Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 278
  1. #21
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aaaaaaaah nintendo MUSS rare wider holn das wer so der hammer wen das für die wii kommen würde die beiden vorgenger warn und sind wirklich die 2 besten spiel auf der n64 mit mario64 zusamm. wen nich soga von allen konsolen *bischen übertreib*das regt mich wirklich so dermasen auf das banjo jetz für microsoft spielt *wein* ich glaub ich kauf mir wirklich wegen disem titel ne xbox
    *ganze einrichtung kaputt schlag*
    dieses gefühl kenne ich... diesen "das muss ich haben"-effekt hatte ich bei GOW wegen dem spiel alleine würde ich mir aber nie eine konsole kaufen... allerdings habe ich mich mal etwas informiert und mittlerweile bin ich schon fleißig eine premium für 300? am suchen ^^

  2. Anzeige

    AW: Banjo Kazooie 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Banjo Kazooie 3

    Ich finds auch jammerschade dass wir diesen Bären nicht auf der Wii sehen werden. Aber vllt. ja eines schönen Tages auf dem DS!
    Banjo sieht jetzt zwar ziemlich seltsam aus, aber das Spiel könnte Rare wieder ein bisschen zu altem Ruhm verhelfen.
    Rare hat sich einfach für Nintendo nicht mehr rentiert, die bringen ja immerhin seeehr wenig Spiele heraus, die dann auch oft nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und das wurde Nintendo auf Dauer zu teuer. Was haben die denn groß geleistet seit sie bei MS sind? Grabbed by the Ghoulies: Schrott, Conker: nur ein Remake, Perfect Dark: enttäuschend, Kameo und Viva Pinata: passt wohl eher zu Nintendo-Konsolen. Das Entwicklerteam besteht eh nicht mehr aus den damaligen von N64 Zeiten und selbst die Gründer, Stamp-Brüder, haben das Schiff verlassen. Traurig...

  4. #23
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Banjo Kazooie 3

    Ich kan dem Unregistriert über mir nur recht geben.

    Leider ist es wahr: RARE besteht nur noch aus der Marke, das heisst dem Namen RARE und einigen der Figuren wie Banjo.

    Zudem hat sich das Studio bisher nur mit mittelmäßigen Produktionen hervorgehoben, Kultserien wie Perfect Dark sind leider nur noch ein Abklatsch seiner selbst, ganz zu schweigen davon das es in einigen Abschnitten reichlich unspielbar ist, etwas das unter dem "originalen" Team RARE niemals denkbar gewesen wäre.

    Der erste gute Titel, Viva Piniata der zumindest konstant gute Qualität bot wurde zudem mehr mit dem Konzept einer Werbefirma hergestellt, was an sich nichts schlechtes sein muß wenn das Ergebniss stimmt.

    Allerdings zeigt dies das damit RARE nur noch aus dem Lockstoff seines Namens besteht und das wir gaaanz fest die Daumen drücken müßen damit jene Entwickler welche an Banjo für die 360 werkeln, den Titel nicht mit Gleichgültigkeit und einer übermasse an Pseudoneuheiten erdrücken.

    Wer aber Arbeiten von ehemaligen RARE Mitarbeitern genießen möchte sollte sich die Timesplitterserie ab Timesplitters 2 sowie Second Sigth ansehen.

    Das Studio Free Radical ist nämlich die neue Heimat einiger dieser Designer und wer möchte sollte mal die Bedienelemente von Timesplitters 2 und Future Perfect mit Perfect Dark und Golden Eye auf dem N64 vergleichen, mal ganz abgesehen davon das alle diese Titel wirklich nicht schlecht geraten sind.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Banjo Kazooie 3

    Da hat sich Nintendo kurz vor dem Verkauf die fähigsten Rare-Köpfe selbst behalten... (Tzoonami)

    Andere sind weg und sind komplett unabhängig geworden (Free Radical)

    ...und die Stamper-Brüder sind inzwischen auch nicht mehr da.


    Das zeigen auch die Spiele:

    Grabbed by the Ghoulies: eher durchschnittlich
    Conker: Remake, an dem der Zahn der Zeit genagt hat...
    Perfect Dark Zero: unfassbar, DIE Enttäuschung meinet gesamten Videospielkarriere!
    Kameo: schön, aber weit entfernt von der Klasse eines Zeldas...
    Viva Pinata: sehr cool, aber definitiv kein Systemseller.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Banjo Kazooie 3

    am geilsten fand ich das schnee level vom ersten teil.aber der zweite teil ist auch nicht schlecht gewesen!

