Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wird das beste Stealthgame im Herbst 2012

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dishonored - die Maske des Zorns

    5 45,45%
  • Assassins Creed 3

    1 9,09%
  • Hitman Absolution

    5 45,45%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    iSimulacron3

    Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Hey Zockfreunde,

    im Oktober + November warten gleich 3 AAA Stealth- Assassinengames auf das jeweilige Laufwerk.

    Zum einen am 12. Oktober Dishonored
    30. Oktober Assassins Creed 3 & zu guter Letzt the one and only Silent Assassin No. 47 aka Tobias Rieper - der Hitman am 20. November.

    Wer macht bei euch das Rennen? Welches Game bietet wohl den besten Stealthfaktor?

    Obwohl ich persönlich ein großer Hitman-Fan bin, bin ich inzwischen echt hin und weg von Dishonored - die Maske des Zorns.
    Geniale Grafik, tolle Architektur, extrem viele Möglichkeiten usw.
    Ich denke das wird nicht nur das beste Stealthgame der letzten Jahre (mag sein dass ich mich hier weit aus dem Fenster lehne) sondern sogar eines der besten Spiele überhaupt.

    Bin gespannt wer hier das Rennen macht.

    Mit bestem Gruß

    Sim3





  2. Anzeige

    Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Dishonored gefällt mir überhaupt nicht und AC zähl ich nicht so 100%ig zum Stealthgenre... Also ich bin da klar für die Glatze!

    Assassinen Superherbst (Umfrage)

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dishonored gefällt mir überhaupt nicht und AC zähl ich nicht so 100%ig zum Stealthgenre... Also ich bin da klar für die Glatze!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	31532.jpg 
Hits:	187 
Größe:	194,1 KB 
ID:	128826
    Deine Entscheidung kann ich Dir nicht wirklich übel nehmen^^
    Der Hitman ist nun mal der... Hitman...

    Aber wie zum Teufel kann einem Dishonored nicht gefallen? Steam Punk First Person Stealth Game... hey! Gehts noch?!

    PS: Mit Assassins Creed gebe ich Dir natürlich Recht. Ist nicht wirklich ein Stealthgame (und war es auch nie... naja... Teil 1 vielleicht noch ein wenig) - aber es passte so gut in die Überschrift.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Dishonored kommt mir zu comicartig rüber, Animationen/Mimik wirken wie bei The Darkness 2 (wovon ich den 1. eindeutig präferiere), bin jetzt auch nicht der größte Steampunkfan. Und AC, ja wie du sagst. Da bleibt ja nun sonst nichts. Aber AC ist AC und ich freu mich mindestens genauso drauf wie auf die olle Krawatte, deren letzter Auftritt aber doch ein Weilchen her ist, daher gehört die aus Prinzip schon auf den Thron.

  6. #5
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Definitve Dishonored! Konnte nie was mit AC(immer angefangen aber nie zuende gespielt^^) und Hitman anfangen. Und den Fallout Machern vertrau ich blind

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Ganz klar Hitman. In Punkto Stealth einer der besten Genreverteidiger ever. Alleine schon die Tatsache, dass es zig Möglichkeiten gibt sein Ziel zu erfüllen macht es für mich schon zu einem Must Have

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Kann mich nicht wirklich entscheiden welcher Titel den stealthron besteigen soll. Hab mir alle 3 Titel vorbestellt und bin am meisten wohl auf Dishonered gespannt. Das ist mal etwas neues. Dann bin ich natürlich auf die Story von ac3 gespannt. Und am November dann natürlich auf hitman.

  9. #8
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    ganz klar mr glatzkofski alias 47

    sowohl dishorned als auch assassins creed sind offensichtlich eher an action orientiert.
    ....das beste mir bekannte stealphspiel ist immernoch splinter cell: pandora tomorrow

  10. #9
    iKatherine

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Dishonored - ganz klar.

    E: Begründung wäre ja auch nicht schlecht^^

    Bei AC ist für mich einfach die Luft raus. Nach Revelations hätte ich liebend gerne einen weiteren Teil gehabt, sofort! Aber mit dem Abstand wurd die Lust drauf immer weniger und verschwand dann letzendlich komplett. Ich geb dem 3. Teil keine Chance. Bin mir sicher, daß am Ende wieder 100 Fragezeichen im Kopf bleiben.

    Hitman war nie mein Fall. Ich hatte es nicht so mit ruhig verhalten, nicht entdeckt werden (weil's einfach von Vorteil wäre) etc. - aber nach Splinter Cell und Deus Ex bin ich dem stealthen ja doch etwas "näher" gekommen^^
    Die Videos zu Absolution gefallen mir zwar auch und wecken durchaus Interesse, aber das wäre für mich eher ein 50:50 Spiel. Vielleicht hol ich's mir irgendwann oder vielleicht auch nicht.

    Bei Dishonored sieht das schon anders aus. Atmosphärisch scheint es wirklich toll zu sein, die vielen Möglichkeiten die man hat sind richtig Klasse und das will ich auf jeden Fall alles mal ausprobieren!

    Von daher - Dishonored

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Tatsache, dass es zig Möglichkeiten gibt sein Ziel zu erfüllen macht es für mich schon zu einem Must Have
    Nur das es in Dishonored höchstwahrscheinlich noch viel mehr Möglichkeiten geben wird^^



    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    sowohl dishorned als auch assassins creed sind offensichtlich eher an action orientiert.
    Wobei Du bei Assassins Creed eindeutig Recht hast. War schon immer ein action- und storyorientiertes Spiel. Aber Dishonored kann man auch actionreich spielen. Das ist der Unterschied. Genauso wie beim Hitman.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Assassinen Superherbst (Umfrage)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Nur das es in Dishonored höchstwahrscheinlich noch viel mehr Möglichkeiten geben wird^^



    Ist aber irgendwie nicht mein Fall. Die KI scheint mir etwas dúmmlich daherzukommen. Ausserdem bevorzuge ich bei Stealth Games die 3rd Person Perspektive.

Ähnliche Themen


  1. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...
  2. SSBB
    Umfrage

    Umfrage: Findet ihr es sollte noch ein Smash bross geben oder nicht stimmt ab Ja Nein Weiss nicht