Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 333

Thema: Risen

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Risen



    Risen - Gothic Erbe kommt auf die 360
    Die Gerüchte hielten sich seit einiger Zeit, jetzt haben die Kollegen von Team Xbox die Bestätigung vom Entwickler: Piranha Bytes, die Schöpfer der Gothic Serie, werden ihr aktuelles Projekt Risen auch auf der Xbox 360 veröffentlichen. Riranha Bytes entwickelte die ersten drei Gothic Teile für den PC, trennte sich nach Meinungsverschiedenheiten nach dem dritten Teil allerdings von Publisher Jowood der die Rechte an der Serie behielt. Der Release des neuen Rollenspiels ist für 2009 geplant und erste Screenshots bei Team Xbox sehen sehr viel versprechend aus.
    quelle: inside-360.pytalhost.com


    Risen - Neue Informationen und Demo bestätigt!

    Zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes hat das Entwicklerteam in einem Interview mit de Fanseite World of Risen bestätigt, dass es eine Demo zum Spiel geben wird. Risen ist das erste Projekt von Piranha Bytes nach der Trennung von Jowood. Da die Rechte am Gothic Franchise allerdings auch weiterhin bei Jowood liegen (dort wird momentan Gothic 4, ebenfalls für die Xbox 360, entwickelt) musste man bei Piranha Bytes eine komplett neue Welt erschaffen.
    quelle: inside-360.pytalhost.com


    Risen: Screenshots -- Strategy Informer

    Gametrailers.com - Risen - Forsaken Trailer

  2. Anzeige

    Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Risen

    ja,das sieht ja mal gut aus....wird weiter beobachtet DANKE!!!

  4. #3
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Risen

    Ich freu mich schon wie verrückt auf den Titel...
    Klingt sowas von vielversprechend nach dem Disaster von Jowood bei Gothik 3.
    ;-)

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Risen

    Ja, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an....werd ich im Auge behalten

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Risen

    Sehr feine Sache , war schon immer Gothic/Piranha Bytes Fanboy
    Freu mich auf das Teil , hoffentlich verkaufts sich gut.

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Risen

    Freu mich schon auf das Game, hoffentlich bleibt es einigermaßen Bug-Frei.

    Hier mal ein paar schmackhafte Screenshots:

    Klick mich

  8. #7
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Neues Game : Risen

    Weiß da jemand mehr drüber ??
    Release ??


    screens sehen echt gut aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Risen  

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Risen

    Kann euch nur empfehlen mal hin und wieder ins Risen-Forum zu gucken :

    Geballte Antworten der Piranhas aus dem Fragethread #3 - World of Players

    Die Entwickler von PB schauen eigtl. immer ins Forum und beantworten fragen / labern so mit den Usern.

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Risen

    Cool, danke für den Tipp. Ich freu mich schon echt auf das Spiel

  11. #10

  12. #11
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Risen

    Also mir gefällt das Video sehr gut. Das Spiel scheint echt sehr vielversprechend zu werden. Ich freu mich echt schon drauf

  13. #12
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Risen

    ICH WILL DAS SPIEL HABEN.
    man, warum brauchen die so lange??^^
    naja, sollen sie in ruhe fertig machen, dann haben wir ein schönes spiel ohne fehler.
    ich hab mal auf der seite gelesen, wo die fragen beantwortet werden: das, was beantwortet wird, gefällt mir und ich galub, dder kauf wird sich lohnen

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Noch ein Video mit mehr Ingame Auschnitte

    YouTube - Risen PC Games Video HD

  15. #14
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    Das sieht ja schonmal ganz nett aus! naja hoffen wir das es nicht so verbuggtsein wird wie Gothic 3!

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Die Trolle sind wohl die heimlichen Maskottchen des Spiels, fast in jedem Video sieht man sie am Ende am Lagerfeuer sitzen. ^^
    Und das Spiel sieht echt sehr Gothic-like aus (kommt ja auch von Pyranha Bytes). Gut so, für mich kann's nie genug RPGs mit Mittelalter-Setting geben.

    Wann ist nochmal Release?

  18. #17

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    diese "trolle" sehen für mich aus wie unterbelichtete fette goblins!

  20. #19

  21. #20
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Für mich sieht das so aus als würden die nochmal Gothic 3 mit anderer Story rausbringen. Und eben ein bisschen aufgepeppt. Naja wenns nicht verbuggt ist, was ich fast nicht glauben kann, hole ich es mir auf jeden Fall.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...