Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

Thema: Brink

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Brink

    Brink

    Wir schreiben das Jahr 2035: Dank der globalen Erwärmung sind die Polkappen geschmolzen - der übrig gebliebene Rest der Menschheit lebt in Brink City, dem einzigen Zufluchtsort. Doch die Lage bleibt ernst: Die Sicherheitskräfte müssen sich einer Widerstandsbewegung erwehren, die das System in Frage stellt.

    Dank der Zusammenarbeit von Splash Damage ("Enemy Territory: Quake Wars") und Bethesda ("Fallout 3") soll sich mit "Brink" ein Mix aus Multiplayer-Action und Rollenspiel ergeben. Neben allerhand Shooter-Passagen sollen nämlich auch Dinge wie Charakterklassen, Erfahrungspunkte und Fähigkeiten-Upgrades mit dabei sein.

    Daneben erinnerte der der M! Games vorgeführte Level mit dynamischen Sprung- und Kletterpassagen deutlich an "Mirror's Edge".


    YouTube - Brink Trailer



    INFOS

    Systeme: 360, PS3
    Entwickler: Splash Damage, England
    Hersteller: Bethesda
    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2010








    Quelle: M! Games 8/2009
    Screenshots: Areagames.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brink   Brink  

  2. Anzeige

    Brink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Brink

    ich habe nach dem ersten satz an fallout 3 gedacht. im zweiten steht dann sogar, dass bethesda mitarbeitet.
    aber ich finde es hört sich gut an, werd ich mal im auge behalten.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Brink

    Inzwischen gibt es reichlich Material, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



    Interview by Gamereactor:
    YouTube - E309: Brink interview part 1/2 /by Gamereactor
    YouTube - E309: Brink interview part 2/2 /by Gamereactor



    Gameplay-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=B2miDEafpwQ&translated=1

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Brink

    Sieht ganz gut aus, auch wenn ich recht unentschlossen bin:
    Dieser futuristische Stil und diese eher Comicartigen Charactere passen nicht so ganz zusammen, finde ich. Und die Story...weiß nicht...klingt irgendwie so als wollen sie etwa aufbauen das echt "groß" wirkt, allerdings finde ich die im Mom eher platt...

    Das Gameplay auf der anderen Seite, vorausgesetzt es funktioniert so wie gezeigt auch gut, finde ich klasse

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Brink

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es reichlich Material, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



    Interview by Gamereactor:
    YouTube - E309: Brink interview part 1/2 /by Gamereactor
    YouTube - E309: Brink interview part 2/2 /by Gamereactor



    Gameplay-Video:
    [YOUTUBE]B2miDEafpwQ[/YOUTUBE]
    ... dazu wurde BRINK auf Herbst 2010 verschoben.

    Perfekt, nun wurde diese Lücke auch entgültig mit einem Supergame gefüllt!

    klick!

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Brink

    Ääääh...Halo Reach?

    Naja, ich denke wenn es so weitergeht haben wir in 2010 jeden Monat um die 2 Must-Buys die rauskommen O.o

  8. #7

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Brink

    Hmmm.... sieht sehr gut aus, muss ich mir vormerken.

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    neues, vorläufiges RELEASE-Date ist der 29.10.2010!!!

    in diesen titel setze ich meine ganze shooter-hoffnung, mich wundert das sich hier kaum einer wirklich dafür zu interessieren scheint...

    steuerungstechnisch und grafisch sieht das bis jetzt sehr geil aus,

    aber klar, steht halt nicht gears of war oder call of duty drauf und schon schnallens die lemminge nicht, typisch......

  11. #10
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Brink

    Ich freue mich auch schon lange darauf, besonders die Individualisierung des Charakters hats mir angetan.
    Wie siehts eigentlich aus? Hat sich das Gerücht mit den Mirrors Edge Akrobatikmöglichkeiten bestätigt?

