in das “Anarchy Reigns”-Universum passt. Weitere Zusammenhänge zwischen der Story und der Spielwelt sind demnach nicht vorhanden.

    “Wir mögen Madworld als Spiel und Jack als Charakter sehr gern, wir wollten also gern mehr mit ihm machen, wenn wir die Chance dazu bekämen,” sagte Designer Hirono Sato.

    “Als wir mit dem Konzept für Anarchy Reigns begonnen hatten, erkannten wir, dass Jack von der Idee und dem Universum gut passen würde, also entschieden wir ihn als einen der Hauptcharaktere einzusetzen. Wir werden auch einige andere Madworld-Charaktere in Anarchy Reigns auftauchen lassen.”

    “In Bezug auf die Story und das Universum gibt es keinen direkten Zusammenhang. Die Verbindung ist wirklich rein inspirierender Natur. Jack ist ein ziemlich rauer Typ. Er hat eine Art Straßenkampfstil, einfach schlagen und treten, wie es gerade passt. Er schwingt seinen rechten Arm und nutzt seine Kettensäge um jeden in kleine Stücke zu teilen - Also sehr barbarisch.”
    Quelle: play3.de

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns: Screenshots des Multiplayer-Brawlers
    SEGA und Platinum Games geben mit einer neuen Ladung Screenshots weitere Einblicke in den Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns”. Wir sehen einige Momentaufnahmen aus Filmsequenzen sowie Aufnahmen brutaler Attacken der verschiedenen Charaktere.

    Mit “Anarchy Reigns” will werde man laut Publisher das Action-Prügel-Genre weiter vorantreiben. Der Titel bietet diverse Online-Modi wie ‘Tag Team Battles’ oder ‘Battle Royal’, in denen die Spieler andere Teilnehmer herausfordern und bekämpfen können.
    “Anarchy Reigns” erscheint voraussichtlich im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_01-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_02-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_03-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_04-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_05-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_06-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_07-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_08-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_09-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_10-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_11-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_12-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_13-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_14-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_15-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_16-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_17-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_18-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_19-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_20-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_21-anarchy-reigns.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-21072011/thumbs/thumbs_22-anarchy-reigns.jpg


    ---


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Trailer auf Englisch


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns: Neuer Trailer stellt ‘Oinkie’ vor

    Die Reihe der “Anarchy Reigns” Charakter-Enthüllungstrailer geht weiter. Sega and Platinum stellen dieses Mal Oinkie vor. Klingt wie ein Schwein, denkt ihr? Dann liegt ihr mit dieser Vermutung irgendwie richtig. Oinkie ist ein extravaganter Charakter mit gehöriger Körperfülle und Schweinenase. Seine Superwaffe: The Juice.

    “Anarchy Reigns” erscheint voraussichtlich im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.



  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns


  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Ein Multiplayer Trailer frisch von der Gamescom



    Geplanter Release ist nach derzeitigem Stand Januar 2012

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Frische Screens und ein Packshot zu Anarchy Reigns

    SEGA und Platinum Games veröffentlichten zur gamescom frische Screenshots und das Packshot zum Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns”. Auf den Bildern sehen wir unter anderem die kürzlich vorgestellten Charaktere Oinkie und Durga.

    Welche Spiel-Modi der Titel bietet, zeigt dieser aktuelle Trailer, darunter diverse Online-Modi wie ‘Tag Team Battles’ oder ‘Battle Royal’, in denen die Spieler andere Teilnehmer herausfordern und bekämpfen können.
    “Anarchy Reigns” soll im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_23699ar_gamescom_001.jpg


    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_23700ar_gamescom_002.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_23701ar_gamescom_003.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_23702ar_gamescom_004.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_23703ar_gamescom_005.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/anarchy-reigns-19082011/thumbs/thumbs_6264ar-anarchy-reigns-packshot_ps3_2d_at.jpg


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    TGS Trailer


  17. #16

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns


  19. #18

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Wundert mich ehrlch gesagt nicht, war mir irgendwie klar. Da das Game bisher kaum wirklich die Masse begeisterte hat man sich sicher gedacht das man als Anreiz einen bekannten bzw beliebten Charakter einbringt. Ist für mich auch kein Must Have mehr, vielleicht zum Niedrigpreis irgendwann mal.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Erste Screens und Boxart









    All Games Beta: First look at Bayonetta in Anarchy Reigns

    Und der Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  3. Max Anarchy / Anarchy Reigns Japan. Importspiel (Region Free): Biete hier ein von mir gebrauchtes japan. Importspiel, das hierzulande erst im März 2013 erscheint. Nennt sich "Max Anarchy" auch unter "Anarchy...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

  5. Welches AO (Anarchy Online) zocken???: Sooo da AO und alle expansion (ausser der PREMIUM client) GRATIS sind wollt ich fragen welches add-on ihr mir empfehlen könnt. also hier erstmal alle...