Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Für mich macht der Trailer den Eindruck das Condemned brutaler als GoW ist. Werde mir das Spiel wohl mal besorgen müssen.

  2. Anzeige

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    imo ist condemned immer noch das "brutalste" spiel für die 360, weil die brutalität für mich hier am authentischsten rüberkommt.
    für alle die es noch nicht kennen sollten...(war ein´s der 360 release spiele, ist aber in DE indiziert)
    Condemned - Trailer 2

    Das hab ich mir damals extra bei eBay gekauft, grade weil soviele von dem spiel begeistert waren.
    Aber als brutalstes Xbox360 spiel würd ich das nich nehmen.

    Ok man konnte den ganzen drogen freaks das genick brechen oder sie mit vielen verschiedenen waffen töten, aber das wurde leider nicht gut genug dargestellt !
    Ich mein, ich nehme ne Axt und schlag zu, außer das da bissel Blut spritzt is da nichts!

    Bei GoW z.b. kann man die ganzen feinde mit der Kettensäge zersägen.

    Noch dazu waren die Erfolge sowas von kacke.... da sammelt man alle Vögel und bekommt keinen erfolg !

    Aber die stimmung im spiel war echt gut, besonders an den stellen wo es dunkel wurde^^

    Naja jeder hat ne andere meinung.

    Aber meine top 3 is:

    Dead Rising "wegen den vielen möglichkeiten die zombies zu töten"
    Gears of War "das blut spritzt da so geil und die kettensäge einfach nur geil^^"
    Condemned "Story is bissel krank, aber atmosphäre is 1a"

  4. #23
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    also ich würde sagen F.E.A.R. wegen vielen blut und so

  5. #24
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    ok, war vorhin auf dem trödelmarkt und habe mal geschaut und da lag gears of war einfach so einsam rum, so dass ich das mitnehmen musste. jetzt darf ich nur noch hoffen, dass die xbox morgen bei mediamarkt direkt getauscht wird.
    ist der preis mit 40 euro ok gewesen? importieren wäre glaube ich teurer gewesen. schade, dass die da kein dead rising hatten, aber vielleicht nächstes mal

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    ne dann wird alles in schwarz weiß sein wenn du zockst
    Nicht bedingt. Bei mir habe ich das Problem auch nicht das diese in Schwarz Weiß sind. Das war damals bei der PSX und Import Spiele so, das wenn ich das RGB Kabel nicht hatte, das diese Schwarz weiß waren. Seit dem habe ich es aber auf keiner Konsole wieder gehabt und ich habe immer 60Hz angeschaltet.

    @Codemned: Das Spiel fand ich wirklich sowas von schlecht. Hatte es damals auf dem PC gespielt. Brutal, naja.... man konnte mit Knüppeln sämtlicher Art zuschlagen etc... aber war doch harmloser dargestellt als erzählt. Das Spiel war aber vom Spielspaß bzw Spielerischen tun her grotten schlecht. Habe es schnell aus gemacht, langeweilig.....auch wenn die STimmung stimmte.

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Wie wärs mal wieder mit Back to topic

    Ich glaub des heftigste ist Dead Rising (obwohl mir das nie wirklich spaß gemacht hat)

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Aufgrund des enormen Off-Topics habe ich mal die 2 Seiten Off-Topic gelöscht. Hätte es ja in einem anderen Thread verschoben jedoch waren das unterschiedliche Themen und vor allem Themen die unter 2 Leuten bequatscht worden waren.

    Es darf aber gerne ein Thema aufgemacht werden wie man "Indizierte Spiele" beziehen kann. Werde da dann auch meine Erfahrungen von mir geben und dafür sorgen das Rechtliches eingehalten wird.

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aufgrund des enormen Off-Topics habe ich mal die 2 Seiten Off-Topic gelöscht. Hätte es ja in einem anderen Thread verschoben jedoch waren das unterschiedliche Themen und vor allem Themen die unter 2 Leuten bequatscht worden waren.

