Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 873

Thema: BioShock

  1. #61
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    jo nicht nur du welche ED kaufst du dir ?

  2. Anzeige

    AW: BioShock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hane Hane ist offline

    AW: BioShock

    ich kauf mir die normale, also keine special edition! wieso kaufst dir eine besondere?

  4. #63
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    ja ich kaufe mir die CE die ist voll geil eine DVD ist dabei der Soundtrack und eine Figur von Big Daddy

  5. #64
    Scoobydoo

    AW: BioShock

    bald ist es so weit,ein ganz Grosses Spiel ist im anmarsch!
    Hier nochmal einige Pics!!!




























    muss die Bildersammlung nochmal pushen

    Was für ne Grafik!
    es gibt aber auch ein neues Video,das Spiel bricht wirklich so einige Grundlinien

    zb. werden in dem Spiel Kinder erschlagen !

    Alles zusehen in diesem Video

    http://www.xboxfront.de/news-1060-7849-BioShock.html

  6. #65
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: BioShock

    hat die usk das schon geprüft

  7. #66
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: BioShock

    Ich erwarte das Game auch schon mit hochspannung. Hab mir bei Gameware.at die Special Edition bestellt

    Die Pics sind genial.



    MFG Sebi82

  8. #67
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: BioShock

    Hab mir das Spiel nun auch als A-version bestellt(aber die normale version....diesmal verzichte ich auf eine limited edition),hoffentlich wird das nicht wieder so ein drucheinander wie bei The Darkness-.-.
    Und bitte lass es diesmal ein spiel sein was man nicht nach 15std schon durch hat

  9. #68
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: BioShock

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    hat die usk das schon geprüft
    Wird 100%ig ein 18er Siegel bekommen...

  10. #69
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    ist doch schon bekannt das es 18 version wird fließt ja auch menge Blut wieder

  11. #70
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: BioShock

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Online Modus aus? Wird einer enthalten sein? Mal hört mann ja mal nein?????

  12. #71
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    so wie ich gehört habe nein !

  13. #72
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: BioShock

    So ein Sch.....

  14. #73
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    aber dafür rockt der SP -Modus bestimmt gewaltig

  15. #74
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: BioShock

    Ja toll aber so ein Spiel muss nen Online Modus haben, naja wer weiß vielleicht ist ja doch einer drin.....

  16. #75
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: BioShock

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Wird 100%ig ein 18er Siegel bekommen...
    Und ich glaube es wird indiziert oder sogar verboten wegen dem kinder abschlachten

  17. #76
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: BioShock

    Bioshock hat den Goldstatus erreicht.

    Das bizarre Unterwasser-Abenteuer BioShock hat laut 2K Games offiziell den Goldstatus erlangt und befindet sich gerade auf dem Weg ins Presswerk. Der heiß erwartete Ego-Shooter wird, wie geplant ab 24. August in den Läden stehen.

    Bioshock entführt den Spieler in eine verstörende Welt am Meeresgrund, wo er die riesige und unter Glaskuppeln erbaute Stadt Rapture entdeckt und sich mit allerhand Waffen und Fähigkeiten gegen Mutanten und andere mysteriöse Wesen zur Wehr setzen muss.

    Entwickler Irrational Games setzt vor allem auf eine atemberaubende Präsentation mit viel Action, Horror-Elementen und einigen Rollenspiel-Anleihen.

    Quelle: BioShock: Gold-Status erreicht

    Nett, nett...MfG Schwens

  18. #77
    Robert Langdon

    AW: BioShock

    lol danke dir habe ich ja gewusst das das game so geil wird .

  19. #78
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: BioShock

    @Schwens85


    Freue mich schon auf das Game.
    Danke für die news. Feiner zug von dir


    MFG Sebi82

  20. #79
    Wavedoc

    AW: BioShock

    Auf aner steht eh scho mei Name *hehe*

  21. #80
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: BioShock

    Diesmal aber die Uncut Version, den Fehler wie mit Quake 4 oder TD mache ich nie wieder , das Spiel funktioniert nicht mehr wenn es kein Blut gibt !

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...