Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328
  1. #21
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich hoffe die spielzeit wird nicht so kurz sein^^

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich weis nicht welches magazin es war(habs nur beim bahnhofskiosk überflogen) aber dort stand es hat eine spiel zeit von 20 h.
    aber es stand auch da es gibt freispielbare daten zu den insassen von akham und ich weis nicht ob mit den 20 h die kam. gemeint ist oder das alles^^

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Habe die Demo nun auch gezockt, und war am Anfang sehr skeptich.
    Als ich das Spiel gestartet, hab war ich überrascht von der Grafik ( man kennt das oft von Spielen das die Entwickler es nicht so gut hinbekommen mit der Unreal Engine ). Aber bei Batman Arkham Asylum ist es perfekt gemacht.

    Spiel gestartet, und sofort ging es mit Kampfszenen los. Okay, hab ich mir gedacht, dann mal ran an den Fischen. Sofort ist mir die Flüssige Steuerung beim Kämpfen aufgefallen. Und ruck zuck konnte ich kämpfen wie Bruce Lee.

    Das Gleiten, und attackieren der Gegner von oben erinnerte mich an Assassins Creed. Durch die Schächste und unter den Boden durch Gänge zu laufen, hat es Batman bestimmt von seinem Kollegen Sam Fisher abgeschaut.

    Wie schon erwähnt ist die Grafik top so wie Gameplay und Spaß. Das Spiel ist gekauft !

  5. #24
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Mini Making Of-Trailer erschienen


    Endlich. Darauf habe ich Ewigkeiten gewartet.

  6. #25
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Batman: Arkham Asylum

    So ich habe beide Versionen getestet Ps3 und Xbox 360.

    Ich stelle hier unterschiede in Sachen Grafik, Texte, NPC KI, Batman hängen fest.

    Die Demo ist der Hammer, der Detektiv Modus ist voll Super. Batman hängt runter und zack und zack ist ein Gauner weniger, die anderen rennen zusammen ich suche mir den langsamsten und mache einen Gleitangriff und bang wieder einer weniger.
    Aha da stehen 2 zusammen, kein Problem ich bin Batman , einen mit meinem Batarang betäuben und den 2ten sofort mit einem Gleitangriff zu Boden werfen und den betäubten den Schädel in den Boden rammen . So bleibt nur mehr einer. Den ärger ich jetzt ein bisschen er scheisst sich eh schon in die Hosen, kein Wunder würde ich mich auch wenn ich nicht der Dunkle Ritter wäre.

    Ich gleite auf das Hauptdach und beobachte ihn, er kommt ich bin bereit er ist unter mir und zack bamm ich breche durch das Glas Dach und stürze mich auf ihn. Tja wieder einmal eine Trainings Einheit für mich. Aber ich will ihn den Joker ja wo bist Du stell Dich.



    Batman Arkham Asylum ist wie Assasins Creed Teil 1 + Batman Feeling. Die normalen Aktion Kämpfe sind Standart Kost für einen Helden. Aber Spassig.
    Die Konter Angriffe sind sehr schön gemacht wie in AC 1.

    Tja vorbestellt ist, lassen wir uns überraschen. Hoffentlich gibt es DLC für beide Versionen.

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat mageDSA Beitrag anzeigen
    Batman Arkham Asylum ist wie Assasins Creed Teil 1 + Batman Feeling. Die normalen Aktion Kämpfe sind Standart Kost für einen Helden. Aber Spassig.
    Die Konter Angriffe sind sehr schön gemacht wie in AC 1.

    Tja vorbestellt ist, lassen wir uns überraschen. Hoffentlich gibt es DLC für beide Versionen.
    Assasins Creed war und ist langweilig, weil man durch die Konterattacken jeden Wächter in der Stadt fertig machen kann, ist es in Batman Arkham Asylum auch so einfach mit dem Kontern???

    Wenn ja, geht dadurch sehr viel Spielspass flöten.

