Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BlakMetl BlakMetl ist offline

    Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    moin

    habe vor kurzem erst einen thread zum thema cod black ops/ruckler verfasst

    jetzt scheint das problem irgendwie ganz eskaliert zu sein, gestern abend hatte ich zum ersten mal plötzlich extreeeem heftige ruckelanfälle im online modus ( schätzungsweise 5 frames) und zusätzlich lief alles in zeitlupe, also unspielbar :-/

    zuerst dachte ich sofort an meine internetverbindung
    also hatt mein bruder paralell mit seiner xbox online gespielt, aber nada, bei ihm lief das game mit der selben verbindung superflüssig, wir hatten übrigens beide einen top-ping (4 grüne striche)

    okay hab ich mir gedacht am internet kann's nicht liegen also hab ich kurzerhand ein splitscreen spiel gehostet, leider waren die extremen ruckler immernoch anwesend -.-


    nach einem neustart der konsole, war das ruckeln weg..

    heute abend nach ca 30 min spielen plötzlich wieder heftigste ruckelanfälle, das spiel lief wie eine diashow, jetzt frage ich mich ob es daran liegt das ich black ops auf der hd installiert habe :-/ (cache voll?) sind euch da irgendwelche probleme bekannt ?

    andere spiele laufen übrigens fehlerfrei online sowie offline..

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Hmm hast mal die Disk von deinem Bruder bei dir probiert? eil vllt amch deine Box den ***** hoch oder de Disk is defekt!

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Wie SvR08Player1988 schon gesagt hatte, versuch es mal mit der Disk von deinem Bruder.
    Versucht es mal so : lade du deinen Bruder in ein Server ein nicht das er dich einladet, sondern das du ihn einladest !
    Wie sieht es aus wenn du mit anderen Leuten um die Welt spielst? - ruckelt es da auch ?

    Oder vielleicht liegt es an der Installation, fehlerhafte Dateien oder so. Versuch es einmal mit einer Neuinstallation.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

    MfG
    The Fighter

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Zitat BlakMetl Beitrag anzeigen
    scheinbar bekommt man hier mit etwas komplexeren problemen keine hilfe mehr
    Klar,mitten inner Nacht is hier natürlich die Hölle los...Zumal man für ein und das gleiche Problem mehrere Themen erstellt.http://www.forumla.de/f-call-duty-se...97#post3718697

    Warum man seinen Full HD auf 480p stellt,erschließt sich mir auch nicht ganz.Ich hab im Schuppen noch ne Röhre mit 40cm .Willste haben?


    Versuch als erstes mal,den Cache der 360 zu löschen.Da ich es total knorke finde,wenn User nen bisserl Eigeninitiative zeigen,verrate ich jetzt nicht wie das geht;aber ich bin mir 100% sicher das Du bei forumla alles findest was du brauchst.
    Stichwort: Erweiterte Suche - Forumla.de


  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Nun weil ich glaube ja dass die Grafikdateien also Texturen und Blöcke von der Disk geladen werden und wenn die Disk defekt ist kann es dazu kommen!

  7. #6
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Aber nicht während das Spiel läuft. Da macht die Disk gar nix mehr.

  8. #7
    BlakMetl BlakMetl ist offline
    also an der disk liegts nicht, mit der disk vom bruder läuft das genau so.
    btw habe ich das game auf der hd installiert also läuft die dvd nur ganz kurz am anfang.
    cache hab ich schon gelöscht, aber ich glaube irgendwie nicht das es daran liegt, das passiert immer so nach vllt 7-8 matches, plötzlich extremes ruckeln.
    wenn ich dan ins hauptmenü der box gehe und das spiel nochmal starte sind sie weg und kommen nach einer gewissen zeit wieder :-/
    es fällt mir irgendwie schwer zu glauben das meine (nicht mal 2 wochen alte) box defekt ist, meine anderen spiele (condemned 2, bf bad company 2, cod4 und cod mwf2) laufen einwandfrei, offline sowie online..

    danke übrigens für die antworten

    @Daddy

    threads bitte ganz durchlesen, ich habe geschrieben das wenn ich meine box auf 480 schalte diese ruckler verschwunden sind, das heisst ja nicht das in 480p auf nem hd zocke o.O
    aber darum gehts nicht imo sind dir ruckler auch in 480p da

  9. #8
    CotU

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Erst mal.... schön das ich aus deinem letzten Thread und dem Hinweis "Box" nun endlich weiß um welche Variante es geht!!! Nächstes mal bei solchen Fehlern immer das System dazuschreiben!
    Hätte ja auch die PS3-Variante sein können.

    Bei der PS3 soll sowas ja öfters vorkommen wenn die Konsole überhitzt..

    daher mal die Frage ob Du Deiner "XBOX" zu wenig Belüftung schenkst.. quasi das die Lüftungsschlitze verdeckt sind oder nur wärme ansaugen können.
    Sonst fällt mir auch nicht wirklich eine Lösung ein um ehrlich zu sein.

  10. #9
    BlakMetl BlakMetl ist offline

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    es ist die xbox slim 250 gb variante und nein überhitzen tut sie sicher nicht da erstens beim gamen mein laufwerk nicht läuft und zweitens hab ich fast immer das fenster offen und die box steht gleich daneben, die wird nichtmal lauwarm..
    und wenn's ein hitzeproblem wäre würden meine anderen spiele auch irgendwie rumzicken, btw ist das problem ja kurzzeitig behoben wenn ich ins hauptmenü gehe und das spiel nochmal neu starte

  11. #10
    Monumentalrektum Monumentalrektum ist offline

    AW: Black Ops EXTREME !!! ruckler :(

    Das Problem habe ich aktuell bei CoDMW3, das bei heftiger Action spürbar ins stottern kommt. Auch bei MW2 das ich Testhalber eingeschoben habe, ruckelt es!
    Wie ich anderen Foren zu lesen bekam, ist das ein Problem dass nicht nur mich zu betreffen scheint.

    Ich werde versuchen die HD neu zu formatieren, mal sehen ob das was bringt!

Ähnliche Themen


  1. Ruckler: Hallo, wieso ruckeln bestimmte Stellen im Spiel ( am Anfang des Spiels) auch bei einer High End Grafikkarten, gibt es da auch miniruckler ?Weil ich...

  2. Black Ops EXTREME !!! ruckler :(:

  3. PS3 Ruckler ?: Hi habe eben gestern mir eine PS3 bestellt , aber nun lese ich immer wider das die meisten spiele oft ruckelen stimm das ? ich werde die ps3 vorrerst...
  4. PES
    Ruckler

    Ruckler: Hallo ich hol mir ein Samsung LE-40M86BD sind bei dem Fernseher dan noch ruckler??? Weil ich spiel momentan auf eine Röhre Gruß Michael

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod black ops online ruckelt ps3