Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Wavedoc

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Die Frage ist: Hat M$ nicht irgendwo noch irgendwas in der Hinterhand ?
    Ich trau dem Verein nicht ganz...

  2. Anzeige

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Scoobydoo

    AW: Drei Gründe gegen die Blu-ray

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Und genau DAS wird irgendwann ein Problem. Ich ahne schlimmes für die nächste Box. Platzprobleme sind ja mittlerweile an der Tagesordnung

    Bestes Beispiel für Platzprobleme: RAGE von ID ^^
    in der nächsten Xbox wird aber ein BR Laufwerk oder sonstiges sein und bis dahin reicht die DvD noch 10 mal!
    Also Die 360 ist besser als die Ps3 und die neue Xbox besser als die PS4-ENDE!

  4. #223
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Warum gibt's den Thread eigentlich noch, bzw. warum ist dieser noch offen? Diese Diskussion ist in meinen Augen sinnlos, da kein Blu-Ray-Laufwerk für die Xbox 360 herauskommen wird...

    gulli: Xbox 360 : In Zukunft doch keine Blu-ray-Laufwerke für die Spielekonsole
    Ich denke sicher ist nur das Amen in der Kirche. Mann kann einfach schwer einschätzen, ob MS den Schritt nicht doch noch macht. Wer weiss, was die in ihren Hinterzimmerchen planen. Und so lange hier sachlich diskutiert wird, spricht für mich nix dagegen, den Fred offen zu lassen.

  5. #224
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Das Thema Blu Ray Laufwerk für die xbox 360 wurde jetzt auch nochmal aktuell in Las Vegas von Microsoft dementiert. Ich glaube in diesen Fall auch Microsoft. Denn so langsamt macht man sich wohl etwas mehr Gedanken über die neue Konsolengeneration. In meinen Augen lohnt es sich auch nicht mehr bei der xbox 360. Denn ein Blu Ray Laufwerk würde eh nur zum BR-Filme abspielen fungieren. Für Spiele kann man die BR zum jetzigen Zeitpunkt mit gut 28 Mio. verkauften Konsolen nicht mehr einsetzen.

    ComputerBase - MS: „Die Kunden wollen keine Blu-ray-Xbox“

  6. #225
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Drei Gründe gegen die Blu-ray

    Die PlayStation 3- ist bekanntlich derzeit die einzige Konsole die das Blu-ray Format unterstützt. Während die Konkurrenz von Nintendo und Microsoft auf altbewährtes setzten, hat Sony einen teuren Schritt gewagt. Doch warum wird es für die Xbox 360 keine Blu-ray-Unterstützung geben, wo dieses Format doch die HD-DVD aus dem Rennen gekickt hat? Robbie Bach, President of Microsoft's Entertainment & Devices, erklärte dieses Vorgehen mit drei Gründen:

    “Die Blu-ray ist kein Feature für das wir viele Anfragen erhalten. Wenn man die Leute nach einer Liste von Dingen fragen würde, sie sich an der Xbox ändern sollten, ist eine Blu-ray-Funktion weit, weit unten auf der Liste. Der zweite Punkt ist die technische Sicht der Dinge. Es würde uns nicht helfen, bei dem was die Xbox ausmacht – was bekanntermaßen das Spielen ist. Wir lassen Spiele von den Publishern nicht auf Blu-ray erstellen, weil sie auf 28 Millionen bereits verkauften Konsolen nicht laufen würden. Der letzte Punkt ist, dass es eine Menge Geld kosten würde. Stellt euch vor, ich fügte etwas an einem Produkt hinzu, dass die Kosten nach oben treiben würde. Dieser Schritt würde bedeuten, dass auch der Preis ansteigen müsste. Und um sowas bitten die Käufer nicht,“ erklärte Bach.

    Seltsam nur, dass all diese Gründe beim HD-DVD Laufwerk-Addon nie ein Thema waren.

    quelle:Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles

  7. #226
    Wavedoc

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Tja Savas, dar wohl wieder jemand schneller als du.

    P.S.: Eine Seite vorher

  8. #227
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    maaaaaaaaan ich will ein BD lafuwerk verdammt...... wenns sein muss zahl ich dafür sogar 100 euro. Das wäre viel billiger als wenn ich einen guten BD player holen würde der um die 200 euro kostet!!!! Die Spiele können ja ruhig als dvd erscheinen.....

    Ich will auf meinem fetten LCD mir BD filme reinziehen. Wer einmal BD sieht will nicht mehr DVDs gucken ^^

    Und ausserdem gibt es bei der videothek nur BD filme und keine eckligen HD DVD!!!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  2. Xbox 360 Laufwerk in andere Xbox einbauen...: Hallo, ich habe mir einen tft gekauft. doch jetzt habe ich festgestellt, dass meine xbox keinen hdmi eingang hat. jetzt wollte ich mir eine...

  3. Xbox 360 Laufwerk: Habe folgendes Problem... Mein Freund hat mir ein Spiel ausgeliehen und er möchte es zurück... das Problem is das dass Spiel sich in der Xbox...

  4. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite

  5. xbox laufwerk...: schönen guten tach brauche dringend mal hilfe also mein laufwerk in der xbox ist kaputt habe mir ein neues geholt und zwar ein lg 8164b mit dvd...