Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 461

Thema: Borderlands

  1. #61
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Borderlands

    dafür hat fallout deutlich mehr styl. borderlands ist ein netter coop grinder, aber mehr leider nicht. spass macht er aber trotzdem.

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: Borderlands

    ne, ich finde gerade borderlands hat den style (hab selten so einen interessanten grafikstil auf der xbox gesehen). fallout, sieht für mich wie oblivion 2.0 aus.

  4. #63
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Borderlands

    tja da gehen die meinungen zum glück auseinander, ich finde die fallout welt deutlich besser, weil sie einfach mehr zu bieten hat, das ganze drum herum, die versteckten gags usw. das macht das spiel aus und das sind punkte dir mir bei borderlands fehlen.

    von der grafik her erinnert mich borderlands zumbeispiel an 13, diesen comic shooter.

  5. #64
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Ja Fallout 3 ist einfach so gut du gehst dorthin und da gibts was zu Entdecken du hast nen Begleiter und passt mehr auf Ihn als er dir helfen würde. Hört sich komisch an aber das ist die geilheit ich mein alleine die Quest mit dem Baum bei Oasis gibt dir den Rest.
    Aber egal Borderlands ist bei mir heute angekommen ich freu mich schon hehe.....

  6. #65
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    klingt nicht gut, aber lässt sich denke ich mal beheben
    Borderlands: PS3-Version mit Online-Problemen
    Hier nun die Lösung

    Die Probleme sollen gelöst sein: Viel Spaß beim Spielen!

    Nach einem ruckeligen US-Start für das Action-Rollenspiel “Borderlands“ sollen inzwischen die PlayStation 3-Probleme aus der Welt geschafft sein. Zahlreiche Spieler hatten Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der PSN-Freundesliste bemängelt, woraufhin Entwickler Gearbox schnelle Besserung gelobte und nun mitteilt, das ein Hotfix die Mängel beseitigt. “Borderlands“ erscheint hierzulande morgen für PS3 und Xbox 360 und eine Woche später, am 30. Oktober, für PC-Spieler.

    „Wir sind sehr erfreut, mitteilen zu können, dass die Nutzung der PSN-Freundesliste mit dem Spiel nun bei allen PS3-Kunden ordnungsgemäß funktionieren sollte. Der Fix wurde unsichtbar aufgespielt und sollte automatisch bei allen PSN-Nutzern der PS3-Plattform funktionieren", so Gearbox in einer Mitteilung. „Die PS3-Kunden müssen nichts weiter unternehmen, um den Fix einzusetzen - spielt einfach das Spiel und ihr werdet herausfinden, dass alles jetzt einwandfrei funktioniert. Wir danken euch allen für eure Geduld und dafür, dass ihr uns auf das Problem hingewiesen habt."

    Quelle

  7. #66
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Boah ich zocke es seit 8 Uhr und bin lvl 12 und muss sagen ich kann kein lvl13 Recon tragen hehe ne nicht das. Das Game überzeugt in jeder Hinsicht nur am Anfang nicht. Anfangs noch gelangweilt bin ich nun schon guter Dinge das das Spiel noch besser wird als Fallout 3. Schön finde ich auch das die Steuerung an COD angelegt ist rechter Stick Messern ect. Finde die Quests urgelungen und dann erst die Waffen manche mit Carmomuster echt geil.
    PS: Mussss weiterspieeelen pum bäm.

  8. #67
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands

    Die Steuerung ähnlich wie CoD? Sehr gut. ^_^/
    Meine AT müsste dann auch morgen kommen. Kostet in der Grotte nur 49,99 €.

    Hab' eben von Moe erfahren, das es Tag/Nacht-Wechsel gibt. Gibt's auch Wettereffekte?

  9. #68
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Wettereffekte ist mir noch nichts aufgefallen. Das spiel spielt ja nicht auf der Erde von dem her Verständlich eigentlich das es keine Wettereffekte gibt. Beiß mich ein Affe wenn ich falsch liege mir ist bis dato noch nichts aufgefallen.

  10. #69
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Borderlands

    Wüßte gerne, ob man das Spiel über System Link auch im Co-Op zocken kann ... allerdings gibt es aufgrund von XBox Live sicher nur wenige Leute, die sowas überhaupt ausprobieren werden.