  7. #26
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3

    Die beiden "Banjo"-Spiele auf dem N64 zählten zu den besten Jump'n Runs ihrer Zeit, und auch heute erfreuen sie sich noch großer Beliebtheit. Neue Infos oder gar erste Bilder zum neusten Teil der Serie, Banjo-Threeie, gibt es leider noch nicht, doch immerhin nannte nun Microsofts Shane Kim einen ungefähren Release-Termin für das Spiel.

    So soll das neuste Spiel aus dem Hause Rare noch in diesem Jahr erscheinen.
    "Ich denke, Banjo wird ein großer Hit für uns in diesem Weihnachtsgeschäft",, so Shane Kim.

    Vielleicht gibt es ja auf der demnächst stattfindenden "Game Developers Conference" neue Infos zu dem Titel.
    http://www.xboxfront.de/news-1192-10...o_Kazooie.html

    nett

  8. #27
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Banjo Kazooie 3

    ich freu mich richtig auf das Spiel
    kann es sein ,dass das das() erste Jump n Runs spiel für die 360 ist?

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    Das auf keinen Fall es gab ja auch einen Startitel der Jamp & Run angehaucht war soweit ich mich erinnern kann. Zudem gibt es sicher viel Jump & Runs nur ist wohl das ganze nicht so ausgeprägt .


    MfG

  10. #29
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Banjo Kazooie 3

    Ich fuind das ma richtig geil da ich meinewii gegen eine xbox 360 getauscht habe
    also bald ^^ die wii findich allein weeb der mote und dem nun chuck net überragen zocke halt gern mit nem richtigen controller und die wii hatauhch net wirklich gute grafik ,da find ichs ricghtig geil das banjo und der vogel Kazooie für doe xbox360 mit hoffebtlich hammer grakik kommt

  11. #30
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Ich fuind das ma richtig geil da ich meinewii gegen eine xbox 360 getauscht habe
    also bald ^^ die wii findich allein weeb der mote und dem nun chuck net überragen zocke halt gern mit nem richtigen controller und die wii hatauhch net wirklich gute grafik ,da find ichs ricghtig geil das banjo und der vogel Kazooie für doe xbox360 mit hoffebtlich hammer grakik kommt
    oO

    also deutsch ist nun wirklich nicht soooo schwer, wie sich das liest

  12. #31
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Banjo Kazooie 3

    Ich bete dass sie das nicht verkacken. Sollte es weniger als 90% Durschnittsbewertung erhalten ist es für mich gestorben. Will den Bär und den nervenden Vogel schliesslich in guter Erinnerung behalten. Sollte es die erreichen wandert es auf sofortigem Wege in meine Box.

  13. #32
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3

    Getreu dem Motto: "Lieber gut geklaut als schlecht erfunden" wurden schon so manche Spiele auf den Markt gebracht. Mit dem neuesten Banjo Kazooie-Ableger möchte Entwickler Rare nun neue Wege gehen. Von offizieller Seite hieß es:

    “Banjo wird kein Shooter werden aber auch kein traditioneller Plattformer. Einige würden es als riskant beschreiben aber ich bin zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war. Und wenn die Leute es sehen werden, bin ich mir sicher, sie werden die Vorgänger zwar gut finden aber das neue noch besser.“

    Ein weiteres Feature, was schon in vielen heutigen Spielen Einzug gehalten hat, ist natürlich der Multiplayer. Von vielen geliebt wünschen sich auch die Fans der bunten Fantasiewelt einen Mehrspielermodus. Dazu sagte man auf der offiziellen Seite:

    “Wir sind nicht in dem Geschäft, in dem wir die Träume kleiner Jungs zerstören, eure Multiplayer-Hoffnungen werden also erhört. Die neue Richtung die Banjo einschlägt, wird eine ganz neue Multiplayer-Erfahrung mit sich bringen.
    http://www.xboxfront.de/news-1192-10...o_Kazooie.html

  14. #33
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Banjo Kazooie 3

    Klingt in meinen Ohren irgendwie schrecklich. Multiplayer in einem Hüpfspiel ? Hüpf um die Wette, oder was ? Dass Banjo kein Shooter wird war mir allerdings irgenwie bereits klar, dass es nicht traditionell werden muss ist auch ok, aber bitte, man muss es mit neuerungen nicht übertreiben, kann auch in die Hose gehn.

