Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 227
  1. #21
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    hmm klar fühlen sich DVD gugger verarscht aber da geht es nur ums geld und blue ray is zurzeit teiuer und daraus lassen sich noch große gewinne schöpfen zwar würden aus dvd auch noch gewinne kommen aber eher weniger! also ich denk mal es geht dabei nur ums geld!

  2. Anzeige

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    ich würde sagen nicht nur...viele hersteller haben eben von hd dvd zu blue ray gewechselt..vllt lohnen sich da die gewinnen mit der hd dvd nicht mehr..ich denk microsoft bringt mal wieder ein usb gerät auf den markt..nur heißt es wohl erstmal warten warten warten..

  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Zitat xboxfront.de
    Noch vor kurzem hieß es, dass Microsoft auch eine Blu-Ray-Option anbieten würde, sofern der Kunde es wünschen würde. Doch nun wurde diese Aussage von Albert Penello gegenüber unseren Kollegen von Gizmodo.com dementiert. Demnach wurde Penellos Kommentar dazu vollkommen falsch wiedergegeben, Microsoft hat keinerlei Pläne für oder mit der Blu-Ray.

    Des Weiteren sagte Penello, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit kein Laufwerk für das Format aus dem Hause Sony anbieten werde, man verlasse sich voll und ganz auf die HD-DVD. Bleibt die Frage ob diese Strategie auch auf längere Zeit verfolgt werden kann, wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
    Nix Blue-Ray für XBox!

  5. #24
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    is natürlich für die leute mit dem externen hd-dvd laufwerk etwas blöd. verstehe aber dann die kampfansage bis jetzt nicht, hd-dvd laufwerk + 5 hd-dvd´s. da hätte sich ja microsoft selber ein ei gelegt. die leute die gestern das laufwerk gekauft haben und heute diese news lesen werden glaub ich abdrehen und ms beukotieren. ich denke das bleibt alles abzuwarten, gibt genügend grosse filmgesellschaften die das hd-dvd format unterstützen. und selbst die firmen die bisher blueray unterstützen werden irgendwann mal drauf kommen das es jedemenge hd-dvd liebhaber gibt die auch geld in der tasche habe. war mal meine meinung zu diesem thema. gruss enneman ps: ein kombiniertes laufwerk wäre natürlich der hammer und ich hätte es sofort neben meiner box zu stehen
    Ausser Paramount und Universal gibt es leider keine großen Studios mehr die für die HD-DVD produzieren. Bis Mitte 2008 sind das dann die einzigen Studios. Und da sich deutlich weniger HD-DVD Player im Umlauf befinden und auch viel weniger Filme für dieses Format verkauft werden, wird es nur eine Frage der Zeit bis die beiden Firmen auch umschwenken. Nur ein Beispiel: Warum mit HD-DVD 10 Mio verdienen wenn man mit Blu-Ray 30 Mio verdienen kann?

    Auch die Münchner Fimgesellschaft Constantin, die Filme wie Alexander, Blair Witch, Das Parfum, Der Untergang, Hero, Highlander, Resident Evil: Apocalypse, Scary Movie, Werner usw. unter ihrem Label führt, wird ab 01.03.2008 ausschliesslich für Blu-Ray produzieren und ihren HD-DVD Vertrieb einstellen.

    Ich denke MS hat die Ankündigung von Warner eiskalt erwischt und kam völlig überraschend. Dies wird auch der Grund sein warum MS bisher das HD Laufwerk mit 5 Filmen anbietet als ob nichts gewesen wäre. Oder aber man wusste es schon länger, und hat deshalb den Preis auf unter Herstellungspreis gedrückt und noch 5 Filme oben draufgegeben um die Restbestände aus dem Lager zu bekommen.

    So oder so, mir tun alle leid die mit ihrem mühsam ersparten Geld MS, und vorallem dem HD-DVD Laufwerk geglaubt haben und sich das Laufwerk geholt haben und jetzt im Grunde ein fast wertloses Gerät haben. Bei ebay sind in den Tagen nach der Meldung die Preise für HD-DVD Laufwerke auf 50-70$ gefallen. Ein richtiggehender Ausverkauf. Schade für alle Kunden und schade um den Wettbewerb der jetzt vorbei ist. Ich frage mich wie Toshiba das ganze sieht. Die hängen finanziell ja noch mehr vom HD-DVD Projekt ab wie MS.

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Ich weiss nicht obs schon hier steht aber die Porno Könige von Digital Playground haben auch die seiten gewechselt und stellen nur noch für BD her

    Also das Thema HD-DVD ist damit besiegelt, aber ob MS ein BD LW bringt ist damit nicht gesagt.

  7. #26
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Hier noch eine News:

    Media Markt räumt die HD-DVD aus dem Regal!
    Update: Media Markt räumt die HD-DVD aus dem Regal! :: HDTV-PRAXIS :: - Alles über High Definition!

