Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 278 von 278
  1. #261
    Dobby Dobby ist offline

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    ich hab mal ne frage ich hab mir vor kurzem die demo geholt und hab dann gemerk die schrift in dem spiel is voll winzig... jetzt weiß ich nie was ich machen soll wenn die was sagen.. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr den dialog da lest wenn die was sagen oder wie macht ihr des.

    mfg Dobby

  2. Anzeige

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Zitat Dobby Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage ich hab mir vor kurzem die demo geholt und hab dann gemerk die schrift in dem spiel is voll winzig... jetzt weiß ich nie was ich machen soll wenn die was sagen.. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr den dialog da lest wenn die was sagen oder wie macht ihr des.

    mfg Dobby
    wenn du das spiel kaufst und es reintuhst kommt ein updatet wo dann die schrift groß wird.

  4. #263
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    pocketboy hast du das Spielchen schon geschafft und falls ja wie?

    @Chris lass dich doch nicht beirren. Das neue Banjo ist toll und die Devise meiner Meinung nach lautet noch immer, wo Banjo draufsteht ist auch Banjo drin. Es ist mal wirklich was völlig anderes, was neues erfrischendes und das wird nun leider von der Breiten Masse mit Schelte angekommen und das finde ich sehr schade, man sollte nicht immer nur auf Testberichte hören, in letzter Zeit kann man denen nunmal wenig Glauben schenken. Es ist zwar kein Jump&Run geworden, dennoch kann man auchmal aus seinem Fahrzeug aussteigen und muss nicht immer nur fahren, so gesehen kann man auch gerne mal die Gegend so erkunden. Das macht man allerdings nicht lange da die Gegend einfach rießig ist, so kommt man mit den Fahrzeugen nunmal besser voran. Leider konnte ich heute nicht spielen was mich ehrlich gesagt traurig macht aber morgen geht es weiter. Nur was mich ein wenig stört sind die Ladebildschirme die oft auftreten mit den Tipps die ich schon zig mal gelesen habe. Wenn du auf kreative Spiele stehst (bei Schraube Locker sollte das vom Vorteil sein) dann hole es dir und als Banjo Fan solltest du sowieso einen Blick riskieren. Leider weiß ich nunmal und das ist es ja, selten klafft ein so großes Loch zwischen dem neuen Banjo Teil und den älteren aber ganz ehrlich, was ist denn daran so schlimm wenn man mal einen Schritt vorraus geht? es muss doch nicht bedeuten das es gleich schlecht wird. Viele sehen das nunmal anders genau wie es viele gibt die die Cell Shading Abenteuer von Link regelrecht hassen, aber ich tu das nicht denn ich begrüße auchmal neues. Naja es gab auch schon Fälle bei denen das nicht gut ging Beispiel Super Mario Sunshine, da bekam es das Vorrausgehen nicht gut. Aber nun zu Schraube Locker zurück, echt ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel und man sieht das es Rare doch noch in alter Stärke gibt trotz Abgang der Stamper Brüder. Leider gab es nunmal in den letzten Jahren kaum gute Rare Spiele sondern eher schlechte und gerade da tut es gut wenn so ein Titel wie Banjo rauskommt der darüber hinaus auch wirklich gelungen ist. Leider habe ich den Online Modus noch nicht spielen können da ich derzeit nur Silber habe, dennoch habe ich einen 48 Stunden Code sodass ichs einmal spielen kann. Ich bin aber der Meinung das der Onlinemodus nur ein nettes Beiwerk ist. Also dann nochmal zusammengefasst Chris, ich würde dir empfehlen das du es dir holst und außerdem hast du ja eh schon tausendmal danach gefragt sodass du es schon längst haben könntest.^^

  5. #264
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Nein habe ich immer noch net geschafft ^^

  6. #265
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    danke für deine ausführliche meinung bowser
    ich könnte es mir in den nächsten tagen holen also werde ich das wohl auch

  7. #266
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    also was meint ihr? ist das spiel gut oder sollte man die finger von dem teil lassen?