    Es darf aber gerne ein Thema aufgemacht werden wie man "Indizierte Spiele" beziehen kann. Werde da dann auch meine Erfahrungen von mir geben und dafür sorgen das Rechtliches eingehalten wird.
    sry (*schäm*)

    in der uncut version von GUN kann man angeblich seine opfer skalpieren...
    naja, wems gefällt
    schade find ich, das manhunt2 nicht (voraussichtlich?) für die 360 kommt...
    aber dafür kommt postel3 mit source engine (hl2)...*schwärm*
    ausserdem kommt ja noch clive barker´s jericho...da gehts sicher auch nicht gerade zimperlich zu
    Clive Barkers Jericho - Crusader Trailer HD

    edit: dead rising 2 kommt...News: Dead Rising 2 - Capcom setzt die Action fort | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead

  10. #29
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    mal eine frage am rande: gibt es auch gears of war in der pal50 fassung? mein fernseher will einfach nicht mit pal60...

  11. #30
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    mal eine frage am rande: gibt es auch gears of war in der pal50 fassung? mein fernseher will einfach nicht mit pal60...
    Sorry Off Topic: Nein ich weiß von nichts

  12. #31
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Dead Rising ist auf jeden Fall das brutalste der 360-Games!

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    capcom hat ja den 2.teil schon bestätigt *freu*
    hoffentlich diesmal mit ner richtigen story und einem bessern speichersystem

    btw nette website julianao (dead rising war bei dir gar nich dabei...?)

  14. #33
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    capcom hat ja den 2.teil schon bestätigt *freu*
    hoffentlich diesmal mit ner richtigen story und einem bessern speichersystem

    btw nette website julianao (dead rising war bei dir gar nich dabei...?)

    Das liegt daran, dass ich mir Dead Rising auch nicht zugelegt habe, da ich auf solche Games nicht so abfahre! Hab mir schon Trailer usw. angeschaut!

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    ahso.

    für die fans von dead rising: capcom hat dementiert das DR2 kommt...
    ich glaub aber, bei der firmenpoltik von capcom (d.h. immer erstmal alle gerüchte dementieren um dann später doch die bombe platzen zu lassen) gehört so was dazu, bin mir fast 100% sicher das es trotzdem kommt

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Noch einmal werde ich nicht sagen das hier Diskussionen außerhalb des Thema "unerwünscht" sind.

    Wenn ihr wissen wollt wo ihr Spiele wie Gears of War bekommen könnte macht einen eigenen Thread auf, ich helfe euch da gerne dann weiter auf die Sprünge. Dann aber gleich mit der Frage aufs allgemein bezogen, wie an Spiele ab 18 oder Indiziert kommen....
    Werde dann auch gleich alles dazu aufklären, sollte so ein Thread eröffnet werden. Hier aber bitte nicht, danke

  17. #36
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    so, ich habe heute mal gears of war angespielt. spielt sich irgendwie nicht wirklich anders als quake4 und ähliches. habe in zwei stunden bisher nur akt I schaffen können. Von sinnloser Gewalt und unterschiedlichen Möglichkeiten wirkt da Dead Rising schlimmer.

    Vielleicht kommt aber noch mehr im Spiel. Auf einem Röhrenfernseher sieht die Grafik nett aus, leider mehr auch nicht. Vielleicht wirkt das Spiel auf einem HD Fernseher besser.

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    so, ich habe heute mal gears of war angespielt. spielt sich irgendwie nicht wirklich anders als quake4 und ähliches. habe in zwei stunden bisher nur akt I schaffen können. Von sinnloser Gewalt und unterschiedlichen Möglichkeiten wirkt da Dead Rising schlimmer.