    Der beste Satz allerdings : "wenn die Leute es sehen werden, bin ich sicher, sie werden die Vorgänger zwar gut finden aber das neue noch besser."

    Da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll. Die Vorgänger gehörten schliesslich zur Elite auf dem N64. An alte Erfolge anzuknüpfen ging bislang bei Rare ja mal in die Hose, bin gespannt ob sie diesmal was reissen.

    *hoff*

  15. #34
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Banjo Kazooie 3

    @hotspot passiert wenn ich zu schnell schreibe aba so pingelig muss man ja net sein

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Klingt in meinen Ohren irgendwie schrecklich. Multiplayer in einem Hüpfspiel ? Hüpf um die Wette, oder was ? Dass Banjo kein Shooter wird war mir allerdings irgenwie bereits klar, dass es nicht traditionell werden muss ist auch ok, aber bitte, man muss es mit neuerungen nicht übertreiben, kann auch in die Hose gehn.

    Der beste Satz allerdings : "wenn die Leute es sehen werden, bin ich sicher, sie werden die Vorgänger zwar gut finden aber das neue noch besser."

    Da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll. Die Vorgänger gehörten schliesslich zur Elite auf dem N64. An alte Erfolge anzuknüpfen ging bislang bei Rare ja mal in die Hose, bin gespannt ob sie diesmal was reissen.

    *hoff*
    Da gibts es nichts mehr zu sagen als *zustimm*
    @CrystalBoy: Jo, da hast du recht so geht es auch aber es ließt sich nicht gut, aber wie man schreiben will soll jeder für sich wissen.


    MfG

  17. #36
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Banjo Kazooie 3

    Microsoft hat kürzlich eine Teaserseite zu einem Spiel gestartet, welches zu diesem Zeitpunkt noch sehr ruhig behandelt, jedoch von vielen bereits sehnlichst erwartet wird. "Banjo-Kazooie" lautet der neueste Titel aus dem Hause Rare, dessen Marke erstmals den Weg auf die XBox 360 finden wird und das wohl auch exklusiv, da der angesprochene Konzern als Publisher fungiert.

    Viel zu sehen gibt es auf der Seite allerdings nicht und neue Informationen sucht man vergebens. Dennoch sollte man das kommende Jump´n Run ruhig im Auge behalten, da es - wie in der Teaserseite und im einzigen Trailer einzusehen - wieder seinen ganz eigenen Weg zu gehen scheint.
    Es handelt sich hierbei um den insgesamt dritten Teil der Banjo-Serie und so ist es nicht verwunderlich, dass bekannte Figuren wie der Metallwal Clanker oder der verrückte Schneemann vom Freezeezy Peak wieder Einzug erhalten werden.

    Ein genauer Releasetermin steht noch in den Sternen - allerdings deutete Shane Kim von Microsoft in einem vergangenen Interview an, dass bereits in diesem Weihnachtsgeschäft gespielt werden darf.

    Zur Teaserseite gelangt ihr über den unten stehenden Link, bei der ihr zunächst - sofern noch nicht vorhanden - ein spezielles Programm herunterladen müsst. Wann mit mehr und informativeren Anlaufstellen zum Spiel zu rechnen ist, bleibt erst einmal abzuwarten.

    Quelle: banjo-kazooie.com/gamezone.de

  18. #37
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    AW: Banjo Kazooie 3

    Das Spiel wird der burner auf der N64 hat mich das Spiel schon gefesselt wie kein anderes, vor allen dingen diese dumme Hexe andauernd, ich freu mich riesig auf das Spiel da ich ja sowieso so'n Jump&Run Freak bin ^^

  19. #38
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Banjo Kazooie 3

    Banjo 3 wird bestimmt schlechter, als wie seine Vorgänger.
    Rare hatte aufm N64 bessere und erfolgreiche Spiele rausgebracht.
    Kameo,Perfect Dark,Viva Pinata waren ja net so die Burner....
    Un die meisten Rare Entwickler haben ja ende 2006 Rare verlassen (u.a auch die Gründer)

  20. #39
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Banjo Kazooie 3

    es gibt ja jetz zum glück doch ne chance dass es für wii kommt da nintendo rare ja jetz wieder zurückgekauft hat!

  21. #40
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie 3

    toll jetzt kommt das für xbox nicht xD

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo Kazooie Schraube Locker: Hallo wollt mal fragen ob jemand das Spiel hat und ob es gut ist danke

  3. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  4. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie nuts and bolts xbox 360 fundort der Kisten

4.kugel banjo kazooie