Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?

    Hallo !!!

    Suche gute Partner in cod black ops beim zombie mod.Kam bisjetzt level 25.Freu mich wenn andere lust hätten mit zu spielen die auch sehr gut sind.

    MFG

  2. Anzeige

    Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of duty Black ops Zombie Modus.Gute Partner!?


Ähnliche Themen


  1. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  2. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  3. Call of Duty Black Ops Zombie Mode: Zieht euch das mal rein http://www.youtube.com/watch?v=kUXo0scRqz4&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=kUXo0scRqz4&feature=related

  4. Call od Duty 5 Zombie Mode Map ???: Wisst Ihr ob es zufällig mehrere Maps für den Zombie Mode gibt, oder nur dieser eine in dem Haus ???