  8. #27
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Assasins Creed war und ist langweilig, weil man durch die Konterattacken jeden Wächter in der Stadt fertig machen kann, ist es in Batman Arkham Asylum auch so einfach mit dem Kontern???

    Wenn ja, geht dadurch sehr viel Spielspass flöten.
    Des weiß ich nicht kenne ja nur die Demo. Das was ich meine sind ja nur die Trahmobs. Die härteren sind ja fett bewaffnet und Offensiv Angriff ist tödlich.

    Wie die Boss Fights aussehen keine Ahnung.

    AC war schon cool vom Kampfsystem her klar Story war Schrott. Aber am Schluss war man einfach mächtig in AC.

    Ich glaube schon das in BAA schon härtere Trashmobs noch kommen werden.

  9. #28
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat mageDSA Beitrag anzeigen
    Des weiß ich nicht kenne ja nur die Demo. Das was ich meine sind ja nur die Trahmobs. Die härteren sind ja fett bewaffnet und Offensiv Angriff ist tödlich.

    Wie die Boss Fights aussehen keine Ahnung.

    AC war schon cool vom Kampfsystem her klar Story war Schrott. Aber am Schluss war man einfach mächtig in AC.

    Ich glaube schon das in BAA schon härtere Trashmobs noch kommen werden.
    Was ich bis jetz gesehen habe, sind die Moves und Combos auch immmer dasselbe, mag zwar kurzweilig sein, aber auf Dauer öde, tschuldige wo ist da die Abwechslung wenn man mit nur wenigen Buttons eine Combos Serie nach der anderen losläst, hoffe das das nicht alles ist.

  10. #29
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Batman: Arkham Asylum

    keine angst man bekommt fürs besiegen EP und schaltet sich neue fähigkeiten frei, hab ich schon orgendwo gelesen :P

  11. #30
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich hoffe, das das spiel nicht zu eintönig wird. In der demo musste man ja schon 3 oder 4mal durch schächte gehen, wenn dass die ganze zeit im spiel so sein wird ,dann wäre es doch ziemlich langweilig^^

  12. #31
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Nachdem ich die Demo gezockt habe ist mir inzwischen klar dass das Spiel garantiert am Releasetag gekauft wird. Ich bin durchaus kein Batman-Fan, aber nachdem Dark Knight ein toller Film war und ich nur gutes über die Demo gehört habe, wollte ich das Spiel mal probieren und bin begeistert. Jetzt freu ich mich schon auf die komplette Version und kann es kaum erwarten auf der Suche nach dem Joker durch das düstere Arkham zu streifen und Bösewichter zu vermöbeln.

    Auch die Synchronisation war überraschend gut für ein solches Spiel, was ja nicht wirklich eine Selbsverständlichkeit ist. Allerdings, gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel in der Vollversion auf Englisch umzustellen, was in der Demo leider nicht möglich war? So toll die deutschen Stimmen auch klingen, aber der Joker kommt auf Englisch einfach besser rüber, finde ich. Dafür klingt zwar Batman in der deutschen Version besser, aber mir geht es größtenteils nur um den Joker ^^

  13. #32
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das das spiel nicht zu eintönig wird. In der demo musste man ja schon 3 oder 4mal durch schächte gehen, wenn dass die ganze zeit im spiel so sein wird ,dann wäre es doch ziemlich langweilig^^
    ich habe die demo auch gerade durchgezockt, und ich finde das man nicht durch so viele schächte gehen MUSS.

    durch einen ja, da der weg ja versperrt ist. aber danach ist es dir überlassen ob du durch schächte, ganz offensichtlich oder von oben angreifen willst.


    aber nun zum spiel, ich finde das game hammer, gute grafik, leichte handhabung der combos und allgemein die steuerung sehr gut simpel gehalten.

    ausserdem die tatsache das man Batman spielt ist sooo geil.