  8. #27
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    und was hat das alles mit Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen zutun?

    das gehört hier rein Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

  9. #28
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    und was hat das alles mit Microsoft könnte Blu-Ray-Unterstützung ins Auge fassen zutun?

    das gehört hier rein Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay
    Sehr viel finde ich. Denn jeder Xbox360 Besitzer der sich für viel Geld ein HD-DVD Laufwerk gekauft hat, wird sich immer mehr ärgern und von MS verarscht fühlen. Und das hier ist doch das Xbox360 Forum. Das HD-DVD nunmal mit MS und der XBox360 in Verbindung steht, ist ja nicht unsere Schuld sondern von MS so gewollt gewesen. Ausserdem geht es hier nicht um einen Formatkreig sondern um Aufklärung und Information für Xbox360 User.

  10. #29
    Kappe Kappe ist offline

    Blu Ray Laufwerk für Xbox 360 ?

    Cooooolll

    Wer weiß noch was darüber?
    Gestern habe ich im US TV en Bericht gesehen das im Mai in den USA und auch Deutschland ein Blu Ray Laufwerk rauskommen soll und auch XBOX360 mit eingebautem Blu Ray Laufwerk
    Soll sogar laut Sprecher von Microsoft schon so gut wie fertig sein.

    Preis wurde noch nicht bekannt gegeben

  11. #30
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Nun, wo der Formatkrieg entschieden ist, kann man ja zuschlagen!

  12. #31
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    extern wie das hd dvd laufwerk vielleicht aber in eine xbox eingebaut? glaub ich eher nicht, stell dir vor die games würden nur auf blu ray rauskommen, alle bisherigen xbox besitzer würden amok laufen.. und im gegensatz dazu wenn alle games weiterhin auf dvd herauskommen, was bringt dann ein integriertes blu ray laufwerk? macht ja dann nicht viel sinn vl für filme aber es handelt sich um eine konsole und nicht um einen blu ray player..

  13. #32
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    ach du je, danke für die info!

  14. #33
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    ...aber es handelt sich um eine konsole und nicht um einen blu ray player..
    meine rede, aber sag das mal einem ps3-fanboy

  15. #34
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Zitat hotspot Beitrag anzeigen
    meine rede, aber sag das mal einem ps3-fanboy
    ...
    Kauf ich nicht, brauch icht nicht. ---> ausserdem würde das Format der Verpackung nicht zu meinen restlichen Spielen/Filmen passen.

    Zitat Kappe Beitrag anzeigen
    Soll sogar laut Sprecher von Microsoft schon so gut wie fertig sein.
    hast du eine Quelle dafür ?

  16. #35
    Kappe Kappe ist offline

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Doch die wollen auch komplett neue raus bringen. Laufwerk soll so gemacht sein das es alles liest

  17. #36
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Zitat Kappe Beitrag anzeigen
    Doch die wollen auch komplett neue raus bringen. Laufwerk soll so gemacht sein das es alles liest
    nochmal :


    Zitat Kappe Beitrag anzeigen
    Soll sogar laut Sprecher von Microsoft schon so gut wie fertig sein.
    hast du eine Quelle dafür ?

  18. #37
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Zitat Kappe Beitrag anzeigen
    Doch die wollen auch komplett neue raus bringen. Laufwerk soll so gemacht sein das es alles liest
    kann schon sein dass das laufwerk "alles" liest, aber mir fehlt da der sinn, in welchem format würden dann die games hergestellt werden? blu ray, dvd oder ne bunte mischung? kommt mir alles sehr spanisch vor, das hd dvd laufwerk ist ja auch nur ein externes gerät und nicht eingebaut

  19. #38
    Kappe Kappe ist offline

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Nee hab doch gesagt, habs im Englischen TV gesehen.
    Aber gibt ne Menge deutsche seiten wo es so halb drinn steht aber halt noch nicht bestätigt.

    Aber so wie ich es gestern im TV gesehen habe soll es so sein

  20. #39
    Wavedoc

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Hm...
    Arg bedenklich das M$ SOFORT auf den Sony-Zug aufspringt

  21. #40
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Blu Ray Laufwerk für XBOX360

    Hier ist eine Quelle: News: Microsoft: blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 im Mai? | Vermischtes | Hardware | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

    Ich denke, dass es sowohl externe als auch interne Laufwerke geben wird. Eine edel 360, die dann so ist wie die PS3. Wenn man zukünftige Spiele dann auch auf Bluray rausbringt, werden die "alten" XBoxler wenigstens dazu gezwungen sich das neue Laufwerk zu kaufen. So macht man Geld

    Mir ist aber egal, da ein Bluray Player früher oder später ohnehin ein Pflichtkauf ist.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  2. Xbox 360 Laufwerk in andere Xbox einbauen...: Hallo, ich habe mir einen tft gekauft. doch jetzt habe ich festgestellt, dass meine xbox keinen hdmi eingang hat. jetzt wollte ich mir eine...

  3. Xbox 360 Laufwerk: Habe folgendes Problem... Mein Freund hat mir ein Spiel ausgeliehen und er möchte es zurück... das Problem is das dass Spiel sich in der Xbox...

  4. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite

  5. xbox laufwerk...: schönen guten tach brauche dringend mal hilfe also mein laufwerk in der xbox ist kaputt habe mir ein neues geholt und zwar ein lg 8164b mit dvd...