Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 461

Thema: Borderlands

  1. #41
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Borderlands

    YouTube - Borderlands is for Real Gamers hier is nochmal ein geiles video zu borderland ;-)

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Also wenns so ist wie Diablo, nur in der Ego Perpektive, dann wirds gekauft, hoffe nur das die Story nicht auf der Strecke bleibt, den Diablo hatte schon ne geile.^^

  4. #43
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Borderlands

    Das Game hat eine 8.8 bei IGN.com: Video Games, Cheats, Movies and More bekommen!

  5. #44
    gosu gosu ist offline
    Avatar von gosu

    AW: Borderlands

    Das Game macht gut Spaß!
    Spiel das derzeit im Coop Modus, anfangs war ich bisschen verwirrt wie ich zB Waffen vergleiche, Skillung etc aber das lernt man relativ schnell.
    Also ich empfehle das Spiel weiter, die Kombination aus RPG und Shooter ist mal was neues für mich und daher sehr lukrativ ^.^


    lg gosu

  6. #45
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Borderlands

    Boah ich kanns garnicht mehr erwarten! Das Game ist soo Fett, der Multiplayer wird richtig Derbe rocken da bin ich mir sicher. Was sind das bitte für fette Waffen die man im Review sieht?
    Und die Präsentation gefällt mir auch richtig gut.
    Ich glaub Borderlands wird eines DER Knaller Spiele 2009!

    Argh, ich mutiere zum Borderlands Fanboy

  7. #46
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Borderlands

    bin normal voll der cod fan aber nun freu ich mich fast mehr auf borderlands als auf mwf2 ^^ hoffe bekomme meine at uncut schon am 22.10 ^^

  8. #47
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Borderlands

    Geht mir genauso wenn die Langzeitmotivation stimmt, auch im Multiplayer (was ich hoffe), dann wird ich mir Mw2 ers später besorgen. ^^

    Ich hoffe nur, dass ich nicht zu stark entäuscht werde bei den Erwartungen die ich habe...

  9. #48
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Borderlands

    zum glück mal ein spiel das nicht so gehypt wird wie cod mw2.von dem spiel kann man nur überrascht sein und denken"boah wie geil".ich werde das game mal im auge halten und anzocken.

  10. #49
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Hm Okay Morgen kommt das Spiel höchstwarscheinlich. Wir könnten uns ja zum zocken Verabreden hätte Lust drauf Wobei die Rolle des Schützen mein Währe. Ich erstelle mal eine Liste.
    1.Dave360(Schütze) GT: MGE Dave
    2.
    3.
    4.
    Samstag oder Sonntag ggf. früher.
    PS: Ich bin mir ganz Sicher das es zu 4 geht ich Irre mich wohl nicht.
    Charaktere: Lilith (kurzzeitig unsichtbar), Scharfschütze(Fernkampf), Soldat(Geschützturm), Berserker (Nahkampf)

  11. #50
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa
    1. Dave360 Scharfschütze
    2. Showa Soldat (mein gt ist Bliver)
    3.
    4.
    bekomme das game von der spielegrotte, hoffe mal auf donnerstag, ansonsten freitag! samstag oder sonntag bin ich aber auf jedenfall dabei.


    hier nochmal das review von ign als video: http://www.youtube.com/watch?v=Ip5o1TcIrFg&feature=sub

    hier ein video review von gametrailers.com Borderlands Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  12. #51
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands

    Gametrailer bewertet Borderlands wie folgt:

    Story: 7,4
    Design:8,8
    Gameplay:8,2
    Presentation:8,0
    Overall: 8,4

  13. #52
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Borderlands

    nicht schlecht, finde die bewertungen vollkommen ausreichend.hätte es viel schlimmer vorgestellt.
    werde warscheinlich den char pielen der sich kurz unsichtbar machen kann

  14. #53
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands

    Finde dafür das es hier so gelobt wird, nen bisschen mager.
    Weil es hier so oft mit Fallout 3 verglichen wird. F3 hat damals ne Wertung von 9,4 bekommen. (Bei GT [!!!])
    Dagegen jetzt "nur" 8,4 bei Borderlands

    EDIT:

    Ten Minutes of...
    Borderlands


    Drei Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann dürft auch ihr endlich zu den Grenzgebieten vordringen. Wir ballern uns bereits jetzt durchs Ödland und haben neben Erfahrungspunkten auch die ersten zehn Minuten des Spiels gesammelt. Die Szenen entstammen der Xbox 360-Fassung, die zusammen mit der PS3-Version am 23. Oktober erscheint - PC'ler werden dagegen ab dem 30. Oktober bedient.

    Hier gehts zum 10 minütigen Video

  15. #54
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Borderlands

    also ich finds ok und ich würde mal behaupten, würde borderlands im sommerloch kommen hätte es mehr punkte bekommen.
    auch wenn die tester sagen sie ziehen keine vergleiche zu anderen spielen die man überhaupt nicht vergleichen kann, denke ich schon das im hinterkopf immer die vermeintlichen kracher wie ac 2 oder cod mwf2 sind und das spiele die nicht so eine hype haben einfach schlechter wech kommen.

    wenn man sich schon die wertung für die story anschaut .... ist ja klar das fallout mehr punkte bekommt in story als boderlands . von so einem game erwarte ich sicher keine tiefgründige story sondern einfach spaß .... das game ist auf multiplayer ausgelegt und ich finde das der vergleich zu fallout absolut falsch ist.
    für mich ist es eher vergleichbar mit einer mischung aus too human, sacred 2 und
    left 4 dead aber sicher nicht mit fallout 3.
    die 3 oben genannten games haben übrigens auch eher schlechtere story wertungen bekommen.

  16. #55
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Ich glaub Borderlands lässt sich besser mit Diablo vergleichen oder noch besser: Mit Hellgate London, nur statt London gibts nen Ödland zu sehen.

  17. #56
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Borderlands

    Ich glaube auch, dass das Spiel richtig gut wird.

    Die Grafik ist mal was ganz anderes und die Waffen etc. sehen klasse aus.

    Abwarten

  18. #57
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: Borderlands

    Sieht wirklich so ähnlich wie Hellgate London aus, was natürlich nichts schlimmes ist.
    Das Spiel ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber nun behalte ich es mal im Hinterkopf.

  19. #58
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Borderlands

    Geil, der MM in S-H hat schon Exemplare davon und ich musste es mir natürlich kaufen!
    Bin jetzt Level 06 und kann nur sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Das Cel.Shading ist geil, die Musik, die Charas, die Waffen vorallem (!!!), das Design, das Gameplay, und und und!!

    Fallout 3 sieht aus wie ein Furz neben diesem geilen Spiel, wie ich finde. (Kommt auch vllt. daher, dass ich F3 eh nie leiden konnte^^)

    Also für jeden 360-Besitzer ein PflichtKAUF (und kein PflichtDOWNLOAD)

  20. #59
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Oh Mann haha Pflichtdownload hehe jaja so ist das eben. Ich kanns erst ab morgen 8 Uhr zocken. Ich und Showa zocken ne Runde mal am Samstag oder so wer macht noch mit.

  21. #60
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: Borderlands

    Fallout 3 ist echt ne Schlaftablette dagegen.

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands waffen lagern

in borderlands 1 waffen lagern

borderlands 1 keine schnellreise

borderlands 2 mehr waffen lagern

Borderlands general knoxx schnellreise

borderlands general knoxx

borderlands 2 waffen aufbewahren