  8. #267
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Du kannst es dir schon kaufen wenn du willst, also es ist auf keinen Fall ein Fehlkauf, irgendwann ist halt wie bei jedem Spiel die Luft raus, aber das Spiel wird dir sicher ein Paar Tage Spaß machen.

  9. #268
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    ein paar tage ist ja etwas wenig

  10. #269
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Paar Tage zum durchspielen, dann kommts drauf an wielang du Spaß am Online Mod hast.^^

  11. #270
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    geht das echt so schnell mit dem durchspielen?

  12. #271
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    geht das echt so schnell mit dem durchspielen?
    nein geht nicht so schnell es benötigt viel zeit je weiter du bis desto mehr zeit brauchst du um teile für neue fahrzeuge zu finden damit du mit diesen fahrzeug die aufgabe schaffst also wenn ich du wäre würde ich es erstmal mit der demo testen statt es sofort zu kaufen das ist mehr geschmacks sache ob es dir sofort gefällt.

  13. #272
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

    Zum durchspielen (Story) brauchste vielleicht 12 Stunden..

  14. #273
    Pokemon_Fuchsi Pokemon_Fuchsi ist offline
    Avatar von Pokemon_Fuchsi

    Hilfe Banjo-Kazooie

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern das Addon von Banjo-Kazooie Schraube Locker gedownloadet "LOG's Lost Challenges" und jetzt geht das nicht muss ich da was aktivieren oder hat es hier schon jemand gemacht?

    Bitte hilft mir!!!!



    mfg

  15. #274
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Hilfe Banjo-Kazooie

    Zitat Pokemon_Fuchsi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern das Addon von Banjo-Kazooie Schraube Locker gedownloadet "LOG's Lost Challenges" und jetzt geht das nicht muss ich da was aktivieren oder hat es hier schon jemand gemacht?

    Bitte hilft mir!!!!



    mfg
    nein Aktiviren musst du es nicht der Eingang ist an der Seite von Mumbos Motors (nicht der Haupteingang)vieleicht muss man auch erst das Spiel beendet haben damit man dorthin kann

  16. #275
    beam 02 beam 02 ist offline
    Avatar von beam 02

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Mal eine Frage zum neusten Update (um das Spiel auf die DLCs vorzubereiten): Wurden bei euch nach dem Update auch einige Optionen zurückgesetzt? Ich hatte bei mir immer die große Dialogschrift aktiviert, da das für mich einfacher zu lesen ist. Also ich vorhin das Spiel starte hab ich aber erstmal gedacht, meine Augen würden mich täuschen, als ich auf einmal die Schrift kaum noch erkennen konnte. Ein Blick ins Menü hat dann offenbart, dass der Haken bei der Textoption nicht gesetzt war (bzw. zurückgesetzt wurde).
    Ist das bei euch auch passiert? Finde es irgendwie nervig, wenn mir ein Update meine persönlichen Einstellungen zurücksetzt.

  17. #276
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Mich würde mal interessieren wie viele Jiggys man haben muss um das Spiel durchzuspielen.Braucht man alle 131??für den letzten Boss oder weniger?
    Ich bin noch ziemlich am anfang mit 28 Jiggys und wär interessant zu wissen wie viele ich brauch, das ich dann ungefähr weiß wo ich was auslassen kann undso xD.
    thx

  18. #277
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Ich meine du brauchst für den Endgegner irgendwas mit 70 Jiggys also sind genug Aufgaben zum auslassen
    Das Tor zum allerletzten Level zu öffnen braucht glaub ich 90 aber das hat dann auch nix mit der Story zu tun

  19. #278
    LoLiger

    Lächeln AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (Schraube locker)

    Kann man eigentlich nur den Anfangswagen benutzen, und wenn nicht, wie schalte ich andere frei???

    Ich bitte um hilfe der wagen is schon so faaadXD!

    Euer LoLiger

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo Kazooie Schraube Locker: Hallo wollt mal fragen ob jemand das Spiel hat und ob es gut ist danke

  3. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  4. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie nuts and bolts xbox 360 fundort der Kisten

4.kugel banjo kazooie