Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 695
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Assassin's Creed

    In diesem Spiel, spielst du den jungen Altair dieser als Assassine bekannt ist!

    In Assassins Creed kannst du Häuser hochklettern, grausame Feldherren auf möglichst elegante Weiße um die Ecke bringen und noch vieles vieles mehr...

    Meine Meinung: Das Game sieht einfach Klasse aus, ich werde mir es aufjedenfall holen...

  2. Anzeige

    Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Assassins Creed

    Das Spiel wird auf jeden fall der kracher. Die Grafik wird geil, der Spielspass wird geil, dass ganze Spiel wird einfach geil.........

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Assassins Creed

    Hab mir den Trailer schon 10 mal reingezogen. Einfach geil!

  5. #4
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Assassins Creed

    Ja, dass stimmt!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed

    ab wie viel jahren? ist das spiel

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    ich schätze 16

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Assassins Creed

    Kann man das oinline zoggen ?

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    ja kann man

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed

    wann solln des gute stück rauskommen?

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    im februar

  12. #11
    Todesengel Todesengel ist offline

    AW: Assassins Creed

    Der trailer ist echt der Hammer!! (Auch wwenn die gute Frau den Auftrag wohl voll versiebt hat*lol*) Freu mich auf jeden Fall schon draauf!

  13. #12
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Assassins Creed

    wird bestimmt geil weiss jetzt jemand as genaues bezügl altersbeschränkung und erscheinungstermin????


    mfg hooligan

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    Also es steht drauf (freigegeben ab 12) und daneben wird +16 stehen also eigentlich mehr 16 so wie ovlivion auch es kommt warscheinlich im 1 quartal raus

  15. #14
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Assassins Creed

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer schon 10 mal reingezogen. Einfach geil!
    kannst du mir villeicht sagen wo der es den trailer zu sehen gibt

  16. #15
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Assassins Creed

    Also es get da um ein attentäter das ist klar.Und das spielt sich alles im alten jerusalem.

  17. #16
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Assassins Creed

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also es get da um ein attentäter das ist klar.Und das spielt sich alles im alten jerusalem.
    zumindest um jerusalem herum (auch darmaskus usw) - halt kreuzzugs szenario

    für mich ne mischung aus pop und dark project - verspricht einiges ^^

    trailer usw zu sehen auf gametrailers.com

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    Nein es Spielt überall mal in der Karibik mal in Jerusalem denn des Spie spielt die Kreuzzüge nach und so viel ich weiß waren die auch in der Karibik und nicht nur in Jerusalem diese stadt die ihr dort seht (sihe gameplay) is die Hauptstadt von Jerusalem (das games ist so wie Oblivion aufgebaut)

  19. #18
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan
    trailer auf ign.com oder gamepro.de oder einfach googeln!!!

    mfg hooligan

    weiss jetzt einer schon den genauen erscheinungstermin ich halts nimma aus will des spiel enldich zogggn!!!!


    mfg hooligan

  20. #19
    Chrunchinut Chrunchinut ist offline

    AW: Assassins Creed

    Kommt ja auch für die PS3 raus. Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    Nur die Steuerung sonst nix

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...