Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328
  1. #61
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, ob sich die Collector's Edition lohnt...=/

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Ich werd mir schonmal nicht die CE holen.. ^^

    Die Erfolge:
    Xbox360Achievements.org - Batman: Arkham Asylum Achievement List

  4. #63
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hallo zusammen.

    Habe nochmal ne kleine frage zum Gamehubs.com shop bezüglich Batman Arkham Asylum.

    Weiss jemand ob diese Version US oder UK ist und was es mit "Additional Languages: TBC" unter der Produktbeschreibung auf sich hat?

    Batman: Arkham Asylum | Gamehubs.com

    Wenn es die US Version ist, ist diese auch komplett in Deutsch spielbar? habe nämlich gehört das einige ne US Demo von Batman gezogen haben und diese dann auch komplett in Deutsch war. Danke schonmal für eure Hilfe

  5. #64
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Wen die Demo schon in deutsch spielbar ist dan wird die Vollversion auch in deutsch spielbar sein denk ich zumindest mal.

  6. #65

  7. #66
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Wen die Demo schon in deutsch spielbar ist dan wird die Vollversion auch in deutsch spielbar sein denk ich zumindest mal.
    Ja das wäre eigentlich die logische Konsequenz:-) Aber hoffe das mir das hier nochmal jemand bestätigen könnte. Wäre sehr wichtig:-)

  8. #67
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Batman: Arkham Asylum

    also ich mir gestern die neue games aktuell mit dvd gekauft und die bewerten batman arkham asylum mit 90% also sehr geil

  9. #68
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    also ich mir gestern die neue games aktuell mit dvd gekauft und die bewerten batman arkham asylum mit 90% also sehr geil
    Was ist mit den Gerüchten, das viele Bewertungen manipuliert seien um eine 90er wertung überall zu bekommen, so stand es jedenfalls im netz.

  10. #69
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Es ist nur ein Gerücht, und auch wenn die Bewertungen manipuliert wurden hat das Spiel Wertungen um die 90% verdient (Meiner meinung nach).

  11. #70
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Hoffentlich wird das Spiel dem grossen Hype gerecht, aber Zeitschriften wie Maniac z.B glaube ich eher, sobald die sagen das Spiel ist gut, dann ist es gut.
    Im Internet ist sowieso das meiste übertrieben überbewertet oder extrem unterbewertet, siehe Wolfenstein Gametrailers zuletzt.

  12. #71
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Batman: Arkham Asylum

    also das Consol.at (bei euch in Deutschland Consol Plus (ist übrigens ein sehr geiles heft solltet ihr euch mal anschauen)) hat batman 91% gegeben und die demo finde ich persönlich auch richtig gut.

  13. #72
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KymkhmUZalE[/youtube]
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eW2avxc7zSI[/youtube]
    Also ich hab mir jetzt die normale Version vorbestellt.. für 48,99€ kann man da nicht meckern.
    Und die DLC's aus der CE werden eh in spätestens einem Monat aufm marktplatz auftauchen.. War bei Street fighter 4 & RE5 genauso.

  14. #73
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Um mich nochmal zu informieren, wird die deutsche Version geschnitten sein oder nicht? Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen haha.

  15. #74
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Um mich nochmal zu informieren, wird die deutsche Version geschnitten sein oder nicht? Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen haha.
    Was soll man da schneiden? Es ist ab 16 und man sieht kein Blut ect.

    Also keine Angst

  16. #75
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Er bricht den Luten brutal Knochen . Ich weiß dass das Spiel nicht so sschlimm ist aber der USK traue ich alles zu.

  17. #76
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Er bricht den Luten brutal Knochen . Ich weiß dass das Spiel nicht so sschlimm ist aber der USK traue ich alles zu.
    Ach ja richtig hab auch nicht schlecht geguckt als ich gesehen hab das er knochen bricht. Wahrscheinlich machen sie nen Zensurbalken drüber oder anstatt Fledermäuse nach dem Kampf fliegen Blütenblätter

  18. #77
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Keine Panik Leute, das Spiel kommt komplett ungeschnitten nach Deutschland. ^^

  19. #78
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Keine Panik Leute, das Spiel kommt komplett ungeschnitten nach Deutschland. ^^
    Dann ist alles klar, ich liebe die Demo und will mir durch solche Kleinigkeiten in der Vollversion den Spielspaß nicht versauen .

  20. #79
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Batman: Arkham Asylum

    es muss mindestens ab 18 sein damit du dir gedanken machen kanns obs geschnitten is oder net :P
    habs mir auch schonma vorbestellt und donnerstag wird dann tüchtig gezockt

  21. #80
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Wem der Batsuit aus dem Spiel nicht ganz zusagt, kann sich auch einen anderen zulegen. Fleißige Modder haben bereits eine ganze Kollektion anderer Anzüge aus Film und Comic für unseren Mitternachtsdetektiv "geschneidert".

    So kann man z. B. unter anderen im Outfit von 'Green Lantern' oder im klassischen blau-grau auf Verbrecherfang in Arkham gehen.Bisher umfasst die Kollektion:

    Tim Burtons Batman Batsuit
    Batman Begins Batsuit
    The Dark Knight Batsuit
    Blue and Grey Classic
    Classic Symbol on Black Suit
    Black Batsuit
    Owlman
    Batman Beyond
    Dark Claw
    Batman Of Zur En Arrh
    Batzarro
    Green Lantern Batman
    Nightwing
    Carbon Bat
    Captain America
    Cargo Pants Batsuit (ohne Abbildung)


    Das Moddingpaket und die Anzüge gibt es bis jetzt nur für den PC und steht im Forum von Eidos zum Download bereit.
    Boah, wie geil ist das denn?!?
    Ist sicher kein offizieller Mod, also wirds das sicher nicht für uns 360 Zocker geben.. T,T"

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro

  3. Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1....

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener tunnel riddler

arkham asylum verlassener tunnel