Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 279 von 279

Thema: Army of Two

  1. #261
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Army of Two

    ich konnts auch einfach so runterladen...hatte mich anfangs auch gewundert weils hier in D ja indiziert ist.. aber egal

    das Mappack vom US Marktplatz bringt übrigens nix weil es net mit der EU version kompatibel ist

  2. Anzeige

    AW: Army of Two

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Army of Two

    Kurze Frage:
    Ist die UK-Version multilingual ?

  4. #263
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Army of Two

    ja ist sie

  5. #264
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Army of Two

    Ganz sicher ?

  6. #265
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Army of Two

    ja, meine ist zumindest auf deutsch spielbar, wäre aber in englisch auch nicht schlimm, dass spiel ist auch so verständlich und die stimmen klingen in englisch viel besser

  7. #266
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Army of Two

    Ja, mein Fallout 3 ist auch in Englisch und hab es mal mit der deutschen Version verglichen, und das ist nicht nur vom Uncut-Effekt, sondern auch von der Sprache (Witze kommen besser rüber) um Längen besser.

    Das Problem ist halt, dass man nicht alle Vokabeln kennen kann bzw. ich nicht alle Vokabeln kenne und es daher ab und zu zu Verständisproblemen kommen kann.

  8. #267
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Army of Two

    nee die ist 100%ig auf Multi (ich hab auch die UK)

  9. #268
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Army of Two

    Sooo, hab mir das Spiel heute für 20€ gekauft und muss wirklich sagen, dass
    sich das Geld gelohnt hat.

    Spielt ist zwar schon 1 1/2 Jahre alt, trotzdem empfinde ich die Grafik nicht als schlecht, und das Gameplay läuft sehr flüssig.

    Nur bin ich nach paar Std. spielen schon bei der 3. Mission angelangt, und es gibt ja nur 6 - oder?

  10. #269
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Army of Two

    ja gibt nur 6 missionen, aber zieh dir einfach das kostenlose map pack, dann hast du 2 missionen mehr!

  11. #270
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Army of Two

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    ja gibt nur 6 missionen, aber zieh dir einfach das kostenlose map pack, dann hast du 2 missionen mehr!
    Schade ... geht bei meiner Version leider auch nicht ...

  12. #271
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Army of Two

    das ist doch unabhängig von deiner version, wichtig ist nur ob du nen ösi oder deutschen account hast.

  13. #272
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Army of Two

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    das ist doch unabhängig von deiner version, wichtig ist nur ob du nen ösi oder deutschen account hast.
    ich hab nen Deutschen account. scheint zu spät zu sein mich als Ösi auszugeben ...

  14. #273
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Army of Two

    neee...
    da musst dich nur abmelden (Xbox Guide Button drücken, das steht dann abmelden [musste glaub ich X drücken])
    dann in den Konsoleneinstellung dein Land auf Österreich stellen und ein neues Xbox Live Profil anlegen und tada! es ist geschafft (kannst dein Land auch danach wieder auf Deutschland umstellen)

    mfg

  15. #274
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Army of Two

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    neee...
    da musst dich nur abmelden (Xbox Guide Button drücken, das steht dann abmelden [musste glaub ich X drücken])
    dann in den Konsoleneinstellung dein Land auf Österreich stellen und ein neues Xbox Live Profil anlegen und tada! es ist geschafft (kannst dein Land auch danach wieder auf Deutschland umstellen)

    mfg
    Danke für den Tipp. Das probier ich doch glatt mal Morgen aus. Lohnen sich die beiden Missionen denn ? Hab davon hier zum erstenmal gehört ...

  16. #275
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Army of Two

    Die 2 neuen Missionen sind auf jedenfall ne super ergänzung, die machen genauso viel spaß wie die anderen vorher. Außerdem ist es ja eigentlich egal ob die sich lohnen, weil du dafür ja eh nichts bezahlen musst.
    Es gibt auch neue Erfolge für die 2 Zusatzmissionen.

  17. #276
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Army of Two

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Es gibt auch neue Erfolge für die 2 Zusatzmissionen.
    Ja nur leider kann ich diese neuen Erfolge nicht für meinen deutschen Account holen ...

  18. #277
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Army of Two

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ja nur leider kann ich diese neuen Erfolge nicht für meinen deutschen Account holen ...
    Warum? Ich hab auch einen deutschen Account, aber kann die Erfolge trotzdem holen.

  19. #278
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Army of Two

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ja nur leider kann ich diese neuen Erfolge nicht für meinen deutschen Account holen ...
    Ok, aufpassen:

    Du meldest dich ab, stellst deine XBOX um auf "Österreich" und erstellst ein neues Profil.
    Wenn du das gemacht hast, kannst du auf den Marktplatz zu greifen und dir die beiden neuen Missionen runterladen.

    Dann meldest du dich ab und gehst mit deinem normalen Account online//bzw. du meldest dich mit deinem normalen Account einfach an, - und startest das Spiel und spielst die Missionen.

    Ich kann Spiele, die ich ausm Ami-Store runterlade auch mit meinem deutschen Account spielen

  20. #279
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Army of Two

    Also ich habe army of two mit meinem kumpel durchgespielt und muss sagen, das spiel ist verdammt geil, ich freu mich schon auf den 2 teil

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Army of Two: Hi leute ich hab mal ne frage hat wer nen plan wann army of two release ist ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht...

  2. Army Of Two für PC?: Hallo erstmal. Wird irgendein Teil von Army of Two je für den PC erscheinen und kommt überhaupt ein dritter Teil heraus? MFG KingPing176

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...

  5. Army of Two: hi leute ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt also mach ich mal einen auf :D also hier wird getrheadet über das spiel Amry of Two ich...