  11. #70
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Achtung coop grinden versaut den spielspass nur mit gleichleveligen spielen oder ihr könnt es nach einem tag weghauen da das balancing einfach nicht mehr stimmt bitte die warnung ernst nehmen:

  12. #71
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Borderlands

    systemlink geht laut menü

  13. #72
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    So bei dem Spiel gibt es auch eine Möglichkeit nach dem Ende neu Anzufangen mit stärkeren Monstern habe ich gehört. Die Erfolge schaltet man einfach alle Frei bis man lvl 50 ist (höchslevel) außer vlt Mein Bruder heißt Mario hehe da muss man ein Monster niederquetschen durch drauftrampeln hehe... neter Gag. Es macht im Coop wirklich verdammt spaß aber nur wenn er cirka gleiches lvl ist (2 lvl + - differenz). Die Sölderklasse ist nur zum Empfehlen eine ausgeglichene Klasse mit guten Skillbaum.

  14. #73
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Borderlands

    Ne Frage bleibt die Umgebung immer gleich? Ich spiele jetzt seit 3 oder 4 Stunden und bin Level 8 aber muss noch grinden weil für die nächste Quest muss ich Level 10 sein.

  15. #74
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Borderlands

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    systemlink geht laut menü
    Ja ... aber Co-op oder nur vs. ???

  16. #75
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: Borderlands

    Das ganze Spiel ist auf Co-op ausgelegt und wird so auch im Systemlink (Online und Splitscreen) sein.

  17. #76
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Also ich hab das Spiel heute im Splitscreen intensiv mit meinen Bruder gezockt. Er Sodat, ich Berserker. Und ich muss sagen, als Berseker fetzt man alles im Nahkampf weg! Das beste ist, das der seine Energie immer wieder regeneriert und ich jetzt ein Upgrade habe wo bei jeden Schlag Blitze entstehen, das totale Chaos xD
    Naja Story scheint nicht so richtig vorhanden zu sein, also es geht um nen Schatz der gefunden werden muss, wie ich es verstanden habe. :P
    Aber durch das Sammelfeeling ala Diablo, ist es sowieso egal, hauptsache man hat die beste Ausrüstung.^^
    Aber diese kleinen Roboter find ich voll Cool, wenn der so rum rappt oder schreiend davon läuft bei nem Angriff: "HIIIIIIIIIIILFEE!" xD

    Naja sonst ist mir noch aufgefallen das diese Mutanten da ziemlich oft das Wort "Hurens***" gebrauchen, keine Ahnung wie es da mit der englischen aussieht. :S

    Achja ein cooler Soundtrack ist mir aufgefallen, wenn man von ganz vielen Skarks, oder wie die Dinger heissen, angegriffen wird, dann hört man voll die geile Musik, bekommt man nen richtigen Ohrwurm^^

  18. #77
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Borderlands

    Kurze Frage:
    Wie sieht es mit der Sprache und der cut/uncut Sache aus.

    Ist in Deutschland viel geschnitten?
    Soll ich mir das Spiel aus Österreich holen oder kann man die UK Version auf Deutsch stellen?

  19. #78
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Borderlands

    Also wie ich das gesehen habe ist die deutsche Version geschnitten. Spiele jedoch mit der geschnittenen Version. Soweit ich es mitbekommen habe kann man nicht die Köpfe von dem Gegnern zu explodieren bringen. Sonst bleibt aber glaub ich alles gleich.

  20. #79
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Borderlands

    das game ist so geil !!!!!!
    ich und mein kumpel sind nun kurz vor level 20, er spielt sniper ich soldat.
    können gar nicht aufhören zu spielen.
    die quest sind trilweise echt lustig, ich sag nur questname : ''Scheiße am Windrad`` :P lol

    wer nen char planer braucht :
    http://87bazillion.com/skillcalculator/

  21. #80
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Borderlands

    Ja scheiße am Windrad xD bin ich auch grad mit meiner Sirene ich muss sagen die hat echt was drauf.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands waffen lagern

in borderlands 1 waffen lagern

borderlands 1 keine schnellreise

borderlands 2 mehr waffen lagern

Borderlands general knoxx schnellreise

borderlands general knoxx

borderlands 2 waffen aufbewahren