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brink

    Neues Gameplay von der E3 Booth-Tour von Gamespot:



    Brink, die perfekte Mischung aus Mirrors Edge und... Team Fortress 2?
    Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus. Wie Moe schon schrieb, jetzt müssen nur noch die Call of Duty, Halo und Battlefield-Veteranen wachgerüttelt werden. Ich stell' mir den MP jedenfalls sehr spassig vor. =o)

  13. #12
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    yo, da wirste aber viele wecker stellen müssen um die wach zu bekommen, alles was die genannten namen enthält wird blindlinks gekauft, im nachhinein wird sich aufgeregt weil doch vieles gehypt aber weniges gehalten wurde, gezockt wirds aber denoch bis zur sprichwörtlichen "vergasung"......
    ist der name einmal etabliert, scheint sich mit jedweder stupieden fortsetzung ein riesen haufen geld verdienen zu lassen, egal was der inhalt hält.....
    neuen konzepten und ideen, die vielversprechend und solide wirken, wird es hingegen sehr schwer gemacht oder sie finden kaum bis gar keine beachtung...
    doof, aber wie meine oma schon sagte:
    IGNORANCE KILLED THE REALITY-STAR!!!

  14. #13
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Brink

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    yo, da wirste aber viele wecker stellen müssen um die wach zu bekommen, alles was die genannten namen enthält wird blindlinks gekauft, im nachhinein wird sich aufgeregt weil doch vieles gehypt aber weniges gehalten wurde, gezockt wirds aber denoch bis zur sprichwörtlichen "vergasung"......
    ist der name einmal etabliert, scheint sich mit jedweder stupieden fortsetzung ein riesen haufen geld verdienen zu lassen, egal was der inhalt hält.....
    neuen konzepten und ideen, die vielversprechend und solide wirken, wird es hingegen sehr schwer gemacht oder sie finden kaum bis gar keine beachtung...
    doof, aber wie meine oma schon sagte:
    IGNORANCE KILLED THE REALITY-STAR!!!
    Noch schlimmer als Leute die Call of Duty Spiele Blindliinks kaufen sind Leute die sich für die Spielerelite halten und sich darüber identifizieren das sie etablierte Titel öffentlich hassen.

    Das Spiel hat auch nichts besonderes um sich von dem Mainstreamgames wie CoD oder BF BC2 abzuheben.
    Ist eben ein typisches Konsolen Spiel. Die Level wirken Linear, das Spielgefühl zu generisch und allen in allem macht es nichts besonderes her.

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    ich halte mich also für elitär, aha....
    und ich darf meine meinung nur äussern wenn sie hochwissenschaftlich ist oder aussagen beinhaltet die ich irgendwo abschreibe.... achso

    habe CoD 2, 3, mw1, world at war und mw2 gezockt, auch battlefield BC 1 und 2, weiss nicht woher du nimmst das ich genannte games HASSE, das ist ein krasses wort für spiele....

    und wer bist du jetzt das du das recht hast mich unbekannter weise zu verurteiln(CoDfanboy??), und das auch noch persönlich......
    bevor du von "artikulation in vernünftiger weise" sprichst, überdenk erstmal deine grammatik, danke...
    ............................................................ ............................................................ ..........................
    allein die steuerung und die bewegungsabläufe, die an "le parkour" errinnern, sind alles andere als "generisch" im FPS-sektor, mirror´s edge bot diese art der fortbewegung, ist aber in bezug auf shooter und gewaltelemente nicht mit brink vergleichbar....

