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  1. #21
    Mr Dudernio Mr Dudernio ist offline

    AW: Gothic 4

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ja seh ich auch so und er soll für die Xbox 360 rauskommen
    der 3 oder der 4 jetz???

  2. Anzeige

    AW: Gothic 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 4

    4 welcher den sonst

  4. #23
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Gothic 4

    ich hab den 3 für pc später kommst ohne god mode nicht mehr weiter

    ps: seht in der signatur was ich will

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 4

    Habe mal ein Paar Screens







    http://pics.computerbase.de/2/1/6/1/4/1_m.jpg



















    Arcania: A Gothic Tale (PS3/X360/PC) - 5 New Screens

    WorthPlaying - Xbox 360 (X360) , PlayStation 3 (PS3), Nintendo Wii, Xbox, PlayStation 2 (PS2), GameCube (NGC), PSP, Nintendo DS (NDS), GBA, Windows PC - All about games !


    Spellbound stellt Technik und Fernkampf vor

    Auch wenn es viele Gothic-Fans sicher nicht gerne hören, aber eine neuer Entwickler bedeutet auch immer ein Stück Veränderung. Zur Games Convention hat Entwickler Spellbound eine spiebare Version mitgebracht und mehr Details zum Kampf- und Charaktersystem von Gothic 4 enthüllt. Neu ist: Wenn Sie eine bestimmte Waffe häufiger benutzen – zum Beispiel einen Bogen – wirkt sich dies auch auf Ihre Waffenbeherrschung und Treffergenauigkeit mit dieser Waffe aus. Dass aus den früheren Gothic-Teile bekannte Punkte-Fähigkeitensystem wird es aber weiterhin geben, sagte Gothic 4-Producer Jochen Hamma. Wenn Sie den Bogen oft verwenden, wird es zum Beispiel einfacher aus der Bewegung zu treffen. Ansonsten müssen Sie stehen bleiben und die Eigenbewegung der Waffe ausgleichen, um auch auf größere Distanz zu treffen.

    Das uns gezeigte Bogen-Kampfsystem machte bereits einen guten Eindruck. Je länger Sie den Bogen aufgezogen halten, desto mehr Stamina verbrauchen Sie. Genaues Zielen lohnt sich jedoch, da Treffer in die Arme oder Beine weniger effektiv sind als in die Brust oder gar in den Kopf. Je nachdem wo der Gegner getroffen ist, fällt er physikalisch korrekt um und die Pfeile bleiben an dem Körperteil stecken.

    Ebenfalls neu ist die Grafikengine von Gothic 4. Spellbound will zwar noch nicht verraten auf welcher Basis-Technologie das Spiel basiert, jedoch der größte Teil der Grafikfeatures sei selbst programmiert worden. Gerade im Vergleich zum für dieses Jahr angekündigte Gothic 3-Addon, was wir kurz darauf gesehen haben, sieht die Spielwelt von Gothic 4 um einiges detailierter, lebensechter und stimmungsvoller aus. Einige der optischen Spielereien sind beispielsweise das dynamische Licht- und Wettersystem. In der Technik-Demo tropfte der Regen von den Häuserdächern und bildete Pfützen am Boden – die später, als die Sonne wieder raus kam, nach und nach wieder verschwanden. Die Engine kann dabei auch unterscheiden, welche Bereiche durch Unterstände und Vordächer geschützt sind und daher trocken bleiben, während tiefere Stellen mit Regenwasser gefüllt werden.

    Sehr schön anzusehen ist auch das so genannte „light exposure control“, was im Grunde ein HDR-System wie in Crysis oder Half-Life 2 ist. In Innenräumen sind die Außenbereiche leicht überstrahlt. Tritt der Held wieder nach draußen, normalisiert sich die Helligkeit und die Außenwelt wirkt wieder normal. Auch wenn dies noch nichts über das fertige Spiel aussagt, unterstreicht die gezeigte Grafik sehr gut das mittelalterliche, eher düstere und rustikale Gothic-Flair. Bei den Nicht-Spielercharakteren – Spellbound zeigt uns Lester als Beispiel – hat sich ebenfalls viel getan. Falten, Tattoos und Hautdetails sind im Gesicht zu sehen.

    Apropos Änderungen: Spellbound hat bereits erste Menüs und Bildschirmelemente fertiggeestellt. Wie interessante Orte und Questziele im Radar – der sich derzeit am linken Rand des Interface befindet – angezeigt werden, ist aber noch nicht entschieden. Hamma schob auch gleich als Beruhigung für die Fans nach, dass alle neuen Hilfen und Anzeigen optional sind und Spieler dies auch jederzeit wieder ausschalten können.


    quelle: GameStar

  6. #25
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Gothic 4

    Hmm, hört sich doch alles sehr gut an. Lieber wäre mir zwar gewesen, das Ganze dann nicht Gothic4 zu nennen, sondern lieber eine eigene Story auf die Beine zu stellen, aber gut. Ich sehs so: Schlechter werden kanns nicht mehr!

