Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loco Dog99 Loco Dog99 ist offline

    Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht

    Hi Leute. Bin seit zwei Wochen stolzer besitzer ner Xbox360. Habe auch schon versucht mich mit Xbox Live zu verbinden,aber leider geht es nicht. Bei meinem Verbindungstest geht alles bis auf Xbox Live. Da steht dann Fehler
    Hab auch schon den Support angerufen,aber die lassen mich schon ne Woche warten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ach ja zur info, bin an nem router angeschlossen. Muss ich da was einstellen oder umstellen um meine Xbox Live zu verbinden?

    Wär echt spitze wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pablogarcia

    AW: Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht

    Hallo Loco Dog99,
    Es würde mich interessieren, wie das mit Deinem Problem weiter gegangen ist. Bei mir ist es genau so.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brauch Hilfe: Xbox Live Verbindung geht nicht

    Ich denke nicht, das er hier nach über einem Jahr nochmal posten wird...

    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XBox Live per Lan Verbindung (mit Devolo) funktioniert nicht , hilfe !: Habe mir neu von Devolo einen Lan Anschluss besorgt , kenne mich nicht besonders gut damit aus...

  2. XBOX LIVE MUT einstellen geht nicht :(: Hallo an alle daddelfreunde :) Ich habe da ein kleines größeres Problem und möchte euch einmal um Hilfe bzw. guten Rat bitten... Als erstes ein...

  3. Xbox live Reaktivierung geht nicht ?: Hi! Ich habe ein Problem , mein Xbox-Live Konto war abgelaufen und ich wollte es wieder aktivieren, nur das geht gar nicht. Jedes mal wenn ich...

  4. Hilfe...komme nicht in Xbox live: komm nich bei live rein.... ich reg mich hier schon voll auf.... ;-) wie umständlich, hätte bock mich bei microsoft zu beschweren.... vllt kann mir...

  5. Xbox Live geht nicht mehr: Also seit heute mittag geht bei mir xbox live nicht mehr. Weis jemand ob wartungsarbeiten oder ein error bei Big M ist ? Komme auch nicht per...