Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lena030 lena030 ist offline

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Sequel des Vorzeige-Shooters in Arbeit


    Im vergangenen Jahr konnte besonders ein Shooter die Fans vor die heimischen Bildschirme locken – die Rede ist natürlich von Call of Duty: Modern Warfare. Kaum ein anderer Titel der Reihe hat die Kassen von Activision Blizzard so klingeln lasse, da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Entwickler Infinity Ward bereits an einem Sequel des Spiels werkelt, wie IGN berichtet.

    Nach ersten Angaben soll das Spiel bereits im Herbst 2009 für die Konsolen und dem PC erscheinen. Man darf also gespannt sein, ob der Erfolg von Call of Duty 4 erneut übertroffen wird oder ob sich die Entwickler auf den Lorbeeren des Spiels


    link:
    http://www.xboxfront.de/news-1879-14...Warfare_2.html

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen
    --> http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...are-2-a-106254

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...