  7. #26
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Gothic 4

    mich stört das mit dem namen nicht so
    gothic 3 war genial nur die bugs haben den guten ruf ein bisschen zerstört
    aber langsam haben die rpg-maker das ja raus hoffe das beste
    bilder sehen super aus

  8. #27
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Gothic 4

    Ah ich denke das Spiel wird schon ganz ordentlich. Es würde mich schon arg wundern, wenn Jowood den gleichen Fehler nochmal macht. Wir werden sehen.

  9. #28

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gothic 4

    Schade, man sieht ja fast nix in dem Video, und die Screenshots sind auch schon etwas älter. Aber die Musik passt schon mal. =)

    Wie war das nochmal, werkelt Pyrania Bytes nicht auch an einem neuen Gothic? Da gab´s doch seinerzeit Streit zwischen Publisher und den Entwicklern... Oder wird Gothic 4: Arcania der einzig ware Gothic-Nachfolger?

  11. #30
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Gothic 4

    Das Spiel wird Arcania: A Gothic Tale heißen, den Thread also bitte dementsprechend umbenennen...

    Infos findet ihr in dem Thread...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...thic-4-a-92826

    Infos zur Namensänderung...

    http://www.gameswelt.de/news/31016-A..._Gothic_4.html

    http://www.pcgames.de/?article_id=656974

  12. #31
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Gothic 4

    ich hoffe einfach mal, dass sie alles besser machen als in gothic 3

    langweiliger gings einfach nicht mehr

    immer der gleiche scheiss

    von dorf zu dorf rennen und alle abschlachten
    dafür hatte man sogar nich ma cheats nötig

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Arcania: A Gothic Tale - Waffen zum Selberbasteln?

    http://www.mega-gaming.de/index.php?area=1&p=news&newsid=4910
    Achtung Antivir meldet einen Virus, Benutzung auf eigener Gefahr. Anklickbarer Link ersetzt.

    Waffen selber zusammenbauen, das wäre doch mal eine Idee.

  14. #33
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    stimmt!
    zum übergang für gothic 4 hol ich mir erstmal götterdämmerung
    dann dauert das warten nich mehr so lang!
    der dritte hat leider wirklich ziemlich verkackt deshalb hoff ich dass 4 viel besser wird! VIEL BESSER!
    sonst geht die gothic reihe wirklich den bach runter.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Arcania: A Gothic Tale - Waffen zum Selberbasteln?

    Waffen selber zusammenbauen, das wäre doch mal eine Idee.
    Entferne bitte die Seite. Habe eine Virus Meldung von Antivir bekommen

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Gothic IV: Erste Ingame-Sequenzen gesichtet

    Gothic IV: Erste Ingame-Sequenzen gesichtet | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

    Sieht doch schon mal recht gut aus

  17. #36
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    nice! das sieht sehr viel besser aus als der vorgänger gothic 3!
    !GOTHIC!

  18. #37
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    hamma :-) will spielen XD

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Für 'ne Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha Version sieht das schon ganz schick aus. ^_^
    Gothic 1-2 hab ich damals bis zum Umfallen gespielt, den dritten Teil hat mein Rechner immer versagt.

    Ich freu mich drauf. Release steht noch in den Sternen, oder?

  20. #39
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Danke für das Gameplay-Video. Das sieht ja mal sehr geil aus - freue mich sehr auf das Game... Ja, das Release steht noch in den Sternen... Glaube, mal irgendetwas von Ende 2009 gelesen zu haben...

  21. #40
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    hier nochmal ne kurze spielbeschreibung:
    10 Jahre sind seit dem Ende von Gothic 3 vergangen und die Welt hat sich verändert. Auch die Südlichen Inseln, der Schauplatz dieses Abenteuers, bleiben von den Ereignissen nicht verschont, und der Spieler muss als Namenloser Held viele Herausforderungen meistern. In einer lebendigen und aufwändig gestalteten Umgebung gilt es Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Südlichen Inseln, sondern vielleicht sogar der gesamten Welt beeinflussen werden.

    Alte Bekannte und neue Charaktere werden dem Helden zur Seite stehen oder versuchen, ihm auf seiner epischen Reise Steine in den Weg zu legen. Vor allen Dingen die Damen werden eine größere Rolle spielen. Wer weiß, möglicherweise werden sie dem Helden sogar Herz und Verstand verwirren?

    Aufregende Quests und herausfordernde Kämpfe gehören ebenso zu den Highlights wie Intrigen, Verrat und Ränkespiele. Wird der Namenlose Held auch diese gewaltige Aufgabe meistern?

    Quelle: Spellbound Entertainment AG

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