    Vielleicht kommt aber noch mehr im Spiel. Auf einem Röhrenfernseher sieht die Grafik nett aus, leider mehr auch nicht. Vielleicht wirkt das Spiel auf einem HD Fernseher besser.
    offtopic: (@bieberpelz: sry fürs kommende offtopic... )

    spiele z.z. auch noch auf röhre, habe mir aber vor kurzem nen hdtv gekauft und GoW gespielt, da aber GoW (und auch viele anderer 360 titel) eher ein dunkeldüsteres setting hat, und imo der schwarzwert eines hdtv noch lange nicht an den eines röhrenTVs rankommt, hab ich ihn wieder zurückgegeben und warte jez lieber 1-2 jahre bis die hersteller das problem besser in den griff bekommen.

    @topic:
    was den gewaltfaktor betrifft, ist in GoW imo das kettensägenbajonet am brutalsten (ist natürlich nichts im vergleich zu DR ) , was man ja eigentlich gar nich braucht...(nett anzusehen ist es natürlcih schon )

  19. #38
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    offtopic: (@bieberpelz: sry fürs kommende offtopic... )

    spiele z.z. auch noch auf röhre, habe mir aber vor kurzem nen hdtv gekauft und GoW gespielt, da aber GoW (und auch viele anderer 360 titel) eher ein dunkeldüsteres setting hat, und imo der schwarzwert eines hdtv noch lange nicht an den eines röhrenTVs rankommt, hab ich ihn wieder zurückgegeben und warte jez lieber 1-2 jahre bis die hersteller das problem besser in den griff bekommen.

    @topic:
    was den gewaltfaktor betrifft, ist in GoW imo das kettensägenbajonet am brutalsten (ist natürlich nichts im vergleich zu DR ) , was man ja eigentlich gar nich braucht...(nett anzusehen ist es natürlcih schon )
    ok, dass mit der kettensäge ist natürlich ein bischen übertrieben. bin aber bisher immer dabei draufgegangen...

    theoretisch hätte man kleinigkeiten aus dem game rausnehmen können und dann wäre das spiel doch noch in deutschland ab 18 verfügbar gewesen.

    für einen schönen schwarzwert hättest du dir einen plasmafernseher zulegen müssen, dann soll das besser wirken. bisher hat mich aber auch das schwarz meines computermonitores (lcd) nicht gestört. liegt sicher daran, was man sich vorstellt.

  20. #39
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    the darkness ist doch auch ziemlich brutal oder ist das nur gruselig?

  21. #40
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Brutalstes xbox 360 Spiel

    Die drei Brutalsten 360 Spiele dürften Dead Rising, Gears of War und Darkness sein. Achja kennt einer Postal? Ist wohl das brutalste und perverseste PC-Spiel aller Zeiten sein.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Verkaufe XBox One Spiel

    Verkaufe XBox One Spiel: Hallo Leute, habe ein XBox One Spiel im Angebot. Großer Schlachtfeld Shooter. 37€ inkl. Versand
  2. Games: Xbox360 [Verkaufe] Xbox 360 Spiel

    [Verkaufe] Xbox 360 Spiel: Guten Abend alle miteinander. Da ich ein Spiel doppelt vorrätig habe, möchte ich das Zweite gerne verkaufen. Das Spiel ist ab 18, daher ist...

  3. Xbox 1 Spiel geht nicht auf Xbox 360: Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab mir vor 2 Tagen ein altes Xbox 1 Spiel Fatal Frame 2 (Pal Version) gekauft. Müsste...

  4. Bestes Xbox 360 Spiel?: Was gibt es denn da gutes? Freue mich auf jede Antwort!

  5. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brutale xbox 360 spiele

brutalsten xbox 360 spiele

brutalstes xbox 360 spiel

brutalstes spiel xbox one

xbox 360 brutale spiele

x box 360 babar conanbrutalste xbox 360 spieledead island brutalstes spielBrutalste xbox360 spielewelches x box 360 spiel ist das btutalstebrutale xbox one spielebrutalsten indizierten games xbox360brutalstes xbox360 gamebrutalstes xbox spielbrutalste xbox one spielebrutalstes xbox spiel der weltdas brutalste spiel ab 18 auf x box onedie besten und brutalsten xbox 360 spielexbox360 massaker spielbrutalste x box 360 spiele