Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 278
  1. #41
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    es gibt ja jetz zum glück doch ne chance dass es für wii kommt da nintendo rare ja jetz wieder zurückgekauft hat!
    ???

    Quelle ? Ist mir jetzt nämlich recht neu.

  2. Anzeige

    AW: Banjo Kazooie 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    ???

    Quelle ? Ist mir jetzt nämlich recht neu.
    Habs hier auch schon gelesen. Der Bericht entstand allerdings Anfang April...

  4. #43
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Banjo Kazooie 3

    Das war sicherlich leider ein April Scherz . Aber Rare wäre Froh wieder mit Nintendo arbeiten zu dürfen

  5. #44
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Banjo Kazooie 3

    Wäre schön gewesen, wenn Microsoft niemals Rare gekauft hätte.....
    Bestimmt wären Spiele wie Perfect Dark oder Kameo auf dem Gamecube besser geworden. Aber is halt so...man kann ja nur hoffen, dass Rare trotz dem Verlust der Mitarbeiter ein gutes Spiel für die Xbox 360 rausbringt

  6. #45
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Banjo Kazooie 3

    war das eig. Ein April Scherz oder nicht mit Nintendo Hat rare zurückgekauft.
    Es wäre schöner wenn Microsoft mit Nintendo zusammen arbeiten würde. :

  7. #46
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat Sonic(CNS) Beitrag anzeigen
    war das eig. Ein April Scherz oder nicht mit Nintendo Hat rare zurückgekauft.
    Es wäre schöner wenn Microsoft mit Nintendo zusammen arbeiten würde. :
    selbstverständlich war das nen aprilscherz

  8. #47
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Banjo Kazooie 3

    was für asis warn das die sowas geschrieben haben q.q . Das is nich nett q.q

  9. #48
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat Sonic(CNS) Beitrag anzeigen
    was für asis warn das die sowas geschrieben haben q.q . Das is nich nett q.q
    das war die n-zone -.-

  10. #49
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Banjo Kazooie 3

    n-zone hat sich gleich viel Unbeliebter gemacht bei diesen Witz ^^

  11. #50
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie 3

    also kommt banjo kazooie für die 360 raus ?

  12. #51
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    also kommt banjo kazooie für die 360 raus ?
    du hast doch nicht ernsthaft daran gezweifelt?!

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Banjo Kazooie 3

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    du hast doch nicht ernsthaft daran gezweifelt?!
    hab mir vor gestern eine 360 bestellt, und EINER der grüde wa das Spiel :-D. Meiner Meinung nach Beste Spiel was je raus kamm...is jedoch geschmackssache ;D ;D

  14. #53
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3




    hoffe dienstag gibts n neues video >_<

  15. #54
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Banjo Kazooie 3

    Grafisch gesehen sieht das Game schon sau gut aus. Bin mal gespannt was es mit dem Schild "Mumbo´s Nuts" auf sich hat.

  16. #55

  17. #56
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Banjo Kazooie 3

    BANJO TRAILER!!!!

    GameVideos.com - Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts &#039;Debut&#039; Video

    das sieht ja mal richtig spassig aus >_<

  18. #57
    Ohne-Nickname Ohne-Nickname ist offline

    AW: Banjo Kazooie 3

    Hier etwas Ingame-Material: Banjo-Kazooie: Hot New Bird On Bear Action

    und hier noch ein paar Interview und Preview Sammlungen:
    BK3 Content Roundup

  19. #58
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Banjo Kazooie 3

    das game ist hamma !!!!!!!! Ich kauf mir nun eine Xbox 360 =D.
    Es wurden doch mal 5 Verschiedene Storys gegeben eine davon Rumour Four: Banjo comes out of retirement to stop his home being redeveloped into tower blocks and malls. To end the struggle, a capricious higher power engineers a bear/witch showdown through worlds of the imagination - with Spiral Mountain's ownership deeds going to the victor. die find ich am passensten

  20. #59
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Banjo Kazooie 3

    ich glaub ich hol mir das spiel auch ey gebt mal in youtube banjo kazooie ein da holt einen die ganze kindheit ein xD
    hoffe aber das wird nicht so einfach (alle next gen spiele sind einfach guckt mal : Super mario 64 und banjo kazooie viel forderner als aktuellere spiele )

  21. #60
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Banjo Kazooie 3

    fandest du? ich bin der meinung das der schwierigkeitsgrad etwa gleich geblieben ist oder sogar gestiegen.. z.b. halo und ninja gaiden.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo Kazooie Schraube Locker: Hallo wollt mal fragen ob jemand das Spiel hat und ob es gut ist danke

  3. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  4. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjo kazooie nuts and bolts xbox 360 fundort der Kisten

4.kugel banjo kazooie