Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    6 Juli ist der EU Release

    Anarchy Reigns dated worldwide - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Anarchy Reigns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Anarchy Reigns

    PlatinumGames hat nun die Releasedaten per Twitter bekannt gegeben:
    In NA wirds am 8. Januar zum Preis von $29.99 und in Europa am 11. Januar für £19.99/€24.99 erhältlich sein.

    Quelle

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Anarchy Reigns

    In Europa wird es wie in Japan eine Day-One-Edition geben welche man nur durch Vorbestellung erhalten kann. Folgendes wird in dieser enthalten sein:

    -Bayonetta wird als spielbarer Charakter von anfang an freigeschaltet sein
    -Mad Survival Mode, ein Mehrspielermodus bei dem ein Team bestehend aus 3 Spielern gegen Gegnerwellen ankommen muss - diese bestehen allerdings aus anderen spielbaren Charakteren was das ganze vom normalen Survival Mode unterscheidet
    -Dogfight, ebenfalls ein Mehrspielermodus bei dem die Spieler aus Helikoptern hängen und sich gegenseitig abballern bis einer abstürzt

    Da das ganze keine Limited Edition, sondern nur ein Vorbestellerbonus ist bleibt es bei 29,99€.

    Quelle: Siliconera

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Anarchy Reigns

    Noch in dieser Woche geht die Balgerei auch hierzulande los. Hierzu wurde nun der obligatorische Launch Trailer veröffentlicht:


  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Anarchy Reigns

    Wolf hat's auch schon angespielt: 1 Stunde mit Anarchy Reigns

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  3. Max Anarchy / Anarchy Reigns Japan. Importspiel (Region Free): Biete hier ein von mir gebrauchtes japan. Importspiel, das hierzulande erst im März 2013 erscheint. Nennt sich "Max Anarchy" auch unter "Anarchy...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

  5. Welches AO (Anarchy Online) zocken???: Sooo da AO und alle expansion (ausser der PREMIUM client) GRATIS sind wollt ich fragen welches add-on ihr mir empfehlen könnt. also hier erstmal alle...