    habe es auch gleich ma vorbestellt

  14. #33
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Also wie ich das sehe, ist man sowieso unsterblich wenn man Y oder X die ganze Zeit drückt xD

  15. #34
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ich hoffe, i-wann wird robin zum dowload freigestellt. Als kind war ich nämlich immer der robin und mein großer bruder batman

  16. #35
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat DEV Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Demo gezockt habe ist mir inzwischen klar dass das Spiel garantiert am Releasetag gekauft wird. Ich bin durchaus kein Batman-Fan, aber nachdem Dark Knight ein toller Film war und ich nur gutes über die Demo gehört habe, wollte ich das Spiel mal probieren und bin begeistert. Jetzt freu ich mich schon auf die komplette Version und kann es kaum erwarten auf der Suche nach dem Joker durch das düstere Arkham zu streifen und Bösewichter zu vermöbeln.

    Auch die Synchronisation war überraschend gut für ein solches Spiel, was ja nicht wirklich eine Selbsverständlichkeit ist. Allerdings, gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel in der Vollversion auf Englisch umzustellen, was in der Demo leider nicht möglich war? So toll die deutschen Stimmen auch klingen, aber der Joker kommt auf Englisch einfach besser rüber, finde ich. Dafür klingt zwar Batman in der deutschen Version besser, aber mir geht es größtenteils nur um den Joker ^^
    Stell ma die Xbox auf Englisch um,dann müsste auch die Demo auf Englisch sein.

  17. #36
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Also wie ich das sehe, ist man sowieso unsterblich wenn man Y oder X die ganze Zeit drückt xD
    also ich weis nicht genau wie es auf der xbox is(ich hab kein gold habs deswegen aufm pc gezockt) aber es sind doch bestimmt die schlag tasten oder?
    also ich hatte die idee auch wurde aber gnadenlos abgeschlachtet von den typen mit den gewehren xD

  18. #37
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Stell ma die Xbox auf Englisch um,dann müsste auch die Demo auf Englisch sein.
    *Aufstirngreif*
    Daran hätte ich eigentlich auch selbst denken können xD
    Danke, werd ich mal probieren ^^

  19. #38
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    also ich weis nicht genau wie es auf der xbox is(ich hab kein gold habs deswegen aufm pc gezockt) aber es sind doch bestimmt die schlag tasten oder?
    also ich hatte die idee auch wurde aber gnadenlos abgeschlachtet von den typen mit den gewehren xD
    Also Y ist Kontern und X ist angreifen. Wenn du diese Tasten bei UNBEWAFFNETEN einsetzt, müstest du eigentlich nie energie verlieren xD
    Aber mit den Typen mit den Gewehren musst du natürlich deine Schlechfähigkeiten einsetzten und sie alle nach einander einzeln rauspicken^^
    Ich finds aber geil wenn die mich so suchen und einer plözlich anfängt zu schiesst und sagt: "Verdamter Wasserbeuler, hat micht voll erschrocken." xD oder so ähnlich^^

  20. #39
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ja stimmt bei den ohne waffen geht es recht easy aber kommen ja recht flott welche mit waffen...man eh da hab ich mich voll erschrocken als plötzlich alle ankamen und mich zersiebt haben :P
    da muss man dann schon mit nen bisel taktik rangehen^^

  21. #40
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die Synchronstimme von Christian Bale nicht zu diesem Mega Mucki Comic batman passt? xDD

    Mich hat die Demo auch total überrascht..
    Eigentlich war mir das Spiel ja egal, da meine Comic Zeit schon einige Jahre zurückliegt.
    Aber das Spiel ist sogut wie gekauft!
    Ist eigentlich schon bekannt, ob Robin & Nightwing gastauftritte haben & eventuell sogar steuerbar sein werden?

    Und wie soll man sich eingentlich die Bonus maps aus der CE vorstellen? Sind das Multiplayer maps?
    Dann wirds doch sicher etliche Charas zum freispielen geben, oder?

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener tunnel riddler

arkham asylum verlassener tunnel