  16. #15
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Brink

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ich halte mich also für elitär, aha....
    und ich darf meine meinung nur äussern wenn sie hochwissenschaftlich ist oder aussagen beinhaltet die ich irgendwo abschreibe.... achso

    habe CoD 2, 3, mw1, world at war und mw2 gezockt, auch battlefield BC 1 und 2, weiss nicht woher du nimmst das ich genannte games HASSE, das ist ein krasses wort für spiele....

    und wer bist du jetzt das du das recht hast mich unbekannter weise zu verurteiln(CoDfanboy??), und das auch noch persönlich......
    bevor du von "artikulation in vernünftiger weise" sprichst, überdenk erstmal deine grammatik, danke...
    ............................................................ ............................................................ ..........................
    allein die steuerung und die bewegungsabläufe, die an "le parkour" errinnern, sind alles andere als "generisch" im FPS-sektor, mirror´s edge bot diese art der fortbewegung, ist aber in bezug auf shooter und gewaltelemente nicht mit brink vergleichbar....
    Ich spiel kein Call of Duty, auch kein BF BC2 etc.

    Brink wirkt generisch, ob es jetzt Mirror Edge Elemente hat oder nicht.
    Arcade Shooter eben ohne Elemente die das Spiel jetzt fordernd machen.

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    o.k., halten wir fest: es gefällt dir nicht weils nur ums ballern geht!!!
    also dann solltest du eventuell kein einziges baller-game spieln da das in jedem shooter so ist......punkt!!
    wenn du schon "generisch" verwendest solltest du bedenken das das bewegungssystem dies eben nicht ist, generisch wäre in dem fall beim shooter "nach vorn, nach hinten, drehen, in alle richtungen schauen und feuern"!!!
    selbst springen oder ducken ist nicht generisch weil das nicht in allen shootern geht......


    ich finds saugeil, vom style her gehts in richtung borderlands und team fortress, zock ich beides gern...
    das klassensystem machts abwechslungsreich, man kann eine art infiltrator sein, oder auch techniker der kleine sentry-guns aufbaut die dann automatisch ballern oder als kampflüsterner soldat in frontkämpfermanier alles wegknallen ohne rücksicht auf verluste..

    sollte man das auch in den missionen frei wählen können fände ich das gut, allein schon um auf verschiedenen wegen ans ziel zu kommen.....

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brink

    Versucht bitte objektiv zu bleiben, persönliche Anfeindungen machen nur den Thread kaputt, die könnt' ihr gerne per PN austragen. (OT gelöscht).

    Zurück zu Brink...




    Bethesda verschiebt Brink auf 2011
    Bethesda hat den Splash-Damage-Shooter Brink auf das nächste Jahr verschoben. Dies erfuhr vg247 auf der E3. Der Titel sollte ursprünglich diesen Herbst auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
    Quelle: Eurogamer.de

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    is das game nicht mehr gefragt oder up-2-date weil es niemanden mehr interessiert??? die "neuen" entwicklertagebücher auf dem xbl-mp machen schon bock auf mehr.....

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Brink

    Doch aber gibt ja nix neues und die Dev diaries kenn ich schon!

  21. #20
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Brink

    Das Spiel hört sich erstmal nach Langzeitmotivation an soviele "builds" die man da Testen kann dünn und schnell oder kräftig und mehr Tragen können blub....

    Ich freue micht drauf und hoffe auf eine demo^,^

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brink: Name: Brink Genre: First-Person Altersfreigabe: !? (denke ab 18) Erscheinungstermin: Frühling 2010 Hersteller: Bethesda / Splash Damage
  2. Games: Xbox360 Brink

    Brink: Hi Leute hab Brink zu verkaufen ! Stelle mir 40€ vor. Spiel ist in nem neuwertigen Zustand (erst 2-3 mal gespielt). Ich freue mich über Angebote. ...

  3. [Brauche Hilfe] BRINK: habe mir vor 3tagen Brink im Gamestop gekauft, es bei Steam installiert, die updates geladen ... doch es funktioniert nicht!! jedes mal, wenn ich...
  4. Spiele Brink

    Brink: -.- Funktioniert die Suche nicht mehr oder warum hat sie nix gefunden?

  5. Bonk: Brink of Destruction: Bonk: Brink of Destruction Das Spiel bietet 2D Jump`n Run Kost in 3D Levels und kooperatives Spielen zu zweit auch via Onlineanbindung. Außerdem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brink xbox 360

wann kommt brink 2 raus